“Grossartiges Hotel im amerikanischen Stil mit tollen unprätentiösem Service”

München Marriott Hotel
Nr. 67 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 5
“Grossartiges Hotel im amerikanischen Stil mit tollen unprätentiösem Service”
Bewertet am 11. März 2011

Das Marriot bietet wirklich alles was ich mir von einem Hotel erwarte. Grosszüzige helle Lobby, toller ehrlich freundlicher Service, frisch renovierte Zimmer mit HERRLICHEN Betten, Pool, Spa usw... plus tolles Frühstücksbüffet. Die Kette Marriot zieht ein internationales Publikum an (Amerikaner, asiatische Airline-Crews...) was ich sehr sympathisch finde. Und das am Wochenende zu einem DZ Preis von 95 Euro!! Die Lage ist nicht malerische, aber nach 300m Fussweg zur UBahn ist man auch in 10min in der Innenstadt. Go there!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, LePaulQuiRit!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Eppstein, Deutschland
Bewertet am 6. März 2011

Wahrscheinlich eines der besten Hotels hier in München.Die Zimmer sind neu und Modern gestaltet. Es gibt eine große Bar und eine kleine Getränke Bar. Der Schwimmbad Bereich ist mit einem relativ großem Pool. Direkt neben an ist ein großer Whirlpool. Alles ist dort ist wie das ganze Hotel modern gestaltet. Also wenn ich gefragt werde würde ich es immer empfehlen.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Tricky281!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2011

Ich bin immer mal wieder im Marriott, jetzt aber eine Weile nicht mehr.
Die neu renovierten Zimmer sind deutlich schicker und moderner als vorher. Leider aber immer noch nicht größere. Die Standardzimmer sind schon wirklich sehr klein und eng. Es ist alles wie gewohnt sauber und der Service passt soweit, auch wenn ich diesmal 3x enttäuscht wurde. Erst zum falschen Zimmer geschickt, dann kam das Welcome Geschenk nicht obwohl versprochen und leider auch kein Upgrade trotz höchstem Marriott Status.
Wellness im Keller ist wirklich stylisch und Ok, einfach mal zum Abschalten genau das Richtige.
Die Lage ist gut, man ist in gut 5 Minuten mit dem Taxi oder dem Auto mitten in Schwabing, da das Hotel am Anfang der Leopoldstrasse liegt ( Nebenstrasse davon )
Es liegt direkt am Ende der Autobahn, somit ist die Erreichbarkeit perfekt, zur Allianzarena, BMW Welt usw sind es nur wenige Minuten.

Ich würde grundsätzlich eher wieder ins Hilton Park gehen, aber das Marriott ist eine gute Alternative, da es gerade am Wochenende teils unschlagbar günstige Raten gibt. Bei einem Bayern München Heimspiel sieht man hier im Hotel immer mal wieder die Auswärtsmannschaft ( wie bei mir Hoffenheim )

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, laminus2!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2011

München mit kurzen Wegen, das war unser Ziel für 3 Tage.
Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ,gut ausgeschlafen lässt sich München entdecken.
Das Hotel bot alles, was man für einen sochen Trip erwartet.
Das Personal war sehr freundlich, Stadtplan und Ratschläge standen bereit.
Die Zimmer waren elegant, die Betten sehr bequem.
Wir hatten die beiden Nächte als komplettpreis bei " Berge & Meer " gebucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HelDreif!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2011

Schönes typisches Marriott-Hotel, das leider etwas ausserhalb der City direkt an einer Schnellstraße liegt, mit ÖPNV aber gut angeschlossen ist. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Die Räumlichkeiten des Seminars, an dem ich teilgenommen habe, waren ebenfalls gepflegt. Ein Seminar würde ich dort jederzeit wieder besuchen, und falls die Übernachtung mit im Package ist auch gerne wieder im Marriott. Aber hätte ich freie Hotelwahl in München würde ich mit Sicherheit ein Hotel in der gleichen Preisklasse näher am Zentrum wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Globii!
Bewertet am 24. Januar 2011

Hotel selbst ist schon älter aber die letzte Renovierung hat sich gelohnt und man fühlt sich schon wie in ein Super Lounge wenn man dort ankommt. Das Personal ist äußert freundliche und hilfsbereit ich könnte ohne Probleme auch mein Gepäck wegen früh anreise dort hinterlassen. Mein Zimmer war sehr schön und Modern eingerichtet mit ein Großes Flach Bildschirm und ausreichende Kanäle auch im anderen Sprachen. Das Bad Zimmer war auch sehr angenehm. Im Hotel gibt es ein sehr gute Wellness und Fitness Bereich. In der Fitness gibt es viel Apparat und man kann auch sein Kopfhörer dort nutzen wenn man Fernsehen will. Ein Schwimmbad (nicht sehr Tief) hilft zu entspannen wie auch eine Sauna. Ich hatte dort mit einen Fruchtstück gebucht und war auch da zufrieden was die Qualität und der Auswahl angelang. ich werde auf alle Fehle für meinen nächsten Besuch in Munich versuchen dort zu übernachten (wenn auch die Preise auch stabil bleiben!!!). Das Hotel ist übreigens sehr nahe an U-Bahn.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, pulsar9171!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt 5 min von der Autobahnausfahrt dennoch so dass man die Autobahn kaum hört (oder ist es einfach gut isoliert). Klar ich könnte jetzt wieder wegen den Frühstückspreisen meckern aber das ist in Hilton Marriotts usw einfach so und ich will den Gesamteindruck nicht mindern. Zimmergrösse , Fitnessraum, Sauberkeit, Badezimmer alles tip top. Parken in der eigenen Tiefgarage für 11 Euro auch ok und die Speisen die aufs Zimmer kamen waren warm und schmeckten gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 27 von 382 in München
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 83 von 382 in München

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 373€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich