Maritim Hotel München
303 $*
249 $*
Sofitel
  • Pool
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
98 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2011

Da die Reise spontan war, hatten wir keine Reseravtion und haben einfach nachgefragt. An der Reception wurde uns sogleich (ohne zu Fragen) der Preis mit Frühstück (+€ 25.-/Person) mittgeteilt, erst als wir sagten wir suchen ein anderes Hotel, wurde gesagt wenn wir aufs Frühstück verzichen bezahlen wir € 50.- weniger. Also haben wir das Zimmer doch genommen. Das Personal war freundlich, das Zimmer sah zwar aus wie aus den 80er Jahre, war aber sehr sauber. Die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel, war aber trotzdem extrem teuer für eine Nacht. An der Hotelbar mussten wir jedoch für einen Cocktail (obwohl fast keine Gäste da waren) ganze 30 Minuten warten und für die Bezahlung dann nochmals so lange. Beim Ceck-Out hatten wir Konsumationsbezüge auf der Rechnung die gar nicht von uns waren, nach etwas hin und her kam raus, dass zwei Zimmernummern vertauscht wurden und wir die Rechnung von anderen hatten und umgekehrt. Alles in allem für eine Nacht ok, aber nochmals kommen würde ich nicht unbedingt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, steveZRH!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2011

Sehr geehrter „steveZRH“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Personal am Empfang und zur Sauberkeit in den Zimmern, haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unseres Hauses ist jedoch geplant. Gerne werden wir Sie damit auf dem Laufenden halten.

Leider ist es uns auch nicht möglich die Parkgaragengebühren zu vergünstigen, da die Tiefgarage leider nicht zur MARITIM Hotelgesellschaft gehört, sondern von einer externen Firma geführt wird.

Wir können Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen, uns aber dafür aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Bar und beim Check-Out hatten entschuldigen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz der Ereignisse wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet 26. April 2011

Lage sehr ruhig, obwohl Bahnhof nur 3min entfernt.
Frühstück super, kann nicht besser sein.
Die Zimmer nicht vier Sterne würdig.Die Doppelbetten sind nur zusammen geschobene Einzelbetten.
Das Tv Gerät nicht mehr zeitgemäß und steht für seher aus dem Bett herraus zu tief.
Bad mit Wanne, sehr sauber und alles an seinem Platz.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, luilui123!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2011

Sehr geehrte/r „luilui123“,

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, haben wir uns sehr gefreut.
Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet 10. April 2011

Ein Stadthotel in Bahnhofsnähe mit dem entsprechendes Umfeld.
Leider verfügt das Hotel über keine hoteleigene Parkmöglichkeiten Doch das Hotel mit den hellen Zimmer und seinem netten Personal machte dieses Manko wett. Service wird hier groß geschrieben, Freundlichkeit von Morgens bis Abends ob am Empfang oder auch im Restaurant. Wir fühlten uns auf jeden Fall gut aufgehoben.
Wir werden, wenn wir noch einmal München bereisen wieder im Maritim München wohnen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, doercken!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2011

Sehr geehrte/r „doercken“,

Über Ihrer herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Restaurant, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Bewertet 6. März 2011

Ich mag dieses Hotel recht gerne. Es ist dem Standard entsprechend komfortabel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kaum Wartezeiten. Das Frühstück ist hervorragend und man wird bestens bedient. Die Lage des Hotels ist sehr gut in Bahnhofsnähe und dennoch ist es in den Zimmern ruhig. Insgesamt ist die Einrichtung nicht mehr ganz taufrisch aber völlig in Ordnung. Preis / Leistung passen hier recht gut. Zur Begrüßung gibt es einen Obstkorb, Bademantel und "Schlappen".
Meine Empfehlung für München.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ps1033!
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2011

Sehr geehrter Herr "PS1033",

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Regional Direktor

Bewertet 13. Februar 2011

Ein sher bahnhofnahes (Rotlichviertel) Hotel für die kurze geschäftliche Reise nach München, wenn man Bahn fährt. Preis war als Gruppenrate ok. Zimmer sind halt schon heruntergekommen, warum meines Komfortzimmer hieß war völlig unklar (zum Hof statt Straße?), Frühstücks- und Konferenzrräume im Keller mit entsprechendem dumpfem Ambiente, alles völlig überheizt, ganztägige Sitzung geht an die Grenze des Erträglichen..
Positiv servicefreudiges Personal an Rezeption und ein kenntnisreicher Barkeeper. Restaurantpersonal bereits mit Preisanfragen überfordert, Bezahlung mit Zimmernummer dort angeblich unmöglich.
Fazit: Nur wenn's muss, dann aber erträglich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wmohl!

Sehr geehrter Herr "wmohl",

Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Regional Direktor