“Mittelklassehotel für Meetings - gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Holiday Inn München - Süd
Nr. 176 von 382 Hotels in München
München
“Mittelklassehotel für Meetings - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel der Holiday Inn Kette liegt im Süden von München. Es ist per U-Bahn gut zu erreichen, allerdings von der Innenstadt ca 20min entfernt. Das Hotel wurde für ein zweitägiges Geschäftsmeeting ausgewählt und hat aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Meetingräume sind funktional eingerichtet, WLAN ist für 35 EUR ganztägig für die gesamte Gruppe als Option buchbar. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, die Snacks und Speisen waren abwechslungsreich und frisch. Das Hotel hat keinen besonderen Charme und wirkt etwas in die Jahre gekommen. Die Räumlichkeiten sind aber sehr sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, myting!

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Dieses Holiday Inn ist etwas in die Jahre gekommen. Technisch ist alles in Ordnung und gepflegt. Alles wirkt aber etwas angestaubt. Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls sauber. Das Restaurant im bayrischen Stil bietet eine ordentliche Speisekarte. Der Service ist im ganzen Haus sehr gut.
Weiterhin bietet das Hotel einen Wellness und Fitnessbereich.

Die Gäste sind vornehmlich Geschäftsreisende.

Für eine Geschäftsreise kann ich das Haus empfehlen. Für eine Urlaubsreise weniger, da zu weit (7 U-Bahnstationen) von der Innenstadt entfern und es fehlt halt der Charme.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Reisefan1001!
Sachsen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

In und am Hotel Holiday Inn München- Süd wurden während meines Aufenthaltes Renovierungsarbeiten durchgeführt. Netterweise begann das von 7.00 Uhr morgens. Mein Zimmer befand sich in einem für mich bislang unbekannt verdreckten Zustand. Leider fiel mir das erst auf, als ich mich bereits ausgebreitet und im Restaurant schlecht bewirten lassen hatte. Es soll nicht unterschlagen werden: die mit meiner Kritik völlig überforderte junge Frau an der Rezeption schrieb mir nahezu den Zimmerpreis gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, armerwurm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

London
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Ich habe zwei Nächte da verbracht. Das Hotel ist schöne: mein Zimmer war relativ groß und sehr sauber, das Badezimmer sehr modern. Es war sehr schön, ein Wasserkocher im Zimmer zu haben! Das Frühstück war lecker aber nicht billig (19 euro). Es gibt ute einkaufsmöglichkeit wie Real, Lidl, Netto, Takko usw. hinter dem Hotel, aber das Hotel liegt nicht zentral. Man muss mit der U-Bahn immer fahren. Die U-Bahn Station ist aber nicht so weit weg (ich denke, 500 m.)
Ich war mit dem Hotel zufrieden, würde aber näschstes Mal ein Hotel in Zentrum buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, CiGlRe!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist ideal für Besucher von München, welche ein Wochende bleiben wollen und nicht unbedingt direkt im Zentrum wohnen wollen (wo die Preise teilweise doppelt so hoch sind).
Mit der U-Bahn (5 Minuten zu Fuß) ist man bequem in 20 Minuten im Zentrum.
Das Hotel ist sauber, ohne Schnick-Schnack und seine Preis wert.
Das Frühstück kann man auch empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Superkater!
Husum, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel ist für Geschäftsleute unter Berücksichtigung eines vernünftigen Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen.
Die Zimmer entsprechen den Nivau von Holiday Inn. Das Persinal ist ausgesprochen freundlich. Der Service ist oK. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl von Speisen und Getränke, die im Preis angemessen sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, PMartensen!
Neulußheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten ein sauberes und auch ausreichend großes Zimmer. Es war Sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet, z.Bsp einen Wasserkocher. Da das Frühstück 19€ kostete haben wir uns dagegen entschieden. In der näheren Umgebung gibt es genügend Bäckereien zum Frühstücken. Eine U-Bahnhaltestelle ist nur 400 m vom Hotel entfernt, was wichtig ist, weil das Hotel ausserhalb liegt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Holiday Inn München - City Centre
Hotel Nymphenburg
Hotel Nymphenburg
Nr. 187 von 382 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - Süd

Unternehmen: Holiday Inn München - Süd
Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 79 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, IHG, Priceline, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South