“Kurzaufenthalt”

Erolzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kurzaufenthalt”
Bewertet am 16. Mai 2014

Aufgrund eines Flugausfalls übernachte ich eine recht kurze Nacht im Marriott München, guter Empfang, tolles Frühstück, schöne Walkin Dusche und gräumiges Zimmer. Lage in Schwabing war für mich kein Problem. Leider nur 9 Stunden im Hotel verbracht

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Cmoneymaker!
Markus B, Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Obwohl der Flugausfall wahrscheinlich höchst unangenehm für Sie war, freuen wir uns dennoch, dass Sie die Gelegenheit hatten unser Hotel kennen zu lernen und hoffen Sie vielleicht für einen geplanten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Unsere Lage wird Ihnen dann bei Ihrem eventuellen Aufenthalt bei uns auch überhaupt keine Schwierigkeiten bereiten. Aufgrund unserer angenehmen Kombination aus der ruhigen Lage in mitten von Schwabing und die schnelle Anbindung in die Innenstadt durch die U-Bahnlinie U6, die Sie in 12 Minuten zum Marienplatz bringt, werden wir Ihnen sicher einen exzellenten Ausgangspunkt für Ihren Besuch bieten können.

Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe, dass Sie letztendlich noch gut nach Hause gefunden haben.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren privat 2 Nächte Fr - So dort. Lage: in Schwabing, mit dem Auto von Norden kommend gut erreichbar, liegt direkt am Ende der A9. U-Bahn nur 200m (U6 Nordfriedhof), 6 Stationen bis Marienplatz und in die andere Richtung 5 Stationen bis Allianz-Arena. Englischer Garten zu Fuß in wenigen Minuten. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, kann vom Hotel auch prima zu Fuß durchs schöne Schwabing bummelnd ins Zentrum laufen (haben wir so gemacht). Parken: Hotelgarage teuer (24,- pro Tag), aber an der Straße ist kostenloses Parken möglich (haben wir gemacht). Zimmer: relativ groß, modern, gepflegt, sauber. Fenster können ganz geöffnet werden. Klimaanlage individuell regel- und abschaltbar. Bad mit Badewanne. Duschen in der Badewanne ist nicht ganz optimal, aber kein großes Problem. Frühstück: Einzelpreis nicht bekannt, da bei uns inbegriffen. Große Auswahl, überdurchschnittliche Qualität, tolles Frühstück! Schöner Wellness-Bereich: für Hotelgäste kostenlos, mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfsauna, Fitnessraum; lange Öffnungszeiten; wir haben es genossen. Personal und Service: sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend (ich habe privat und beruflich schon in vielen Hotels übernachtet und habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht), auf Wünsche und Anfragen wurde sofort reagiert, selbst beim großen Andrang beim Frühstück waren alle sehr freundlich und serviceorientiert. Fazit: absolut empfehlenswert. Wir sind öfter mal in München und haben schon mehrere 4- und auch 5-Sterne-Hotels "getestet", das Marriott ist nun erstmal unser neues Stammhotel.

Zimmertipp: Wer gerne viel Platz zum Schlafen haben möchte, sollte ein Zweibettzimmer wählen, weil dies 2 Doppel ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Hans F!
Markus B, Guest Relations Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein ausführliches und für uns wertvolles Feedback zu geben.

Viele unserer Gäste sehen die von Ihnen sehr treffend beschriebene Lage unseres Hotels in der ruhigen Umgebung Schwabings mit der dennoch kurzen Distanz zur Münchener Innenstadt, der Allianz Arena und weiteren Sehenswürdigkeiten wie dem Englischen Garten als angenehmen Ausgangspunkt ihren Aufenthaltes.

Ihre positiven Erlebnisse in unseren Abteilungen gebe ich gerne an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter. Wir sind stets darauf bedacht das Gästefeedback zu nutzen um unser Personal weiter zu schulen, um den von Ihnen von uns erlebten freundlichen Service aufrecht zu erhalten und noch weiter ausbauen zu können. Wir freuen uns, dass Sie uns für ihre zukünftigen Aufenthalte als Stammhotel wählen möchten.

