“Gerne immer wieder!”
Bewertung zu Maritim Hotel München

Nr. 105 von 389 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. Juli 2014

Da ich öfter beruflich in München bin, stellt sich immer die Frage nach einer passenden Unterkunft. Ich hab schon viele Hotels ausprobiert und war nun schon ein paar Mal im Maritim: Bahnhofsgegend - für mich perfekt, da ich meistens mit dem Zug anreise... Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und auch gut klimatisiert ( zum selber regeln) das ist wichtig an heißen Sommertagen. Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer - Badezimmer mit Verwöhndusche - ich war sehr zufrieden - und komme wieder! WLAN gibts kostenlos!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmern!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrike M!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München.

Bewertet am 24. Juli 2014

Das Maritim in München ist ein sehr angenehmes Hotel das Personal nett und zuvorkommend . Es liegt zwar in der Bahnhofsgegend (nicht so toll) störte uns aber weiter nicht. Würden jederzeit dieses Haus wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der fünften Etage
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holger J!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 1 Gehminute). Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer und der Eingangsbereich machen einen sehr einladenden Eindruck. Auch das Badezimmer ist neu renoviert.
Wir werden gerne wieder kommen.
Als Hotel gast erhält man das Parkhaus reduziert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nortonoil!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer gut eingerichtet, etwas klein aber sehr sauber. Zentrale Lage, allerdings nicht im besten Viertel um den Bahnhof. Je nach Zimmer kann es dann auch Laut sein, sowohl durch Gäste als auch durch Strasse.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikkaSwissCheese!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HRS zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück normaler Standart, Mittagsbuffet dito, mit leichten Abstrichen, Seminarraum mit zu trockener Luft im UG. Zimmer allerdings sehr gut mit überdurchschnittlichem Bad und wundervoller Dusche. Lage zentral, allerdings im Bahnhofsviertel, aber kein Nachteil. Service und Rezeption freundlich-bussinesslike.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf B!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzlichen dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

Bewertet am 26. Mai 2014

Das Maritim München liegt verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe. Die Quartierstrasse selbst ist nicht sonderlich attraktiv.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Während die renovierten Zimmer guten Komfort bieten, kann man das von den noch nicht renovierten Zimmern nicht behaupten. Die Möblierung entspricht dem Stil aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Das Fernsehgerät ist ein altbackenes Röhrengerät. Die Kanten des Safes, unter der Tischplatte angeordnet, haben wohl schon vielen Knien eine bleibende, schmerzhafte Erinnerung bereitet.
Das Bad hat eine Wanne mit einem Duschvorhang aus längst vergangenen Zeiten. Die Seifenspender waren leer.
Alles in Allem sind diese Zimmer dringend renovationsbedürftig, überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit und haben kaum *** - Komfort.
Super ist hingegen die Bar mit Live-Musik, einer beeindruckenden Vielfalt an Getränken und insbesondere mit einer enorm reichhaltigen Whisky-Karte. Das Personal an der Bar war bei meinem Besuch sehr zuvorkommend und liess den Frust über die Qualität des Zimmers etwas in den Hintergrund treten.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von guter Qualität.
Im Maritim München kann man sich wohl fühlen, aber nur wenn man ein modernisiertes Zimmer bekommt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, eltopo2010!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Ihre lobenden Worte haben wir an unser Team weitergeleitet.

Des Weiteren informieren wir Sie gerne über die Renovierung unseres Hauses, die derzeit schrittweise durchgeführt wird. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer PianoBar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 1., 2., 3., 4. und 5. Etage durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 21. Mai 2014

Wir hatten 3 Zimmer gebucht. Auf eine Anfrage per Email wurde innert kürzester Zeit geantwortet. Habe schon Hotels (4Sterne-Hotels) erlebt, die lange für eine Antwort benötigen oder gar nicht antworten. Freundliches Personal an der Reception. Wir bekamen zwei renovierte Zimmer und eines, das noch nicht renoviert war. Wir waren alle mit den Zimmern zufrieden (obwohl natürlich alle lieber in den renovierten Zimmer gewesen wären). Sauber und die Grösse war mehr als gross genug für ein Wochenend-Trip. Von den Duschen war ich begeistert: Regenwald-Dusche und die Temperatur konnte man aufs Grad genau einstellen. Einfach herrlich. Der Swimmingpool hat mich nicht so überzeugt: Die Aussicht war OK, hatte mir aber mehr vorgestellt. Was mich am meisten stört, ist aber, dass wenn man um 7Uhr schwimmen ging und schon überall Haare rumliegen. Frühstück hatten wir nicht inklusive und war uns zu teuer. Da gingen wir lieber in ein Café etwas frühstücken.
Die Lage ist eigentlich sehr gut, direkt am Bahnhof und man konnte auch die Tiefgarage zu einem reduzierten Preis benutzen. Für uns ideal. Gestört haben mich ein wenig die Striplokale und Bars, aber das war nur mein Empfinden. Niemand war aufdringlich oder so, ich habe es einfach nicht so gerne.
Fazit: Wir werden beim nächsten Münchenbesuch mit grösster Wahrscheinlichkeit wieder hier absteigen (da ich noch einen Gutschein für ein Zimmer-Upgrade bekommen habe).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarWeb!

Lieber Gast,

herzlichen dank für Ihren Eintrag bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit im Schwimmbad haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und werden diese innerhalb unseres Teams eingehend besprechen.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1,1 km entfernt
Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central
Nr. 45 von 389 in München

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestr. 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Öko-Hotels in München
Nr. 56 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 97€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
In nur wenigen Minuten erreichen Sie vom Maritim Hotel München die Innenstadt mit all Ihren Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst empfängt Sie zentral im Bahnhofsviertel aber dennoch ruhig in einem Innenhof gelegen. Die größtenteils renovierten Zimmer punkten mit Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Auch die modernen Bäder sind ein echter Hit. Im Panoramapool mit fantastischem Blick über München entspannen Sie vollends und laden Ihre Akkus auf. Nach all der Unterhaltung am Tag, lädt am Abend das Restaurant Wintergarten zum Genießen ein. Nationale und internationale Speisen werden Ihnen hier in gemütlicher Atmosphäre serviert. In den Sommermonaten gibt es einen urigen Biergarten, in dem Sie sich eine Maß und eine richtige Brotzeit munden lassen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel