“Sportsbar mit Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
“Sportsbar mit Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Nähe zur Arena besticht, die Sportsbar sucht in München Ihresgleichen (falls man mal keine Karten haben sollte), die Qualität ist ansonsten guter internationaler Standard, die Zimmer sind sehr groß und sogar tendenziell familien-tauglich (aufgrund Preisberechnung pro Zimmer ggf. sogar auch finanzierbar). Nicht mehr das neueste Hotel aber vom OPreis-Leistungsverhältnis (außerhalb der Messezeiten) ok; kompetentes, professionelles Personal, gute Ausstattung.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, straetera!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Tolles Marriott Hotel im Stadtteil Schwabing, dass aufgrund der erfolgten Renovierung wirklich empfehlenswert ist. Insbesondere sehr kompetentes Personal im Restaurant und Rezeption (gerade beim Frühstück und bei voller Auslastung) und die Nähe zur U-Bahn (in Fußnähe) sind nur einige der Vorzüge des Hotels. Es liegt auch zentral an der A9, so dass die Anreise mit dem PKW problemlos erfolgen kann. (ohne Citystau)

Ansonsten ist das Hotel auf einem aktuellen Marriott Standard, es gibt beim Check-In auf Wunsch Brezen und das Restaurant ist auch am Abend empfehlenswert.

Viel internationales Publikum, schwierige kostenlose Parkplatzsituation, aber kostenpflichtiges Parken möglich!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Ferresso!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Der Preislage entsprechend gute Zimmerqualität, funktionales Hotel für Geschäftsreisende mit gehobenem Standard, sehr netter Service (Rezeption, Restaurant), großer Vorteil die Nähe zur U-Bahn. Nicht unbedingt das, was der Städtereisende mit Hang zur Gemütlichkeit sucht, aber für eine Geschäftsreise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Doc64_10!
kob
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

das Hotel war gut, ich bekam sogar ein upgrade und ein grösseres Zimmer als ich gebucht hatte. Das Zimmer war großzügig und zweckmässig eingerichtet und das Bad sauber und freundlich. Es gab ein Fitness-Center und auch eine Garage, die in Münchensehr zweckmäßig ist. Ebenso gab es an der Rezeption kleine Leckereien umsonst, z.B Oliven, etc. In der Summe ein sehr schönes Hotel aber auch recht teuer.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Kurt H!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Marriott in Schwabing ist ein tolles Business Hotel, soviel mal vorweg.
Im grünen Stadtteil von Schwabing gelegen und dank der U-Bahn Station "Nordfriedhof" kommt man schnell in die angesagten Innenstadt Szene Lokale.
Die Zimmer sind alle perfekt und auf neustem Stand. Man liegt wohl gebettet und hat keinerlei Störgefühl. In der Sommerzeit sind sehr viele arabische Familien eingebucht, welche ich nicht als sehr freundliche Mitbewohner empfunden habe. Das Marriott stellt sich auch auf diese Gäste ein, d.h. die Küche wurde um einige typische arabische Gericht erweitert. Ich fands Klasse!!!! Es gibt sogar ne Shisha Lounge.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, 123Kingstone!
Katzenthal, Frankreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Die renovierten Räume des Marriott sind modern-dunkel gehalten; die geringe Beleuchtung im Badezimmer ist Geschmackssache. Bei der Dusche fehlte zumindest in unserem Raum eine Lippe zum Badewannenrand, so dass nach dem Duschen das Bad unter Wasser stand.

Die nachfolgenden Mängel im Hygiene- und Servicebereich mögen darauf zurückzuführen sein, dass das Hotel fast ausgebucht war; darunter durch eine arabische Familie, die dem Vernehmen nach über 100 Räume auf Zeit gemietet hat. Dennoch – auch der Individualreisende ist Gast:

1. Trotz offensichtlicher Verschmutzung („rot“ ist eine eindeutige Farbe) wurde die Bettwäsche nicht automatisch gewechselt, sondern erst, als wir Tags darauf das entsprechende Kärtchen „Bettwäsche wechseln“ aufs Bett legten.
2. In der Minibar stand das Wasser (Kühlung defekt) und die Ablage im Schrank über der Minibar wurde während der 4 Tage Aufenthalt nicht geputzt. Dies fiel auf, da der Vorbewohner offensichtlich Limonade verschüttet hatte und alles klebrig war und blieb.
3. Die Spiegel an den Kleiderschränken und die Glastür zum Badezimmer wären dank der vielen Fingerabdrücke ein Eldorado für jeden Erkennungsdienst gewesen.
4. Die Zahl der im Raum vorhandenen Gläser nahm erratisch ab; auch die Kaffe- und Teebar wurde nicht nachgefüllt.
5. Auf den Fluren türmten sich Berge von Geschirr, Gläsern, Resten des Roomservice. Niemand fühlte sich dafür zuständig.
6. Am Samstag Abend grosse Hochzeit. Ein Gast zerbricht im Eingangsbereich („Rondell“) bei der Raucherpause ein Glas. Als wir am Montag gegen 12:00 Uhr abreisen, liegen die Scherben immer noch auf dem Boden.
7. Auf meinen Bademantel, um den ich am Samstag Abend nach einem Regenguß bat, und der mir ins Zimmer zugesagt wurde, wartete ich vergebens.
8. Frühstücksräume sind schwierig sauber zu halten. Aber kann man es nicht wenigstens versuchen? Immer nur, wenn ein Gast kam, wurde mal schnell: die Reste auf den Boden, mit dem Lappen über den Tisch, Tasse / Untertasse, Serviette mit Messer drauf – fertig. Und auf unseren Kaffee warteten wir vergebens… (da es eine Self-Service-Maschine im Frühstücksraum gibt, kein Problem, aber wofür bezahle ich dann über EUR 20?)

Das Personal war teils sehr bemüht (insbesondere die Herren in der Sportsbar, der Lobbybar, an der Rezeption), aber der anderen Hälfte der Belegschaft war das Desinteresse am Job und am Individualreisenden doch sehr anzumerken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Geschaeftsreisender9!
düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Komfortables Haus mit sehr guter Autobahnanbindung zur A 9 - somit am Rande der Innenstadt gelegen, welche aber bequem über die nahegelegene U-Bahn zu erreichen ist.
Das Hotel bietet nach Renovierung ein ansprechendes Ambiente, obwohl es durch div. Busparkplätze auch auf höhere Gästezahlen ausgelegt scheint.
Das gastronomische Angebot unterstreicht die Qualität dieses Hotels, welches für Besucher die nicht um jeden Preis zentral wohnen müssen eine gute Preis-/Leistungsrelation bietet.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 28 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 3.548 Bewertungen
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich