Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mittelmäßiges Hotel in Bahnhofsnähe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel München

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Maritim Hotel München
Nr. 109 von 391 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßiges Hotel in Bahnhofsnähe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das maritim München ist ein spürbar in die Jahre gekommenes Hotel im Münchener Rotlichtviertel. Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, allerdings ist die Einrichtung altbacken. Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt nicht. An der Rezeption war man nicht in der Lage, mir eine ordentliche Rechnung auszustellen, weil ich über HRS gebucht habe.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stephan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr "Stephan B",

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten.

Ihre Anmerkung zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Begonnen haben wir im August 2012 mit unserer PianoBar, dem Frühstückssaal Rôtisserie und die Zimmer auf der 5. Etage. Anfang dieses Jahres haben wir das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 3. und 4. Etage durchgeführt.
Für die Unannehmlichkeiten die Sie bei Check-Out hatten, möchten wir uns von Herzen entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Maritim Hotel München


Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

759 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    132
    345
    208
    60
    14
Bewertungen für
84
174
82
279
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut in der Münchner City! Beim Check Inn wird man von freundlichen Personal empfangen welches auch hilfsbereit ist. Dir Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber die Neuerung ist im Gange ( 5 Stock). Der Pool bescheid einen eine tolle Aussicht über München. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig an der Auswahl, auch hier wird man von freundlichen Personal am Morgen empfangen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Ben_chLuzern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast "Ben_chLuzern",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.
Wie Sie bereits festgestellt haben renovieren wir schrittweise unsere Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche. Begonnen haben wir im August 2012 mit unserer PianoBar, dem Frühstückssaal Rôtisserie und die Zimmer auf der 5. Etage. Anfang dieses Jahres haben wir das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 3. und 4. Etage durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe vom Hauptbahnhof. Unser Zimmer war schön und sauber. Der Pool im höchsten Stockwerk war recht klein, aber ausreichend groß und bot einen tollen Blick über die Stadt.

Etwas gestört hat uns nur vom Personal, eventuell wegen unseres jungen Auftretens, unter Generalverdacht gestellt zu werden: Trotz Bezahlung über Reiseveranstalter wurde Kreditkarte gefordert und kurz vor unserer Abreise wurde noch in unserer Gegenwart die Minibar kontrolliert, obwohl wir dem Personal sagten, sie wir hätten nichts genommen und würden jetzt abreisen. Ich vermute aber, dass so etwas den Businesskunden erspart bleibt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tiberius2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast "tiberius2013",

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung, ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen.

Aufgrund unserer MARITIM Kreditrichtlinien sind wir dazu verpflichtet bei der ersten Anreise eines Gastes die Kreditkarte als Garantie (für eventuelle Extras) zu nehmen beziehungsweise um Vorauszahlung zu bitten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Des Weiteren überprüft unser Minibarteam jeden Tag alle Zimmer, nicht um den Verbrauch unserer Gäste zu kontrollieren, sondern die Getränke und Snacks aufzufrischen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München


Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Breisig
Beitragender der Stufe 
811 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 623 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das maritim liegt direkt am Bahnhof und ist somit wirklich zentral gelegen. Die Umgebung ist jedoch nicht so doll, aber der Übernachtungspreis stimmt. Die Zimmer sind ok, mehr nicht. Aber zum Schlafen reicht es und es ist sauber. Ideal für Alleinreisende ...

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Udo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr "Udo R",


wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre positive Erfahrung an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Maritim liegt in einer Seitenstraße nahe dem Hauptbahnhof etwas nach hinten versetzt. Hell, modern, geschmackvoll eingerichtet und die neu renovierten Zimmer sind wirklich schön. Wenn man in München auf Nummer sicher gehen will, dann Maritim!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen über Minibar und WLAN. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Es stört auch gar nicht, zum Frühstück in den Keller zu gehen. Es lohnt sich. Tolle Auswahl und sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

Zimmertipp: Habe noch kein schlechtes Zimmer dort gehabt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dirk G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr "Dirk G",

wir nehmen Bezug auf Ihren erneuten Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Willisau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Auch die Einkaufsstrassen der Innenstadt sind in 5-10 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt in einem Innenhof, sodass man vom eigentlichen unschönen Quartier (Casinos-Spielhöllen, Nachtklubs etc.) nichts mitbekommt, während man im Hotel weilt. Unser Zimmer (Comfort-Zimmer) ist neu renoviert und gross, besonders am Bad/Dusche/WC hatten wir unsere helle Freude (hipe!) Das Frühstücksbuffet im Untergeschoss liess auch keine Wünsche offen. Leider war in der Piano Bar an beiden Abenden kein Pianist anwesend (Fr./Sa.)... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ringli181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause sowie in unseren neu renovierten Zimmern gefallen hat.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York City, New York, USA
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Die zentrale Lage ist sogleich der größte Trumpf wie auch Last. Das direkte Umfeld ist wirklich übel (Sexclubs, Pornokinos etc.), aber der Hauptbahnhof und die Innenstadt liegen quasi vor der Tür. Für die Größe Baustelle vor dem Haus kann das Hotel nichts, daher wird dies nicht bewertet.

Die Zimmer und das Hotel haben einen "Renovierungsstau", diesmal habe ich jedoch ein Comfortzimmer erhalten, das auf den modernen Stand der Zeit war. Unmöglich ist noch immer, dass in Hotels dieser Kategorie WLAN nur gegen hohen Aufpreis erhältlich ist.

Die Bar ist toll, bietet eine große Auswahl zu allerdings gehobenen Preisen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, steirermarie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Frau "steirermarie",

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, zu unseren neu renovierten Zimmern und zu unserer PianoBar haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 23 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 959 Bewertungen
0.1 km entfernt
Aloft München
Aloft München
Nr. 21 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 429 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 85 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 2.396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Schiller 5 Hotel
Schiller 5 Hotel
Nr. 14 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 409 Bewertungen
0.1 km entfernt
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 89 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen
0.1 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Unternehmen: Maritim Hotel München
Anschrift: Goethestr. 7, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in München
Nr. 59 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 273 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In nur wenigen Minuten erreichen Sie vom Maritim Hotel München die Innenstadt mit all Ihren Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst empfängt Sie zentral im Bahnhofsviertel aber dennoch ruhig in einem Innenhof gelegen. Die größtenteils renovierten Zimmer punkten mit Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Auch die modernen Bäder sind ein echter Hit. Im Panoramapool mit fantastischem Bick über München entspannen Sie vollends und laden Ihre Akkus auf. Zusätzlich können Sie eine Sauna und ein Dampfbad nutzen um zu relaxen. Nach all der Unterhaltung am Tag, lädt am Abend das Restaurant Bistro zum Genießen ein. Nationale und internationale Speisen werden Ihnen hier in gemütlicher Atmosphäre serviert. In den Sommermonaten gibt es einen urigen Biergarten, in dem Sie sich eine Maß und eine richtige Brotzeit munden lassen können. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen