Holiday Inn Munich - City Centre
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

215 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
Travelocity
Bewertungen (2.668)
2.668 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2011

Angemessene Hotel mit einer großartigen Lage, ganz in der Nähe einer S-Bahn-Station. Check-in war unterbesetzt und ziemlich langsam. Ich blieb in einer Suite. Es war schön, sauber, geräumig und ausgestattet mit eine Badewanne und eine separate Dusche. Der Preis war richtig. Das Bett war sehr komfortabel, sowie die Kissen. Eine nette Geste ist, dass sowohl ein weiches und ein hartes Kissen angeboten wurden. Meine einzige Beschwerde ist der Lärm von den Türen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!
Bewertet 11. März 2011

Für 1 Nacht OK - in München gibt es in dieser Preisklasse zsahlreiche wesentlich bessere Cityhotels. Parken in der Tiefgarage releativ teuer und weite Wege. Zimmer und Gänge sind dringend renovierungsbedürftig, sehr hellhörig und sehr einfach eingerichtet. Diese Hotel hat leider seine besten Jahre hinter sich. Einzig die Lobby ist renoviert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel ist auf die professionelle Bewältigung von vielen Laufgästen optimiert. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum öffentlichen Verkehrsnetz. Dies bedingt eine Menge von Tagesgästen. Das Hotel vermittelt dadurch einen etwas hektischen Eindruck eines Durchgang-Business Hotel mit einer entsprechenden Anonymität im Service und Restaurant. Das Essen ist in Ordnung, aber will nicht den Anspruch einer sehr gehobenen Küche haben. Die Zimmer sind praktisch, aber nicht elegant eingerichtet. Der Service tut sein Bestes, kann aber den Charakter eines Business-Durchganghotels nicht überdecken. Ich habe mich trotzdem wohlgefühlt, trotz der leichten Hektik, die überall in der Luft hing.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Biotechzentrum!
Bewertet 31. Januar 2011

Geräumige saubere Zimmer mit Klimaanlage.
Super fand ich, dass Bügeleisen und -Brett im Zimmer vorhanden waren und ich nicht extra an der Rezeption anfragen musste.
Das Service-Personal nimmt ihre Aufgabe ernst bzgl. Reinigung - Warnung für Langschläfer! DND-Schild vor der Tür hängen, um nicht geweckt zu werden (ansonsten gehen sie wieder von alleine raus sobald sie merken, dass jemand drin ist).
Das Hotel ist nah an der Innenstadt, aber auf Grund des Wetters waren wir darüber froh, dass wir keine lästigen Wartezeiten für ein Taxi hinnehmen mussten, da diese vor der Tür stehen!
Hotel-Rezeption war gut telefonisch erreichbar um Einzelheiten zu klären, das Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, diazan!
Bewertet 29. Januar 2011

Für meine Geschäftsreisen nach München habe ich immer noch kein "Lieblingshotel" im bezahlbaren Rahemn gefunden. Dieses ist aber eine gute Alternative.

Die Lage ist je nach Tagesziell gut und die damit verbundenen Taxikosten vertretbar. Es hat ein eigenes Parkhaus und man kann bis vor die Tür fahren um Gepäck zu be- und entladen.

Der Service ist freundlich aber sachlich trocken. Man merkt, dass die Angestellten professionell aber ohne Herz bei der Sache sind.

Das Frühstück ist vom Preis-/Leistungsverhältnis her nicht zu empfehlen, aber akzeptabel.

Zimmerpreis ist in Ordnung und wenn man clever bucht, unter 100 EUR zu haben.

Die Zimmer sind ordentlich und grundsätzlich ruhig. Nur die Klimaanlage rauscht etwas und ist schwer zu steuern. Die Wasserleitungen im Haus machen komische Geräusche, wenn z.B. in dem Zimmer drunter geduscht wird. Da kann man schonmal von wach werden...

Insgesamt: Gut, vielleicht komme ich wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Staubwedel!