Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu München Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
München Marriott Hotel
Nr. 65 von 381 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
kob
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

das Hotel war gut, ich bekam sogar ein upgrade und ein grösseres Zimmer als ich gebucht hatte. Das Zimmer war großzügig und zweckmässig eingerichtet und das Bad sauber und freundlich. Es gab ein Fitness-Center und auch eine Garage, die in Münchensehr zweckmäßig ist. Ebenso gab es an der Rezeption kleine Leckereien umsonst, z.B Oliven, etc. In der Summe ein sehr schönes Hotel aber auch recht teuer.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kurt H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.145 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    387
    487
    189
    57
    25
Bewertungen für
262
271
62
397
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Marriott in Schwabing ist ein tolles Business Hotel, soviel mal vorweg.
Im grünen Stadtteil von Schwabing gelegen und dank der U-Bahn Station "Nordfriedhof" kommt man schnell in die angesagten Innenstadt Szene Lokale.
Die Zimmer sind alle perfekt und auf neustem Stand. Man liegt wohl gebettet und hat keinerlei Störgefühl. In der Sommerzeit sind sehr viele arabische Familien eingebucht, welche ich nicht als sehr freundliche Mitbewohner empfunden habe. Das Marriott stellt sich auch auf diese Gäste ein, d.h. die Küche wurde um einige typische arabische Gericht erweitert. Ich fands Klasse!!!! Es gibt sogar ne Shisha Lounge.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 123Kingstone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katzenthal, Frankreich
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Die renovierten Räume des Marriott sind modern-dunkel gehalten; die geringe Beleuchtung im Badezimmer ist Geschmackssache. Bei der Dusche fehlte zumindest in unserem Raum eine Lippe zum Badewannenrand, so dass nach dem Duschen das Bad unter Wasser stand.

Die nachfolgenden Mängel im Hygiene- und Servicebereich mögen darauf zurückzuführen sein, dass das Hotel fast ausgebucht war; darunter durch eine arabische Familie, die dem Vernehmen nach über 100 Räume auf Zeit gemietet hat. Dennoch – auch der Individualreisende ist Gast:

1. Trotz offensichtlicher Verschmutzung („rot“ ist eine eindeutige Farbe) wurde die Bettwäsche nicht automatisch gewechselt, sondern erst, als wir Tags darauf das entsprechende Kärtchen „Bettwäsche wechseln“ aufs Bett legten.
2. In der Minibar stand das Wasser (Kühlung defekt) und die Ablage im Schrank über der Minibar wurde während der 4 Tage Aufenthalt nicht geputzt. Dies fiel auf, da der Vorbewohner offensichtlich Limonade verschüttet hatte und alles klebrig war und blieb.
3. Die Spiegel an den Kleiderschränken und die Glastür zum Badezimmer wären dank der vielen Fingerabdrücke ein Eldorado für jeden Erkennungsdienst gewesen.
4. Die Zahl der im Raum vorhandenen Gläser nahm erratisch ab; auch die Kaffe- und Teebar wurde nicht nachgefüllt.
5. Auf den Fluren türmten sich Berge von Geschirr, Gläsern, Resten des Roomservice. Niemand fühlte sich dafür zuständig.
6. Am Samstag Abend grosse Hochzeit. Ein Gast zerbricht im Eingangsbereich („Rondell“) bei der Raucherpause ein Glas. Als wir am Montag gegen 12:00 Uhr abreisen, liegen die Scherben immer noch auf dem Boden.
7. Auf meinen Bademantel, um den ich am Samstag Abend nach einem Regenguß bat, und der mir ins Zimmer zugesagt wurde, wartete ich vergebens.
8. Frühstücksräume sind schwierig sauber zu halten. Aber kann man es nicht wenigstens versuchen? Immer nur, wenn ein Gast kam, wurde mal schnell: die Reste auf den Boden, mit dem Lappen über den Tisch, Tasse / Untertasse, Serviette mit Messer drauf – fertig. Und auf unseren Kaffee warteten wir vergebens… (da es eine Self-Service-Maschine im Frühstücksraum gibt, kein Problem, aber wofür bezahle ich dann über EUR 20?)

Das Personal war teils sehr bemüht (insbesondere die Herren in der Sportsbar, der Lobbybar, an der Rezeption), aber der anderen Hälfte der Belegschaft war das Desinteresse am Job und am Individualreisenden doch sehr anzumerken.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Geschaeftsreisender9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Komfortables Haus mit sehr guter Autobahnanbindung zur A 9 - somit am Rande der Innenstadt gelegen, welche aber bequem über die nahegelegene U-Bahn zu erreichen ist.
Das Hotel bietet nach Renovierung ein ansprechendes Ambiente, obwohl es durch div. Busparkplätze auch auf höhere Gästezahlen ausgelegt scheint.
Das gastronomische Angebot unterstreicht die Qualität dieses Hotels, welches für Besucher die nicht um jeden Preis zentral wohnen müssen eine gute Preis-/Leistungsrelation bietet.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Hilfreich?
Danke, de52albert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Die Lage ist gut, ruhig und in U-Bahnnähe. Die Zimmer sind großzügig, sachlich und ausreichend eingerichtet. Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet umfangreich und durch Spezialitäten anderer Länder abgerundet.
Die Lobby wirkt steril und lädt nicht zum gemütlichen Sitzen und einen Drink ein. Parken ist nur eingeschränkt und wenn, dann kostenpflichtig möglich.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, woolfone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRA
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Marriott München ist ein sehr schönes, frisch renoviertes Hotel.
Die Zimmer sind modern, elegant und ansprechend eingerichtet. Man fühlt sich dort direkt wohl.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es lies nichts zu wünschen übrig.
Das Hotel Restaurant ist sehr gut, auch die Lounge/ Bar ist nicht zu verachten.
Alles in Allem war das Hotel wunderbar und ließ keine Wünsche offen. Ich würde jederzeit wieder dort schlafen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Calnic24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großraum Ulm
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wir nutzen dieses Hotel gerne, wenn wir nach München auf ein Konzert gehen. Von hier aus ist man in kürzester Zeit recht günstig mit dem Taxi am Olympiapark und man muss sich nicht in die Reihe gestresster Autofahrer einreihen, die verzweifelt einen Parkplatz suchen, sondern man kommt ganz relaxed an... Sehr nobel und modern. Top Frühstücksbuffet. Wir sind entweder in diesem Hotel, oder im 300m entfernten Renaissance (je nachdem, wer gerade ein besseres Ratenangebot hat). Im Hotel befindet sich u.a. eine Sportsbar, in der es geniale Hamburger gibt. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Preischaot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
4.8 km entfernt
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 95 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
0.4 km entfernt
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 51 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.379 Bewertungen
5.0 km entfernt
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 46 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 58 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen
3.2 km entfernt
The Westin Grand München Arabellapark
4.7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 28 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 3.501 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Unternehmen: München Marriott Hotel
Anschrift: Berliner Str. 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 38 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 348
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen