Bewertungen (2.788)
2.788 Ergebnisse
Bewertet am 22. März 2011

Jedes Jahr im ersten Quartal ist Skifahren in Österreich angesagt.
Da bietet sich ein Zwischenstopp auf dem Hinweg in München an.
Der Urlaub geht einen Tag früher los, man hat bereits 550 km geschafft und kann am Samstag entspannt nach dem Frühstück los fahren.

Das Holiday Inn liegt ca. 10 min vom Zentrum zu fuss entfernt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer sind auffallend groß und mit etwas Glück hat man einen herrlichen Blick in Richtung Altstadt.

Das Personal ist aufgeweckt, hilfreich und auf der Höhe der Zeit.
Schwimmbad und Fitnesszentrum überraschen sehr positiv.
Das Frühstück ist ausreichend, wobei Ei-Variationen fehlen oder schlecht beschrieben sind. Vielleicht erhält man ein Omelett auf Nachfrage.

Check-Inn und Check-out sind immer ausreichend besetzt, so dass die maximale Wartezeit bei 2..3 Minuten liegt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, uwe-urmel!
Bewertet am 14. März 2011

Angemessene Hotel mit einer großartigen Lage, ganz in der Nähe einer S-Bahn-Station. Check-in war unterbesetzt und ziemlich langsam. Ich blieb in einer Suite. Es war schön, sauber, geräumig und ausgestattet mit eine Badewanne und eine separate Dusche. Der Preis war richtig. Das Bett war sehr komfortabel, sowie die Kissen. Eine nette Geste ist, dass sowohl ein weiches und ein hartes Kissen angeboten wurden. Meine einzige Beschwerde ist der Lärm von den Türen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!
Bewertet am 11. März 2011

Für 1 Nacht OK - in München gibt es in dieser Preisklasse zsahlreiche wesentlich bessere Cityhotels. Parken in der Tiefgarage releativ teuer und weite Wege. Zimmer und Gänge sind dringend renovierungsbedürftig, sehr hellhörig und sehr einfach eingerichtet. Diese Hotel hat leider seine besten Jahre hinter sich. Einzig die Lobby ist renoviert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist auf die professionelle Bewältigung von vielen Laufgästen optimiert. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum öffentlichen Verkehrsnetz. Dies bedingt eine Menge von Tagesgästen. Das Hotel vermittelt dadurch einen etwas hektischen Eindruck eines Durchgang-Business Hotel mit einer entsprechenden Anonymität im Service und Restaurant. Das Essen ist in Ordnung, aber will nicht den Anspruch einer sehr gehobenen Küche haben. Die Zimmer sind praktisch, aber nicht elegant eingerichtet. Der Service tut sein Bestes, kann aber den Charakter eines Business-Durchganghotels nicht überdecken. Ich habe mich trotzdem wohlgefühlt, trotz der leichten Hektik, die überall in der Luft hing.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Biotechzentrum!
Bewertet am 31. Januar 2011

Geräumige saubere Zimmer mit Klimaanlage.
Super fand ich, dass Bügeleisen und -Brett im Zimmer vorhanden waren und ich nicht extra an der Rezeption anfragen musste.
Das Service-Personal nimmt ihre Aufgabe ernst bzgl. Reinigung - Warnung für Langschläfer! DND-Schild vor der Tür hängen, um nicht geweckt zu werden (ansonsten gehen sie wieder von alleine raus sobald sie merken, dass jemand drin ist).
Das Hotel ist nah an der Innenstadt, aber auf Grund des Wetters waren wir darüber froh, dass wir keine lästigen Wartezeiten für ein Taxi hinnehmen mussten, da diese vor der Tür stehen!
Hotel-Rezeption war gut telefonisch erreichbar um Einzelheiten zu klären, das Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, diazan!