“Abgenutzter Betonklotz”

Holiday Inn München - Süd
Nr. 197 von 385 Hotels in München
Bewertet am 18. September 2013

Nach Bezug des Zimmers musste ich feststellen, dass nur kaltes Wasser aus der Dusche kam. Die Rezeption hat dann eine Servicekraft geschickt, um dass noch extra zu überprüfen, obwohl man mir an der Rezeption erklärte, man habe schon den ganzen Tag Probleme mit dem warmen Wasser und ein Handwerker käme am nächsten! Tag. Das bei einem Hotel mit über 300 Zimmern und internationaler Kundschaft. Mir wurde ein anderes Zimmer (in Warmwasserkesselnähe??? lt. Rezeption) zugewiesen. In dem Zimmer gab es den Nachmittag noch lauwarmes Wasser, allerdings war es am nächsten Morgen auch kalt. Anderen Gästen wurde geraten im Schwimmbad zu duschen....und das bei dem Preis. Als Entschädigung wurde mir ein Obstteller gebracht.. ich hatte eh Vollpension. Der Frühstücksraum/das Restaurant war für die Gästezahl zu klein. Das Haus ist ein schäbiger Betonklotz, alles ist abgenutzt, der Garten ist eine staubige Steppe, der Springbrunnen außer Betrieb. Mein Zimmer war ausreichend groß, das Bett gut, allerdings funktionierten das Telefon und die Klimaanlage die ganze Woche nicht!!! Und das bei der Hitze. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht, durchweg jung und unerfahren und haben es aber immer fertig gebracht, etwas falsch zu machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bruni4!
nicole j, Leiter Front Office von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Lieber chrv, vielen Dank für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. Leider hatten wir an diesem Tag ein großes Problem mit dem Wasserboiler. Wir haben unser Bestes gegeben, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Jedoch hat dies einen Tag gedauert, bis die Handwerker das in Ordnung gebracht haben und weitere Stunden bis das Wass warm wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Lieber Chrv, bitte seien Sie so gut und senden Sie uns eine E-Mail direkt an das Hotel, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank und herzliche Grüße nach Hagen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn München - Süd
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel entspricht eher einem 3 Sterne als einem 4 Sterne Hotel. Preislich auf jeden Fall zu teuer. WLAN im Hotel nicht kostenfrei, 2. Frühstücksraum eine Zumutung. Da der obere Frühstücksraum überfüllt war, wurden wir in das Untergeschoß geschickt, wo eine Schlange von 20 Menschen an das einfach zu enge Buffet wollten.

Positiv: Parkgarage mit € 13 günstig, U Bahn zu Fuß in maximal 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herisprinti!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber Herisprinti, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen guten Service zu bieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Bierstube für das Frühstück nicht zugesagt hat, jedoch möchten wir vermeiden dass Sie nicht lange warten müssen. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Bewertet am 15. Juli 2013

sehr angenehm zu Abendgegessen auf der tollen Terasse zum Garten. Absolute Ruhe und eine tolle Atmosphäre. Service schnell und freundlich. Essen sehr schmackhaft - alles frisch - und ohne großen Schnick - Schnack schnell serviert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RainerWe!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber RainerWe, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr großartiges Lob an unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und gemütlichen Abend auf unserer Gartenterrasse mit gutem Essen verbringen konnten. Wir freuen uns schon heute Sie bald erneut als unser Gast in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Bewertet am 13. Juli 2013

Habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer guter Durchschnitt, angenehm der Balkon.
Großer Flachbildschirm und Minibar auch vorhanden.
Hatte WLAN umsonst, wobei in der Gegend auch sehr guter LTE-Empfang für Handy vorhanden war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, herbie0406!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Lieber herbie0406, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das wir Ihnen mit dem kostenfreien Internetzugang eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen. Herzliche Grüße

Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat einen schönen Biergarten mit gutem Essen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und vor allem sehr sauber. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Insgesamt macht das Haus einen guten Eindruck. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HiExGuetersloh!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Lieber HiExGuetersloh, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Aufenthalt ebenfalls auf unserer schönen Gartenterrasse genießen konnten. Ihr Lob haben wir gerne an die Kollegen der Zimmerreinigung weitergegeben - Vielen Dank! Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Juni 2013

Lage ist nicht wirklich ein Hammer, aber für einen Business-Aufenthalt o.k. Parkplatz ist vorhanden, das frühstückbuffet ist auch gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Gibt nichts wirklich zubeanstanden, aber auch kein besonderes Highlight.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, TaipeiSepp!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Lieber TaipeiSepp, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Holiday Inn München Süd. Unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, vielen Dank für das Kompliment an die Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr empfehlenswert und guter Service! 1 A
Ich kann dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.
Gute und freundliche Mitarbeiter. Die Parkmöglichkeiten des Hotels und der Umgebung sind ebenfalls gut.
Desweiteren hat das Hotel noch ein nettes Fitnessstudion welches für die Sportler bereitgestellt wird ;)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre N!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Lieber Andre N., vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Das gesamte Hotel hat sich sehr über diesen Eintrag gefreut - vielen Dank. Es ist schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd verbracht haben und freuen uns, Sie bald wieder erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Nordrhein Westfalen

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 18 von 385 in München
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 73 von 385 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - Süd

Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 82 der Luxushotels in München
Preisklasse: 63€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South