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2014

Wir waren für einen weiteren Kurztrip in München (2 Nächte). Wir haben das München Marriott aufgrund des Friends & Family Angebots gebucht. Dadurch kann ich zur Preis/Leistung nur beschränkt Auskunft geben.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in Schwabing. Das hat den Vorteil, dass man etwas Abstand von der Innenstadt hat und in direkter Nähe zum englischen Garten und dem Stadtteil Schwabing wohnt. Die U-Bahn Station Nordfriedhof liegt in Gehweite und so gelangt man schnell und bequem in die Altstadt. Die Lage hat uns daher gut gefallen.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Grösse, Ausstattung und Design wie man es bei Marriott gewöhnt ist. Alles sehr sauber und ordentlich. Allgemein kann ich das Hotel daher empfehlen. Es kommt aber sicherlich auch auf den Zimmerpreis an. Was ich so allgemein gesehen habe, bekommt man sicherlich auch eine ähnliche Qualität näher an der Altstadt geboten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, SebastianManthei!
Markus B, Guest Relations Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Wir möchten uns für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt bei uns in München bedanken.
Unsere Lage haben Sie sehr treffend beschrieben und freuen uns, dass die Kombination aus unserer ruhigen Lage im Norden Schwabings und die durch die U-Bahn Linie U6 sehr schnell und gut erreichbare Innenstadt Münchens so guten Anklang findet.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und den von Ihnen positiv gewonnen Eindruck nochmals verbessern zu dürfen.

Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht sehr zentral, doch das wussten wir. Uns hat bei diesem Preis pro Nacht das Hotelzimmer am meisten enttäuscht. Ein abgewohntes Zimmer ohne Charme und mit ekligen Flecken an den Vorhängen. Auch ist das Parken in der Tiefgarage um 24€ pro Tag, im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt, sehr teuer. Das einzige positive an diesem Hotel waren die überaus freundlichen Mitarbeiter.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, JUundMA!
Asbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß und modern mobiliert. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war toll! Leider ist der Supermarkt im Hotel etwas überteuert die Barpreise sind aber in Ordnung! Und es gibt eine tolle Auswahl an Cocktails für einen guten Preis. Ich bin gerne und häufiger in München um Fussball zu schauen. Das Hotel ist toll, jedoch würde ich es nicht mehr buchen da es nicht zentral liegt. Es liegt zwar direkt am Ostbahnhof, auch wenn der noch 10-15 Gehminuten entfernt ist, was mit Gepäck eine Zumutung ist, aber es dauert dann doch bis man in der Stadt oder im Stadion ist. Mir persönlich war es zu weit und zu umständlich, aber gegen das Hotel kann man absolut nichts sagen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Leslie P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Frühstück, Fitness Center, das Hotelzimmer und der Service waren wirklich gut! Die Lage ist auch ok. Eine U-Bahn Station ist in direkter Nähe.
Das Zimmer ist modern und hell eingerichtet, das Badezimmer sehr ordentlich und sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon einige Male in Marriott Hotels, fast ausschließlich in den USA und auch in Köln. Das Münchner Marriott scheint relativ frisch renoviert zu sein; die Zimmer sind dementsprechend gut in Schuss. Das SPA (mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad) ist auch ganz nett mit schöner Atmosphäre. Was besonders aufgefallen ist, ist das unglaublich freundliche Personal. Insbesondere das Personal an der Rezeption war sehr angenehm und auch Anfragen per Telefon vom Zimmer aus wurden sehr professionell und freundlich gemanaged. Trotz normaler Reservierung (und ohne Status) wurde uns sogar ein Late Check-out bis 16 Uhr ermöglicht. Wir waren vom 31.12. bis 1.1. dort und konnten selbst zu dieser "High Season" auf der Straße noch einen Parkplatz finden (TG gibt es auch). Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht direkt in der Stadt ist sondern in der Nähe von der Autobahnauffahrt und am englischen Garten. Das Seehaus im englischen Garten ist schnell zu erreichen und in der Innenstadt ist man mit dem Taxi in 5-10 Minuten (kostet max. 10€). U-Bahn ist auch in der Nähe. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 81 von 382 in München
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 404€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich