“Maritim Hotel München” 5 von fünf Punkten

Nr. 103 von 381 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Maritim Hotel München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Maritim Hotel München liegt genau am hauptbahnhof und damit im zentrum von münchen.
Von dort aus ist alles sehr einfach und schnell zu erreichen.
Das hotel ist so wie man es von maritim erwartet einfach nur gut.
Die zimmer sind gross sehr hell und modern eingrichtet mit allem was man braucht.
Das personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das frühstück ist super alles in allem ist das hotel auf jeden fall empfehlens wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, nufcharry!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast "nufcharry",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bad Hönningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel zwecks Messebesuch. Die Lage Nähe Bahnhof bietet eine hervorragende Anbindung, auch wenn einige Bewertungen wegen etwaiger "Zeitgenossen" die sich hier tummeln können, dies eher negativ bewerten.Ich empfand dies nicht als störend, da der Hoteleingang in einem Hof liegt, der dadurch das Maritim von der eigentlichen Strasse etwas abtrennt. Der Service war hilfsbereit und nett. Das Zimmer war groß, der Röhrenfernseher vielleicht nicht mehr Standard, das Bad ausreichend (in anderen Hotels werden kostenlos Duschgel, Seife u Bodylotion angeboten, hier war nur eine an der Wand befestigte Flasche mit Flüssigseife/Duschgel), aber man bot mir schon beim Einchecken ein mögliches Upgrade auf ein neu renoviertes Zimmer für einen gewissen Aufpreis an, welches ich allerdings wegen der einen Übernachtung und eines frühen auschecken am Folgetag nicht nutzen wollte. Ein kostenloses WLAN ist für mich persönlich normalerweise ein Auswahlkriterium, hier wurde dies leider nicht angeboten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Guido_b09!
Sehr geehrter Herr "Guido_b09",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Ihre Anmerkung zu dem kostenpflichtigen Internet haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider ist es uns momentan nicht möglich, die Internetgebühren zu erlassen, da uns der Firmenpreisvertrag an diese Preise bindet.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer besitzen unterschiedlichen Komfort, vor allem aufgrund der Lage. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, welche in diesem Hotel aber wirklich sehr empfehlenswert sind und sehr angenehm sind, ansonsten schöne Duschen. Manche Zimmer sind zur Straße, welche sehr laut im Zimmer wirkt. Also dringend darauf achten, dass das Zimmer dort kein Fenster hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, bayerfan1!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrter „bayerfan1“,

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das maritim in der Goethestrasse in München ist nicht nur von der Lage mitten in der Stadt und vom Preis- Leistungsverhältnis her klasse, sondern auch von der Gesamtatmosphäre. Sehr nette Mitarbeiter, ob Rezeptionisten, Kellner oder andere Servicekräfte, alles war sehr angenehm, persönlich und zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geräumig, der Pool passt, das Frühstücksbuffet unglaublich lecker, ob Weißwurscht, Eier, Obst oder Croissants. Wer unbedingt will, findet immer irgendwas auszusetzen, aber ich will und kann nicht. Soll heißen: So soll's sein, nix, aber auch gar nix auszusetzen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, OkiehS!
Sehr geehrter „okiehS“,

Über Ihrer herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, sowie zur Freundlichkeit des Personals, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Sehr schönes Hotel,zentral gelegen und mit einer sehr schöner Hotelbar.Die Zimmer sind geräumig, und gemütlich eingerichtet.Für einen Wochenendaufenthalt genau das richtige.
Sehr gutes Frühstück mit einer sehr guten Auswahl.
Das Schwimmbad auf dem Dach ist ein echtes Highlight.Wir kommen wieder.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich hier sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nicole S!
Sehr geehrte Frau "Nicole S"

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zur Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Nahe Hauptbahnhof, sehr zentral, aber keine schöne Umgebung. Guter Service, Zimmer ausreichend gross. Badewanne aber mit Duschvorhang. Das ist einfach eklig und sollte kein Maritim-Standard sein.

WLAN Hotspot über Telekom

Für Geschäftsreisen ok

Vvvvvvvv. Nnnbbjgdsfjufv hfchffgjhdvhhscnhfgjknhfscjjfdshjdntfcgbtgzvdnxjrbgcvdgxgxxvvgdsvgg

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, janspb!
Sehr geehrte/r "Janspb",

Ihren sehr positiven Kommentar zum Service in unserem Hause haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Maritim München ist ein eher unangenehmes Hotel, um es genauer zu beschreiben:
- Flecken auf den Boden
- Keine Handseife im Bad ( auch sonstige Utensilien fehlten, wie z.B Ohrreiniger, Wattepads...)
- nur Bodyshampoo ( kein Haarwaschmittel ) in der Dusche
- Duschvorhang ! Wo gibts denn sowas noch ?!
- Alter Röhrenfernseher
- Abgenutztes Möbiliar
- und zu allem Entsetzen, kein Moltontuch auf der durchgelegenen Matratze, was stets unhygienisch ist..

Abgesehen von den wirklich enttäuschenden Zimmer, hatten wir einen netten Empfang, die Lage ist sehr gut, der Poolbereich scheint in Ordnung zu sein und nach Reklamation des fehlenden Moltons - bekammen wir auch umgehend eins übergezogen..
Dennoch werden wir absofort der Maritim-kette aus dem Weg gehen, den für dieses Geld findet sich leicht ein 3Sterne Haus mit mehr Komfort , als es dieses Haus zu bieten hatte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Moe1987!
Sehr geehrte/r "Moe1987",

Ihre Anmerkungen zum Zustand und zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Mit herzlichen Grüßen aus München

Nr. 22 von 381 in München
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 120 von 381 in München

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Unternehmen: Maritim Hotel München
Anschrift: Goethestr. 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Öko-Hotels in München
Nr. 57 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
In nur wenigen Minuten erreichen Sie vom Maritim Hotel München die Innenstadt mit all Ihren Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst empfängt Sie zentral im Bahnhofsviertel aber dennoch ruhig in einem Innenhof gelegen. Die größtenteils renovierten Zimmer punkten mit Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Auch die modernen Bäder sind ein echter Hit. Im Panoramapool mit fantastischem Blick über München entspannen Sie vollends und laden Ihre Akkus auf. Nach all der Unterhaltung am Tag, lädt am Abend das Restaurant Wintergarten zum Genießen ein. Nationale und internationale Speisen werden Ihnen hier in gemütlicher Atmosphäre serviert. In den Sommermonaten gibt es einen urigen Biergarten, in dem Sie sich eine Maß und eine richtige Brotzeit munden lassen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich