“Super Hammer Hotel”

Owen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Hammer Hotel”
Bewertet am 23. Juli 2014

Man muss eigentlich nicht viel dazu sagen wenn es ein Marriott Hotel ist waren über Silvester mal dort und es war ein Traum wirklich das Hotel Atemberaubend. Hatten nur Frühstück aber das hat ja auch gereicht waren ja dann den ganzen Tag unterwegs. Das Zimmer war der Hammer das Bett hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen. Es war alles sehr nobel und sauber. Es gab einen Pool und viele Massage Angebote kann ich wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, AnnaMok8989!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel war insgesamt sehr gut, vor allem das Frühstück.
Leider hat die Schlafqualität mangels Lüftungsmöglichkeit gelitten.
Ansonsten waren Lage, Zimmer, Ausstattung, Service zur vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Markus B, Leiter Gästebetreuung von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Ich freue mich, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit den angebotenen Dienstleistungen mehr als zufrieden waren.

Das Ihre Schlafqualität aufgrund von mangelnden Lüftungsmöglichkeiten beeinträchtigt wurde tut mir sehr leid. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sagen Sie uns bitte beim ein checken bescheid, dass Sie das Fenster vollständig von uns geöffnet haben möchten. Nach ausfüllen eines Formulars machen wir Ihnen gerne das Fenster vollständig auf woraufhin Sie eine weitere Lüftungsmöglichkeit haben. Wir können diese Anfrage auch in Ihrem Profil vermerken und vor jeder weiteren Anreise das Fenster schon aufmachen und das Formular für Sie vorbereiten. Hoffentlich können wir Ihnen so den Aufenthalt noch besser machen.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im München Marriott Hotel begrüßen zu dürfen.

Marienfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2014

Ich habe im letzten 3/4-Jahr aus beruflichen Gründen mehrfach in diesem Hotel übernachtet und muss feststellen, dass es eins der schlechtesten Hotels der Marriottkette ist, das ich kenne. Als Marriottstatuskunde hat man gewisse Erwartungshaltungen z. B. die Lage des Zimmers, etc. angeht und man erwartet, dass das im Profil hinterlegt ist... aber wenn man dann zum x-ten Mal ein Zimmer am Auszug oder zur Autobahnseite bekommt, kann man nur noch eine Konsequenz ziehen = fernbleiben.... Irgendwann ist man es einfach leid gewisse Diskussionen mit dem Personal zu führen...
Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt und die Ausstattung ist altbacken. Gym und Pool sind zu klein und entsprechend auch nicht dem Standard eines Business-Hotels. Wie gut, dass der Englische Garten 1 km entfernt liegt, wo man sehr gut joggen kann.

Zimmertipp: nicht zur Autobahnseite - Zimmer mit gerade Nummer....
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, JoHey_01!
Duisburg
Bewertet am 14. Juni 2014

Ruhig, dennoch zentrumsnah, mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels in dieser Kategorie .
Einziger Wermutstropfen:Tiefgagage mit 24,- Euro je Tag einfach zu teuer. Andere Parkmöglichkeiten kaum vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, LutzDuisburg!
Metz, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel bietet den üblichen Marriott Standard.
Ausserhalb des Zentrums gelegen, bietet sich das Hotel für Tagungen und Konferenzen an.
Die Zimmer sind geräumig und komplett ausgestattet, inkl. Kaffeemaschine.
Besonders das Steak Restaurant bietet eine hervorragende Karte.
Fans amerikanischer Sportbars kommen auch auf ihre Kosten

Zimmertipp: Superior Room
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Michael S!
Erolzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2014

Aufgrund eines Flugausfalls übernachte ich eine recht kurze Nacht im Marriott München, guter Empfang, tolles Frühstück, schöne Walkin Dusche und gräumiges Zimmer. Lage in Schwabing war für mich kein Problem. Leider nur 9 Stunden im Hotel verbracht

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Cmoneymaker!
Markus B, Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Obwohl der Flugausfall wahrscheinlich höchst unangenehm für Sie war, freuen wir uns dennoch, dass Sie die Gelegenheit hatten unser Hotel kennen zu lernen und hoffen Sie vielleicht für einen geplanten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Unsere Lage wird Ihnen dann bei Ihrem eventuellen Aufenthalt bei uns auch überhaupt keine Schwierigkeiten bereiten. Aufgrund unserer angenehmen Kombination aus der ruhigen Lage in mitten von Schwabing und die schnelle Anbindung in die Innenstadt durch die U-Bahnlinie U6, die Sie in 12 Minuten zum Marienplatz bringt, werden wir Ihnen sicher einen exzellenten Ausgangspunkt für Ihren Besuch bieten können.

Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe, dass Sie letztendlich noch gut nach Hause gefunden haben.

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren privat 2 Nächte Fr - So dort. Lage: in Schwabing, mit dem Auto von Norden kommend gut erreichbar, liegt direkt am Ende der A9. U-Bahn nur 200m (U6 Nordfriedhof), 6 Stationen bis Marienplatz und in die andere Richtung 5 Stationen bis Allianz-Arena. Englischer Garten zu Fuß in wenigen Minuten. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, kann vom Hotel auch prima zu Fuß durchs schöne Schwabing bummelnd ins Zentrum laufen (haben wir so gemacht). Parken: Hotelgarage teuer (24,- pro Tag), aber an der Straße ist kostenloses Parken möglich (haben wir gemacht). Zimmer: relativ groß, modern, gepflegt, sauber. Fenster können ganz geöffnet werden. Klimaanlage individuell regel- und abschaltbar. Bad mit Badewanne. Duschen in der Badewanne ist nicht ganz optimal, aber kein großes Problem. Frühstück: Einzelpreis nicht bekannt, da bei uns inbegriffen. Große Auswahl, überdurchschnittliche Qualität, tolles Frühstück! Schöner Wellness-Bereich: für Hotelgäste kostenlos, mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfsauna, Fitnessraum; lange Öffnungszeiten; wir haben es genossen. Personal und Service: sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend (ich habe privat und beruflich schon in vielen Hotels übernachtet und habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht), auf Wünsche und Anfragen wurde sofort reagiert, selbst beim großen Andrang beim Frühstück waren alle sehr freundlich und serviceorientiert. Fazit: absolut empfehlenswert. Wir sind öfter mal in München und haben schon mehrere 4- und auch 5-Sterne-Hotels "getestet", das Marriott ist nun erstmal unser neues Stammhotel.

Zimmertipp: Wer gerne viel Platz zum Schlafen haben möchte, sollte ein Zweibettzimmer wählen, weil dies 2 Doppel ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Hans F!
Markus B, Guest Relations Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein ausführliches und für uns wertvolles Feedback zu geben.

Viele unserer Gäste sehen die von Ihnen sehr treffend beschriebene Lage unseres Hotels in der ruhigen Umgebung Schwabings mit der dennoch kurzen Distanz zur Münchener Innenstadt, der Allianz Arena und weiteren Sehenswürdigkeiten wie dem Englischen Garten als angenehmen Ausgangspunkt ihren Aufenthaltes.

Ihre positiven Erlebnisse in unseren Abteilungen gebe ich gerne an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter. Wir sind stets darauf bedacht das Gästefeedback zu nutzen um unser Personal weiter zu schulen, um den von Ihnen von uns erlebten freundlichen Service aufrecht zu erhalten und noch weiter ausbauen zu können. Wir freuen uns, dass Sie uns für ihre zukünftigen Aufenthalte als Stammhotel wählen möchten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 81 von 382 in München
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 400€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich