Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel und trotzdem zentral”
Bewertung zu Maritim Hotel München

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel München
Nr. 109 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges Hotel und trotzdem zentral”
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt ca. 300m vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstrasse. Es liegt aber nicht direkt an der Strasse, sondern man gelangt über einen Hausunterquerung dorthin. Damit ist es vom Lärm komplett geschützt durch die Häuserwand ringsum.
Es hat 7 Stockwerke. Nettes Personal. Frühstücksraum sauber, gute Auswahl, nicht so voll. Bistro und Bar im Erdgeschoss.
Schwimmbad (sauber) und Sauna im 7. Stock unter dem Dach mit kleiner Aussenterasse.
Das Zimmer mit Bad war groß und sauber. Flecken im Sofa. Gut gefüllte Minibar. Klimaanlage vorhanden und zuschaltbar. Fernseher mit vielen Programmen.
Leider kein kostenloses Internet (WLAN über Telekom 5 EUR/Stunde)!
Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Willi198!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

835 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    380
    223
    66
    16
Bewertungen für
98
196
88
301
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
83 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2011

Ich war in dem Hotel und habe 251 € für eine Nach bezahlt. Wenn man dies berücksichtigt, dann ist das Hotel ein Witz. Wenn es 80 € gekostet hätte, dann wäre es ok, aber auch nicht gut. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Im Frühstücksraum ging es zu wie auf dem Bahnhof, extrem ungemütlich. Die Zimmer sehen auch ziemlich alt aus.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tobias77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Sehr geehrter Herr „tobias77",

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung, ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen.

Eine Renovierung unseres Hauses ist geplant und wird sich noch bis Mitte 2012 hinziehen. Gerne werden wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kreiensen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2011

Im Mai 2011 war ich für zwei Tage in München und habe mich nach kurzer Suche für das Maritim Hotel München entschieden.
Da ich sehr früh in München ankam und ich meinen Koffer nicht mittragen wollte, ging ich ins am HBF gelegene Hotel und mir wurde schon vormittags ein nettes Zimmer zugeteilt.
Die Einrichtung ist zwar etwas älter als von anderen Hotels, aber das war ok. Man muss dazu sagen, dass alles sehr sauber und ordentlich war und jeden Tag das Zimmer gereinigt wurde.
Am besten hat mir der Spa-Bereich gefallen. Der Pool und verschiedene Saunen haben täglich bis 23.00 geöffnet. Von dem 7. Stockwerk hat man eine tolle Sicht über München, was besonders bei Dunkelheit besonders schön ist. Auch hier wurde häufig gesäubert und Handtücher und Wasserspender waren vorhanden.
Ich kann das Maritim München wirklich empfehlen und werde auch wiederkommen, wenn ich wieder einmal in München bin.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Yaaannic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter „Yaaannic“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihrer herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Ihr
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
560 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 459 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Mai 2011

Ich habe in diesem Hotel lediglich eine Nacht (vom 4. auf den 5. Mai 2011) verbracht. Für diesen kurzen Aufenthalt im Maritim musste ich mich spontan entscheiden, da die Reise ungeplant war und ich nicht vorher gebucht hatte. Ich betrat einfach die Lobby und fragte nach einem Zimmer (ich brauchte lediglich ein Dach über dem Kopf und ein Bett zum Übernachten). Der Empfang an der Rezeption verlief zügig und effizient (genauso schnell erfolgte auch das Check-out am nächsten Tag). Ich bekam ein eher für Familien oder kleine Gruppen bestimmtes Zimmer auf der Rückseite des Hotels, mit den Fenstern zum ruhigen Innenhof. Ein absolutes Vorteil des Hotels besteht in seiner Lage: praktisch gegenüber dem Hauptbahnhof, mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Da das Hotel etwas abseits der Straße liegt und von allen Seiten mit Bausubstanz umgeben ist, ist die Lage wirklich ruhig. Allerdings dürfte nicht vergessen werden, dass das unmittelbare Umfeld des Bahnhofs mit seinem Rotlichtflair auch nicht allzu weit entfernt liegt, aber das ist in jeder Großstadt kaum zu vermeiden. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Im Bett konnte ich sehr gut schlafen. Das Badezimmer könnte geräumiger sein, ist mit Badewanne samt Dusche ausgestattet und sehr sauber. Außer Standartpflegeprodukte in kleinen Fläschchen (Shampoo, Duschgel usw.), gibt es zwei größere Behälter mit flüssiger Seife (am Waschbecken) und Duschgel (an der Wand neben der Duschvorrichtung angebracht). Die Polstermöbelgarnitur hat bestimmt ihre besten Tage schon hinter sich, da darauf ein paar Flecke zu sehen sind. Das Frühstücksbüfett ist üppig und lobenswert. Das Personal wirkte schnell, effizient und immer freundlich. Insgesamt finde ich das Preis/Leistung- Verhältnis angemessen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter „AndrejMoskau“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihrer herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Restaurant, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Ihr
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2011

