“Renoviertes typisches Marriott mit ausgezeichnetem Service”

München Marriott Hotel
Nr. 67 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Renoviertes typisches Marriott mit ausgezeichnetem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon einige Male in Marriott Hotels, fast ausschließlich in den USA und auch in Köln. Das Münchner Marriott scheint relativ frisch renoviert zu sein; die Zimmer sind dementsprechend gut in Schuss. Das SPA (mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad) ist auch ganz nett mit schöner Atmosphäre. Was besonders aufgefallen ist, ist das unglaublich freundliche Personal. Insbesondere das Personal an der Rezeption war sehr angenehm und auch Anfragen per Telefon vom Zimmer aus wurden sehr professionell und freundlich gemanaged. Trotz normaler Reservierung (und ohne Status) wurde uns sogar ein Late Check-out bis 16 Uhr ermöglicht. Wir waren vom 31.12. bis 1.1. dort und konnten selbst zu dieser "High Season" auf der Straße noch einen Parkplatz finden (TG gibt es auch). Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht direkt in der Stadt ist sondern in der Nähe von der Autobahnauffahrt und am englischen Garten. Das Seehaus im englischen Garten ist schnell zu erreichen und in der Innenstadt ist man mit dem Taxi in 5-10 Minuten (kostet max. 10€). U-Bahn ist auch in der Nähe. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, senator_traveller!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen, deshalb war alles o.k.
Das Personal war auffalend freundlich; was uns erstaunt hat, war die Tatsache, dass Mitarbeitern an der Rezeption der zeitliche Ablauf der Festveranstaltung nicht bekannt war, obwohl sie vor der Rezeption stattgefunden hat.
Dem Barman war nicht bekannt, wo die in der Ausschreibung aufgeführte Austernbar ist, obwohl um ihn herum Teller mit leeren Schalen herumlagen.
Trotz allem: es war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Marriott München ist gut geführt, die Mitarbeiter freundlich, auch wenn sie immer die gleichen Sätze aus dem Handbuch verwenden müssen, der Frühstücksraum ist nach der Renovierung deutlich ansprechender geworden, das Frühstück selbst völlig in Ordnung. Einzig der etwas in die Jahre gekommene Stil (Charme der 90er) fällt manchmal aufs Gemüt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Kurtie J!
Nussbaumen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Als wir im Hotel angekommen sind hatte das Freundliche Personal nicht ganz an unsere Absprache gehalten. Ich kam Wohlbemerkt mit einer Reisegruppe an. Die Badezimmer sind ein wenig Dunkel gestaltet und mein Badezimmer war nicht sauber was die Toilette betrifft was sofort behoben wurde. Die Internet Preise sind in Der heutigen Zeit übertrieben hoch. Das Frühstück ist Klasse. Sylvester Abend war wirklich super organisiert bis auf den Magier wo nicht gerade der Renner war. Die Samba Gruppe an der Neujahres Nacht war sehr gut sowie die Dance Band. Essen war vorzüglich das Büffet sehr reichhaltig. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, hartmannoliver5!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein rundum tolles Hotel! Nichts für den schmalen Geldbeutel aber durchgehend Empfehlenswert! Durch die günstige Lage zur U6 ist man schnell in der Innenstadt oder am Stadion.
Die Betten waren extrem bequem, der Service hervorragend und das Frühstücksbuffett klasse!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Timinflames!
Hallbergmoos, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

spitzen Service - alle sind super hilfsbereit - der Spa Bereich mit den angebotenen Massagen ist sehr zu empfehlen - sehr erholsam - das Frühstück ist sehr gut und auch sehr reichlich - alle Angestellten sind sehr bemüht und zuvorkommend - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Also wir hatten die Präsidenten-Suite - sehr schick und gross - kann ich nur empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ariane H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Hervorzuheben ist das Frühstück. Es ist gut.
Auch der Pool im Untergeschoss ist in Ordnung. Sauna und Dampfbad machen den Eindruck, dass hier etwas öfter geputzt werden müsste.
Das Zimmer ist in Ordnung, groß, leidlich sauber. Die Qualität des Bettes ist sehr gut.
Leider ließ der Zimmerservice zu wünschen übrig: der Gruß des Hotels, der am Ankunftsabend auf dem Tisch stand, steht auch nach dem Zimmerservice am Folgetag noch dort.
Im Seminarbereich fehlt es trotz Absprachen am Vorabend am kommenden Vormittag an Ausstattungsgegenständen. Die Bankettleitung hat augenscheinlich wenig Lust, sich um die Gäste und deren Wünsche zu kümmern.In den Pausen funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Personal ist nur nach längerem Suchen und Klopfen an verschlossenen Türen zu finden und zu bewegen, die Maschine wieder gangbar zu machen.
Am Abend an der Hotelbar zieht der Barmann fünf Minuten nach elf Uhr die Schultern hoch und weißt den Gast in die laute Sportbar. Er habe jetzt geschlossen...
Serviceorientierung geht anders!! Schade.
Ach ja: nervig ist die Steuerung des TV: bis man zu ARD vorgedrungen ist, braucht man einige Minuten und viel Geduld, um sich durch sinnlose Programmangebote durch zu klicken.

Zimmertipp: Egal, ob nach Vorn oder nach Hinten: auf beiden Seiten gibt es Straßenlärm. Nach Norden ist es der m ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 29 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 3.550 Bewertungen
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich