Holiday Inn München - Süd
Hotel Website
308 $*
254 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Orbitz.com
Bewertet 13. Juli 2013

Habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer guter Durchschnitt, angenehm der Balkon.
Großer Flachbildschirm und Minibar auch vorhanden.
Hatte WLAN umsonst, wobei in der Gegend auch sehr guter LTE-Empfang für Handy vorhanden war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, herbie0406!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Lieber herbie0406, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das wir Ihnen mit dem kostenfreien Internetzugang eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen. Herzliche Grüße

Bewertet 21. Juni 2013

Das Hotel hat einen schönen Biergarten mit gutem Essen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und vor allem sehr sauber. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Insgesamt macht das Haus einen guten Eindruck. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HiExGuetersloh!
nicole j, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Lieber HiExGuetersloh, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Aufenthalt ebenfalls auf unserer schönen Gartenterrasse genießen konnten. Ihr Lob haben wir gerne an die Kollegen der Zimmerreinigung weitergegeben - Vielen Dank! Herzliche Grüße

Bewertet 7. Juni 2013

Lage ist nicht wirklich ein Hammer, aber für einen Business-Aufenthalt o.k. Parkplatz ist vorhanden, das frühstückbuffet ist auch gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Gibt nichts wirklich zubeanstanden, aber auch kein besonderes Highlight.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, TaipeiSepp!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Lieber TaipeiSepp, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Holiday Inn München Süd. Unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, vielen Dank für das Kompliment an die Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Juni 2013

Sehr empfehlenswert und guter Service! 1 A
Ich kann dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.
Gute und freundliche Mitarbeiter. Die Parkmöglichkeiten des Hotels und der Umgebung sind ebenfalls gut.
Desweiteren hat das Hotel noch ein nettes Fitnessstudion welches für die Sportler bereitgestellt wird ;)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre N!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Lieber Andre N., vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Das gesamte Hotel hat sich sehr über diesen Eintrag gefreut - vielen Dank. Es ist schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd verbracht haben und freuen uns, Sie bald wieder erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Nordrhein Westfalen

Bewertet 16. April 2013

Ok. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen jedoch wenn man mit Familie über's Wochenende eh nur zum schlafen im Zimmer ist passt das schon. Das Personal ist sehr freundlich und alles wird professionell und schnell erledigt. Wir hatten ein "Familienzimmer" (2 Doppelbetten) mit dem Bavaria Filmstadt Packet gebucht. Das ist inklusive einer Führung durch die Studios und 4 welcome drinks. Ich bin zufrieden mit dem Hotel, besonders mit dem Frühstücksbuffet. Alles frisch und reichhaltig. Alles da was man braucht. Parkplätze gibt es auf der Straße genug und die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen. Negativ aufgefallen ist der hohe Preis für die Tiefgarage (13,00 Euro pro Tag), das nicht kostenfreie WLAN und der niedrige Wasserdruck im Bad/Dusche.

Aber im großen und ganzen empfehlenswert finde ich wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ratatouille29!
Susann E, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Liebe Familie aus Egelsbach, vielen Dank für Ihren Gästekommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Holiday Inn München Süd genießen konnten. Über Ihre Information bezüglich des Wasserdruckes im Bad sind wir bereits mit unserer Technikabteilung dran. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald erneut in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Guest Relation Team