“Business Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 175 von 396 Hotels in München
Grieskirchen, Österreich
“Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Lage ist nicht wirklich ein Hammer, aber für einen Business-Aufenthalt o.k. Parkplatz ist vorhanden, das frühstückbuffet ist auch gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Gibt nichts wirklich zubeanstanden, aber auch kein besonderes Highlight.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, TaipeiSepp!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber TaipeiSepp, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Holiday Inn München Süd. Unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, vielen Dank für das Kompliment an die Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr empfehlenswert und guter Service! 1 A
Ich kann dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.
Gute und freundliche Mitarbeiter. Die Parkmöglichkeiten des Hotels und der Umgebung sind ebenfalls gut.
Desweiteren hat das Hotel noch ein nettes Fitnessstudion welches für die Sportler bereitgestellt wird ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Andre N!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Andre N., vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Das gesamte Hotel hat sich sehr über diesen Eintrag gefreut - vielen Dank. Es ist schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd verbracht haben und freuen uns, Sie bald wieder erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Nordrhein Westfalen
Egelsbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ok. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen jedoch wenn man mit Familie über's Wochenende eh nur zum schlafen im Zimmer ist passt das schon. Das Personal ist sehr freundlich und alles wird professionell und schnell erledigt. Wir hatten ein "Familienzimmer" (2 Doppelbetten) mit dem Bavaria Filmstadt Packet gebucht. Das ist inklusive einer Führung durch die Studios und 4 welcome drinks. Ich bin zufrieden mit dem Hotel, besonders mit dem Frühstücksbuffet. Alles frisch und reichhaltig. Alles da was man braucht. Parkplätze gibt es auf der Straße genug und die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen. Negativ aufgefallen ist der hohe Preis für die Tiefgarage (13,00 Euro pro Tag), das nicht kostenfreie WLAN und der niedrige Wasserdruck im Bad/Dusche.

Aber im großen und ganzen empfehlenswert finde ich wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ratatouille29!
Susann E, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Familie aus Egelsbach, vielen Dank für Ihren Gästekommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Holiday Inn München Süd genießen konnten. Über Ihre Information bezüglich des Wasserdruckes im Bad sind wir bereits mit unserer Technikabteilung dran. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald erneut in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Guest Relation Team
Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Kann mich meinem Mannheim61 nur anschliessen, das Hotel hält sich ziemlich in Grenzen.

Die Verkehrsanbindung ist gut, auch Parkplätze findet man in der Gegend ausreichend. Service ok, Zustand naja... Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und so sieht es halt auch aus. Das ich mit 1,83m ein zu kurzes Bett in meinem Zimmer finde ist schon eine Seltenheit zumal für 120 Euro die Nacht. Da bieten andere Ketten für vergleichbares Geld einen deutlich ansprechenderen Standard.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Stefan H!
Susann E, Front Office Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Herr Stefan H,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Holiday Inn München Süd zu bewerten. Wir sind stets dabei unser Hotel zu verbessern sowie zu renovieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen und Ihnen ein renoviertes Zimmer zu präsentieren.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

ich war Anfang Januar für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Alles ist schon ziemlich abgewohnt. Allerdings muss ich sagen, das Bett war wirklich gut , das hätte ich nicht erwartet.
Das Frühstück vollkommen in Ordnung, das Mittagessen im Rahmen unseres Meeting schlecht. Hier ging es bei mir nur nach dem Motto "der Hunger treibt es rein " Liebloses Buffett.
Das Haus wird wohl offensichtlich auch von Reisegruppen besucht- als ich dort war gab es eine aus England ( junge Leute ) der Geräuschpegel war dementsprechend hoch ....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Mannheim61!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Mannheim61,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Holiday Inn München Süd liegt im Südenwesten von München, Richtung Fürstenried, daher ruhig gelegen. Mit dem Auto gut zu erreichen (TG im Haus, aber auch genügend freie Plätze in der Umgebung), bei Anreise mit der U-Bahn (U3 - Station Machtlfinger Strasse) ist ein kurzer Fußweg von 5 Min. einzuplanen. In der näheren Umgebung befindet wenig interessantes, außer ein kleines Einkaufszentrum, u.a. mit Supermarkt und einem bekannten US-Schnellrestaurant.

Die Zimmer sind ordentlich, mit renovierten Badezimmern / sehr großer Flachbildschirm / ordentlicher Matratze, kleinem Arbeitstisch. Der Empfangspersonal ist bemüht und freundlich. Im Erdgeschoß befindet sich auch ein Restaurant (kann ich aber nicht beurteilen), sowie eine nette Bar, wo es die üblichen Kleinigkeiten zu Essen gibt. Ganz nett: Morgens gibt es kostenfrei Kaffee / Tee sowie frische Croissants.

Zusammenfassend: Für kurze Dienstreisen sowie zu Messezeiten ist das Hotel empfehlenswert, für private Reise gibt es wohl Alternativen in München.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, Andreas_1__Berlin!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Andreas_1__Berlin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und Wir sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Lage ist schlecht, das Zimmer war winzig mit schmutzigen Gardinen und hatte noch nicht mal einen Haken für den Mantel. Das Wasser im Pool war zu kalt für Kinder. Wir würden nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
H2 Hotel München Messe
H2 Hotel München Messe
Nr. 101 von 396 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - Süd

Unternehmen: Holiday Inn München - Süd
Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South