“Ein Stern zuviel” 3 von fünf Punkten

Holiday Inn München - Süd
Nr. 179 von 391 Hotels in München
“Ein Stern zuviel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel entspricht eher einem 3 Sterne als einem 4 Sterne Hotel. Preislich auf jeden Fall zu teuer. WLAN im Hotel nicht kostenfrei, 2. Frühstücksraum eine Zumutung. Da der obere Frühstücksraum überfüllt war, wurden wir in das Untergeschoß geschickt, wo eine Schlange von 20 Menschen an das einfach zu enge Buffet wollten.

Positiv: Parkgarage mit € 13 günstig, U Bahn zu Fuß in maximal 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Herisprinti!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Herisprinti, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen guten Service zu bieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Bierstube für das Frühstück nicht zugesagt hat, jedoch möchten wir vermeiden dass Sie nicht lange warten müssen. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Böblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

sehr angenehm zu Abendgegessen auf der tollen Terasse zum Garten. Absolute Ruhe und eine tolle Atmosphäre. Service schnell und freundlich. Essen sehr schmackhaft - alles frisch - und ohne großen Schnick - Schnack schnell serviert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, RainerWe!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber RainerWe, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr großartiges Lob an unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und gemütlichen Abend auf unserer Gartenterrasse mit gutem Essen verbringen konnten. Wir freuen uns schon heute Sie bald erneut als unser Gast in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Herrenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer guter Durchschnitt, angenehm der Balkon.
Großer Flachbildschirm und Minibar auch vorhanden.
Hatte WLAN umsonst, wobei in der Gegend auch sehr guter LTE-Empfang für Handy vorhanden war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, herbie0406!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber herbie0406, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das wir Ihnen mit dem kostenfreien Internetzugang eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen. Herzliche Grüße
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat einen schönen Biergarten mit gutem Essen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und vor allem sehr sauber. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Insgesamt macht das Haus einen guten Eindruck. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, HiExGuetersloh!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber HiExGuetersloh, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Aufenthalt ebenfalls auf unserer schönen Gartenterrasse genießen konnten. Ihr Lob haben wir gerne an die Kollegen der Zimmerreinigung weitergegeben - Vielen Dank! Herzliche Grüße
Grieskirchen, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Lage ist nicht wirklich ein Hammer, aber für einen Business-Aufenthalt o.k. Parkplatz ist vorhanden, das frühstückbuffet ist auch gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Gibt nichts wirklich zubeanstanden, aber auch kein besonderes Highlight.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, TaipeiSepp!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber TaipeiSepp, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Holiday Inn München Süd. Unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, vielen Dank für das Kompliment an die Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr empfehlenswert und guter Service! 1 A
Ich kann dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.
Gute und freundliche Mitarbeiter. Die Parkmöglichkeiten des Hotels und der Umgebung sind ebenfalls gut.
Desweiteren hat das Hotel noch ein nettes Fitnessstudion welches für die Sportler bereitgestellt wird ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Andre N!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Andre N., vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Das gesamte Hotel hat sich sehr über diesen Eintrag gefreut - vielen Dank. Es ist schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd verbracht haben und freuen uns, Sie bald wieder erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Nordrhein Westfalen
Egelsbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ok. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen jedoch wenn man mit Familie über's Wochenende eh nur zum schlafen im Zimmer ist passt das schon. Das Personal ist sehr freundlich und alles wird professionell und schnell erledigt. Wir hatten ein "Familienzimmer" (2 Doppelbetten) mit dem Bavaria Filmstadt Packet gebucht. Das ist inklusive einer Führung durch die Studios und 4 welcome drinks. Ich bin zufrieden mit dem Hotel, besonders mit dem Frühstücksbuffet. Alles frisch und reichhaltig. Alles da was man braucht. Parkplätze gibt es auf der Straße genug und die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen. Negativ aufgefallen ist der hohe Preis für die Tiefgarage (13,00 Euro pro Tag), das nicht kostenfreie WLAN und der niedrige Wasserdruck im Bad/Dusche.

Aber im großen und ganzen empfehlenswert finde ich wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ratatouille29!
Susann E, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Familie aus Egelsbach, vielen Dank für Ihren Gästekommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Holiday Inn München Süd genießen konnten. Über Ihre Information bezüglich des Wasserdruckes im Bad sind wir bereits mit unserer Technikabteilung dran. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald erneut in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Guest Relation Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 271 von 391 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - Süd

Unternehmen: Holiday Inn München - Süd
Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 79 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Ebookers, Priceline, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South