“Ein Haus im Umbau, laut, schmutzig, drittklassiges Personal”

Holiday Inn München - Süd
Nr. 191 von 387 Hotels in München
Bewertet am 28. Januar 2011

In und am Hotel Holiday Inn München- Süd wurden während meines Aufenthaltes Renovierungsarbeiten durchgeführt. Netterweise begann das von 7.00 Uhr morgens. Mein Zimmer befand sich in einem für mich bislang unbekannt verdreckten Zustand. Leider fiel mir das erst auf, als ich mich bereits ausgebreitet und im Restaurant schlecht bewirten lassen hatte. Es soll nicht unterschlagen werden: die mit meiner Kritik völlig überforderte junge Frau an der Rezeption schrieb mir nahezu den Zimmerpreis gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, armerwurm!

Bewertet am 8. Januar 2011

Ich habe zwei Nächte da verbracht. Das Hotel ist schöne: mein Zimmer war relativ groß und sehr sauber, das Badezimmer sehr modern. Es war sehr schön, ein Wasserkocher im Zimmer zu haben! Das Frühstück war lecker aber nicht billig (19 euro). Es gibt ute einkaufsmöglichkeit wie Real, Lidl, Netto, Takko usw. hinter dem Hotel, aber das Hotel liegt nicht zentral. Man muss mit der U-Bahn immer fahren. Die U-Bahn Station ist aber nicht so weit weg (ich denke, 500 m.)
Ich war mit dem Hotel zufrieden, würde aber näschstes Mal ein Hotel in Zentrum buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, CiGlRe!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist ideal für Besucher von München, welche ein Wochende bleiben wollen und nicht unbedingt direkt im Zentrum wohnen wollen (wo die Preise teilweise doppelt so hoch sind).
Mit der U-Bahn (5 Minuten zu Fuß) ist man bequem in 20 Minuten im Zentrum.
Das Hotel ist sauber, ohne Schnick-Schnack und seine Preis wert.
Das Frühstück kann man auch empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Superkater!
Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel ist für Geschäftsleute unter Berücksichtigung eines vernünftigen Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen.
Die Zimmer entsprechen den Nivau von Holiday Inn. Das Persinal ist ausgesprochen freundlich. Der Service ist oK. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl von Speisen und Getränke, die im Preis angemessen sind.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PMartensen!
Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten ein sauberes und auch ausreichend großes Zimmer. Es war Sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet, z.Bsp einen Wasserkocher. Da das Frühstück 19€ kostete haben wir uns dagegen entschieden. In der näheren Umgebung gibt es genügend Bäckereien zum Frühstücken. Eine U-Bahnhaltestelle ist nur 400 m vom Hotel entfernt, was wichtig ist, weil das Hotel ausserhalb liegt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, claudia_scherrer!
Bewertet am 12. November 2010

Ohne Navi schwer zu finden, ca. 5 km von der Innenstadt weg. Im Berufsverkehr kann das schonmal 30 Minuten werden. Zimmer waren ok, der Preis von 75 Euro angemessen. 19 Euro für das Frühstück (pro Person) wollte ich dann nicht ausgeben, aber es gibt genug Bäckereien in der Umgebung. U-Bahn ist ca. 400 m weg, besser als das Auto. Genug kostenfreie Parkplätze in der direkten Umgebung. Das Hotel ist etwas unpersönlich, für eine Nacht ok, aber mehr muss nicht sein. Schön war die Kissenauswahl im Zimmer.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaddySch!
Bewertet am 2. November 2010

Leider etwas abgelegen, hat das Holiday Inn München Süd einiges zu bieten. Sehr hilfsbereite Angestellte, saubere ruhige Zimmer, eine Sauna und ein Schwimmbad, wifi zu vernünftigen Preisen. Leider ist das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt. Dafür gibt es genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Ausgezeichnetes Frühstück gibt es auch.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 201 von 387 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - Süd

Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 82 der Luxushotels in München
Preisklasse: 53€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South