Da die Reise spontan war, hatten wir keine Reseravtion und haben einfach nachgefragt. An der Reception wurde uns sogleich (ohne zu Fragen) der Preis mit Frühstück (+€ 25.-/Person) mittgeteilt, erst als wir sagten wir suchen ein anderes Hotel, wurde gesagt wenn wir aufs Frühstück verzichen bezahlen wir € 50.- weniger. Also haben wir das Zimmer doch genommen. Das Personal war freundlich, das Zimmer sah zwar aus wie aus den 80er Jahre, war aber sehr sauber. Die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel, war aber trotzdem extrem teuer für eine Nacht. An der Hotelbar mussten wir jedoch für einen Cocktail (obwohl fast keine Gäste da waren) ganze 30 Minuten warten und für die Bezahlung dann nochmals so lange. Beim Ceck-Out hatten wir Konsumationsbezüge auf der Rechnung die gar nicht von uns waren, nach etwas hin und her kam raus, dass zwei Zimmernummern vertauscht wurden und wir die Rechnung von anderen hatten und umgekehrt. Alles in allem für eine Nacht ok, aber nochmals kommen würde ich nicht unbedingt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, steveZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Sehr geehrter „steveZRH“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Personal am Empfang und zur Sauberkeit in den Zimmern, haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unseres Hauses ist jedoch geplant. Gerne werden wir Sie damit auf dem Laufenden halten.

Leider ist es uns auch nicht möglich die Parkgaragengebühren zu vergünstigen, da die Tiefgarage leider nicht zur MARITIM Hotelgesellschaft gehört, sondern von einer externen Firma geführt wird.

Wir können Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen, uns aber dafür aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Bar und beim Check-Out hatten entschuldigen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz der Ereignisse wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus München

Ihr
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erftstadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 26. April 2011

Lage sehr ruhig, obwohl Bahnhof nur 3min entfernt.
Frühstück super, kann nicht besser sein.
Die Zimmer nicht vier Sterne würdig.Die Doppelbetten sind nur zusammen geschobene Einzelbetten.
Das Tv Gerät nicht mehr zeitgemäß und steht für seher aus dem Bett herraus zu tief.
Bad mit Wanne, sehr sauber und alles an seinem Platz.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, luilui123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Sehr geehrte/r „luilui123“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, haben wir uns sehr gefreut.
Dafür nochmals herzlichen Dank.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unseres Hauses ist jedoch geplant. Gerne werden wir Sie damit auf dem Laufenden halten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus München

Ihr
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen
Beitragender der Stufe 5
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. April 2011

Ein Stadthotel in Bahnhofsnähe mit dem entsprechendes Umfeld.
Leider verfügt das Hotel über keine hoteleigene Parkmöglichkeiten Doch das Hotel mit den hellen Zimmer und seinem netten Personal machte dieses Manko wett. Service wird hier groß geschrieben, Freundlichkeit von Morgens bis Abends ob am Empfang oder auch im Restaurant. Wir fühlten uns auf jeden Fall gut aufgehoben.
Wir werden, wenn wir noch einmal München bereisen wieder im Maritim München wohnen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, doercken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Sehr geehrte/r „doercken“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihrer herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Restaurant, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Ihr
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 36 von 382 in München
1.104 Bewertungen
0.0 km entfernt
Leonardo Hotel München City Center
0.1 km entfernt
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 382 in München
621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
0.1 km entfernt
Drei Löwen Hotel
Drei Löwen Hotel
Nr. 105 von 382 in München
566 Bewertungen
0.1 km entfernt
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 115 von 382 in München
368 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Unternehmen: Maritim Hotel München
Anschrift: Goethestr. 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in München
Nr. 57 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In nur wenigen Minuten erreichen Sie vom Maritim Hotel München die Innenstadt mit all Ihren Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst empfängt Sie zentral im Bahnhofsviertel aber dennoch ruhig in einem Innenhof gelegen. Die größtenteils renovierten Zimmer punkten mit Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Auch die modernen Bäder sind ein echter Hit. Im Panoramapool mit fantastischem Blick über München entspannen Sie vollends und laden Ihre Akkus auf. Nach all der Unterhaltung am Tag, lädt am Abend das Restaurant Wintergarten zum Genießen ein. Nationale und internationale Speisen werden Ihnen hier in gemütlicher Atmosphäre serviert. In den Sommermonaten gibt es einen urigen Biergarten, in dem Sie sich eine Maß und eine richtige Brotzeit munden lassen können. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen