Holiday Inn Munich - City Centre
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.667)
2.667 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2011

Für 1 Nacht OK - in München gibt es in dieser Preisklasse zsahlreiche wesentlich bessere Cityhotels. Parken in der Tiefgarage releativ teuer und weite Wege. Zimmer und Gänge sind dringend renovierungsbedürftig, sehr hellhörig und sehr einfach eingerichtet. Diese Hotel hat leider seine besten Jahre hinter sich. Einzig die Lobby ist renoviert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel ist auf die professionelle Bewältigung von vielen Laufgästen optimiert. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum öffentlichen Verkehrsnetz. Dies bedingt eine Menge von Tagesgästen. Das Hotel vermittelt dadurch einen etwas hektischen Eindruck eines Durchgang-Business Hotel mit einer entsprechenden Anonymität im Service und Restaurant. Das Essen ist in Ordnung, aber will nicht den Anspruch einer sehr gehobenen Küche haben. Die Zimmer sind praktisch, aber nicht elegant eingerichtet. Der Service tut sein Bestes, kann aber den Charakter eines Business-Durchganghotels nicht überdecken. Ich habe mich trotzdem wohlgefühlt, trotz der leichten Hektik, die überall in der Luft hing.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Biotechzentrum!
Bewertet 31. Januar 2011

Geräumige saubere Zimmer mit Klimaanlage.
Super fand ich, dass Bügeleisen und -Brett im Zimmer vorhanden waren und ich nicht extra an der Rezeption anfragen musste.
Das Service-Personal nimmt ihre Aufgabe ernst bzgl. Reinigung - Warnung für Langschläfer! DND-Schild vor der Tür hängen, um nicht geweckt zu werden (ansonsten gehen sie wieder von alleine raus sobald sie merken, dass jemand drin ist).
Das Hotel ist nah an der Innenstadt, aber auf Grund des Wetters waren wir darüber froh, dass wir keine lästigen Wartezeiten für ein Taxi hinnehmen mussten, da diese vor der Tür stehen!
Hotel-Rezeption war gut telefonisch erreichbar um Einzelheiten zu klären, das Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, diazan!
Bewertet 29. Januar 2011

Für meine Geschäftsreisen nach München habe ich immer noch kein "Lieblingshotel" im bezahlbaren Rahemn gefunden. Dieses ist aber eine gute Alternative.

Die Lage ist je nach Tagesziell gut und die damit verbundenen Taxikosten vertretbar. Es hat ein eigenes Parkhaus und man kann bis vor die Tür fahren um Gepäck zu be- und entladen.

Der Service ist freundlich aber sachlich trocken. Man merkt, dass die Angestellten professionell aber ohne Herz bei der Sache sind.

Das Frühstück ist vom Preis-/Leistungsverhältnis her nicht zu empfehlen, aber akzeptabel.

Zimmerpreis ist in Ordnung und wenn man clever bucht, unter 100 EUR zu haben.

Die Zimmer sind ordentlich und grundsätzlich ruhig. Nur die Klimaanlage rauscht etwas und ist schwer zu steuern. Die Wasserleitungen im Haus machen komische Geräusche, wenn z.B. in dem Zimmer drunter geduscht wird. Da kann man schonmal von wach werden...

Insgesamt: Gut, vielleicht komme ich wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Staubwedel!
Bewertet 29. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Rosenheimer Platz und des Kulturzentrums Gasteig.
Ein Einkaufzentrum, eine Straßenbahnhaltestelle und eine S-Bahn-Station liegen in direkter Nähe zum Hotel.
Die Innenstadt ist in 5 Minuten erreichbar, das Deutsche Museum liegt fußläufig entfernt.
Von außen wirkt das Hotel weniger schön,aber die Zimmer sind alle modernisiert und gut ausgestattet.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Besonder schön sind die Zimmer in den oberen Etagen mit direktem Stadtblick.
Toll ist auch das Schwimmbad in dem man gut ausspannen kann.
Sehr empfehlenswert ist das Frühstück, die Auswahl ist riesig, auch wenn es seinen Preis hat.
Alles in allem ein tolles Hotel in sehr guter Lage.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fada12!