“Service ganz groß”

München Marriott Hotel
Nr. 72 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Juni 2010

Ein professionelles Team, das einen unschlagbaren Service in jeder Lage anzubieten versteht. Eine Überbuchung im Courtyard Marriott (Kein Verschulden des Hotels) wurde mit einem Upgrade im Stammhaus ausgeglichen; das Gepäck war nicht in kürzester Zeit auf dem Zimmer: ein Obstteller als Aufmerksamkeit. Rund um - Leistung+Preis+Lage+Service+Kompetenz zu 100% weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RalfAuris!
Bewertung schreibenBewertungen (1.286)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2010

Als wir uns im September 2009 dort aufhielten befand sich das Hotel gerade im der Renovierungphase. Wir hatten schon ein renoviertes Zimmer, was ich persönlich sehr schick und modern fand. Die Betten waren sehr sehr angenehm!Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Der Spa bereich ist zwar klein, aber total ausreichend. der Fitnessraum ist, wenn ich mich recht erinnere, 24 Stunden am Tag geöffnet und mit ziemlich modernen Geräten bestückt! Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, quantae!
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt ein wenig auserhalb vom Stadtzentrum, das jedoch mit der U-Bahn, die Station ist 7 Geminuten entfernt, gut zu erreichen ist. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem relativ großen Pool. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber auch recht teuer. Den Abend kann man in einer urigen Sportsbar ausklingen lassen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Münchenbesuch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Thunder64!
Bewertet am 15. Juni 2010

Die Zimmer, der Service und die Ausstattung sind Marriott - Standard, also gut bis sehr gut.
Und leider auch Marriott - Standard - kostenpflichtiges Internet.
Die unterschiedlichen Veranstaltungsräume sind für für nahezu jedes Meeting oder Event zugeschnitten. Vom kleinen Sitzungszimmer bis zum Saal ist alles dabei.
Ideal zum Abschluss eines arbeitsreichen Tages ist die Sportsbar - besonders hervorzuheben ist hier der herausragende Servicegedanke des Barkeepers Paddy.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, kalleHB!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage und das sehr kompetente, freundliche Personal aus. Leider ist der Internetzugang ebenso wie das Parken kostenpflichtig. Dies sollte in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Die Zimmer zur Straßenseite sind leider etwas laut, falls Mann mit geöffnetem Fenster schlafen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, airspotter!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, bietet neben Pool, Fitnessraum und Lounge auch noch eine Sportsbar. Nette Angestellte und ein super Frühstück, auf Wunsch auch frisch zubereitet, runden das ganze ab.
Die Zimmer sind sehr großzügig und für die super Lage recht ruhig. Besonders hervorzuheben sind die Betten, in denen man fast wie zu Hause schläft.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Blackbeard84!
Bewertet am 2. Juni 2010

Bereits bei der Buchung, ob telefonisch direkt im Hotel oder in der Reservierungszentrale finden sie kompetente und freundliche Mitarbeiter vor.
Bei Ankunft im Hotel steht Ihnen selbstverständlich ein Bell-Captain zur Seite und die Damen vom Empfang sind alle sehr bemüht und freundlich.
die Zimmer sind neu renoviert und entsprechen dem Standard eines Business-Hotels.
Die Bäder sind etwas klein, doch alle notwendigen Accessoires sind vorhanden.
Die Betten sind wahrlich ein Traum, denn Marriott verfügt über eine eigene Betten-Manufaktur und hat für mich die besten Hotelbetten der Welt.
Je nach Saison und Wochende ist das Frühstück für 2 Personen im Zimmerpreis inkludiert und vor allem läßt das Frühstücks-Büffet kéinerlei Wünsche offen.
Die Anbindung an das Autobahnnetz ist hervorragend und die Parkplatzsituation ist für München sehr gut. Parkplätze im Freien sind kostenlos, die Parkplätze in der angrenzenden Tiefgarage sind verhältnismäßig hoch.
Das Restaurant kann nur mit einer kleinen Speisekarte aufwarten , doch die Qualität ist gut.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Le Meridien München
Nr. 94 von 390 in München
4,9 km entfernt
Holiday Inn Munich - City Centre

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Str. 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 96€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich