“Schickes modernes Hotel. Gut erreichbar” 5 von fünf Punkten

München Marriott Hotel
Nr. 65 von 379 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koblenz, Deutschland
“Schickes modernes Hotel. Gut erreichbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Marriott München liegt am Ende der Autobahn aber schon in der Stadt. Man ist mit dem Taxi oder dem Bus in nur 5 Minuten mitten in München. Rund ums Hotel kann man auch über Nacht kostenlos parken. Das Marriott liegt gleich neben dem Renaissance Hotel München. Die Zimmer sind modern und gemütlich. Super Bett, gutes Bad.
Sehr freundlicher Service, toller Wellnessbereich .
Wenn Konferenzen stattfinden ist es etwas hektisch, aber das Personal bleibt entspannt und freundlich,
Das Marriott gibt es am Wochenende häufig zu Spitzenpreisen und somit für eine München-Reise optimal geeignet. Tolles Frühstück, große Auswahl und viel frisches.

In Müchen immer wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, laminus2!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wenn in München das Oktoberfest tobt, kann man nur mit Glück ein preisgünstiges Hotel finden, uns ist es gelungen, das München Marriott in Schwabing war für zwei Nächte frei.Wir haben schon oft in Marriott-Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, so waren wir sicher, dass auch hier alles in Ordnung sein würde. Unser Zimmer im 5. Stock hatte eine gute Sicht auf die Stadt, es war sehr geräumig, zwei "Kingsize"-Betten standen darin (wir hatten extra um ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer mit zwei Betten gebeten und auch erhalten!), Tisch und zwei Sessel, Schreibtisch, mehrere Lampen, Flachbildfernseher (mit Pay-TV), Internetzugang, Minibar, ein kostenloser Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Telefone, Fön und Klimaanlage waren vorhanden, ebenso ein Bad mit Dusche, alles wirkte neu bzw. renoviert.
Der Frühstücksraum war groß, das Büfett reichlich, das Personal freundlich, allerdings mußten wir auf einige fehlende Dinge hinweisen, diese wurden aber dann sofort hingelegt. Das hat uns bei einem Marriott schon ein wenig verwundert, denn normalerweise ist der Standard sehr hoch! Allerdings wurde uns vom Generalmanager zugesagt (schriftlich, als Antwort auf unser Schreiben an ihn), dass diese kleinen Mängel nicht mehr vorkommen würden und davon werden wir uns sicher bei unserem nächsten Besuch in diesem Hotel überzeugen.
Das Hotel verfügt im Untergeschoss über ein Fitness-Center, Schwimmbad und Sauna, die mein Mann besucht hat, allerdings nicht so zufrieden war, weil einige Gäste es leider an der nötigen Sauberkeit fehlen ließen, wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich gemacht werden kann. Im Vorraum hängt zwar ein großes Schild in deutscher und englischer Sprache, auf dem Verhaltensregeln stehen, doch wenn die Gäste es nicht lesen, ist es Sache des Personals, darauf zu achten. Nur leider war dort kein Personal vorhanden, nur zweimal kamen Angestellte kurz, gingen aber sofort wieder, haben sich um nichts gekümmert, also auch nicht die benutzten Handtücher auf den Liegen entfernt, auch die Gläser und das herumstehende Geschirr wurde leider nicht enternt.. Aber das wird sicher in Zukunft nicht mehr passieren.Auch dass es am Sonntag keine aktuellen Zeitungen zum Frühstück gab, hat uns mehr als gewundert, es lagen nur zwei alte Zeitungen vom Vortage auf einem Tisch vor dem Frühstücksraum herum.
Trotzdem: Das Marriott in München (Schwabing) ist ein gutes Hotel, wir werden sicher erneut dort absteigen, auf jeden Fall haben wir gut geschlafen und das reichhaltige Frühstücks-Büfett genossen.
Das Marriott liegt ca. 5 Minuten entfernt vom U-Bahnhof Nordfriedhof, von dort ist man in wenigen Minuten im Zentrum, also am Marienplatz bzw.am Hauptbahnhof. Das ist ein großer Vorteil, wenn man ohne Auto nach München kommt oder nicht mit einem Taxi zum Hotel fahren möchte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Dagmar A!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Modernes Hotel mit sehr schön eingerichteten großen Zimmern und Bad. Die Minibar war leider schon auf arabische Gäste abgestimmt, die in den Sommermonaten ins Hotel kommen. Der Inhalt der Minibar wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen geändert. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel. Leider sind die Preise ein bischen hoch. Ansonsten gut Verkehrs und U-Bahn anbindung. In der Nähe leider keine Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Sunflyer8!
Waiblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 10 min. zu Fuß vom Stachus entfernt.
Die Gegend ist eine typische Bahnhofsgegend, also leider nicht so toll. Man muß aber keinerlei Sicherheitsbedenken haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder relativ klein und zweckmäßig.
Das Frühstücksbüffet fanden wir sehr gut und reichlich.
Wir haben ein Shopping/Sightseeing Wochenende in München gemacht, hierfür war das Hotel optimal. Für ein Romantikwochenende würde ich es nicht empfehlen.
Preis-/Leitstungsverhältnis fanden wir gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, nini33181!
Laatzen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist überwiegend für Business Leute und Flugpersonal eingerichtet. Andere Gäste findet man meistens an den Wochenenden, bzw. arabische Gäste in den Sommermonaten. Das Hotel liegt zentral in Schwabing mit guter U-Bahn Anbindung. So kommt man schnell in die Stadtmitte. Die Autobahn liegt vor der Tür, gut für Ausflüge.
Das Frühstück ist amerikanischer Standard. Die Sportsbar sehr gut.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Bobby96Laatzen!
Zollikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in Schwabing, aber nicht Altschwabing. Die Zimmer sind renoviert und recht gross. Sehr gutes Bett und Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer vorne raus, was ruhig war. Grosses Frühstückbuffet. Parkgarage im Hotel. Guter Marriottstandard, aber natürlich relativ grosses Hotel. Wir hatten ein gutes Package nach Weihnachten mit gutem Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Heinrich-S01!
leinburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Mariott München liegt seht verkehrsgünstig, direkt am Ende der Autobahn die nach München führt.
Als Mitglied der globalen Hotelkette Mariott erfüllt das Hotel alle Standards die man von einem Businesshotel erwartet: WLAN, Concergie, Business Center.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, es gibt mehrere Restaurants und abends ist inbesonders die "Champions Bar" Anlaufpunkt für ein Feierabendbier.
Meine Empfehlung vom Menu des Room-Service: Cheeseburger....

• Aufenthalt September 2009, Business
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 29 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 3.467 Bewertungen

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich