“Ausserhalb vom Stadtkern, nah am Englischen Garten” 4 von 5 Sternen

München Marriott Hotel
Nr. 54 von 395 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Meerbusch, Deutschland
“Ausserhalb vom Stadtkern, nah am Englischen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Norden von München, am Englischen Garten (10-15min zu Fuß). Je nachdem welche Zimmer man bekommt, hat man entweder die Autobahn im Rücken, was relativ laut wird, oder in Richtung der Wohngegend und dann etwas leiser.

Ich empfand das Zimmer als kleiner im Vergleich zu anderen Marriott Hotels, jedoch sauber. Wer allerdings in einem 4x4m Zimmer ein zusätzliches kabelloses Telefon braucht, ist fraglich.

Die Lobby ist übersichtlich und relativ klein. Die Bar bietet eine gute Auswahl an Teesorten. Da das Hotel keine Executive Lounge besitzt, gibt es einen Gutschein für Snacks und 1 Getränk an der Bar.

Zu empfehlen ist die Sportsbar (ähnlich wie im Marriott Frankfurt), welche diverse Sportevents auf vielen Flatscreens überträgt. Das Essen und der Service ist gut. Ansonsten kann man auch im Restaurant speisen mit eher den klassischen Gerichten.

Frühstück ist reichhaltig und dem hohen Marriott Standard würdig. Natürlich auch mit frischen Omeletts, Weißwurst und Waffeln.

Den Wellness Bereich konnte ich nicht testen, ist aber verfügbar.

Das Hotelpersonal war freundlich und trotz aufkommender Wiesn Besucher sehr hilfsbereit.

Vom Hotel aus kann man entweder ein Taxi nehmen (standen mehr als 4 ständig vor dem Hotel) oder die U-Bahn Richtung Zentrum. In der Nähe (5min zu Fuß) fährt ebenfalls der Lufthansa Airport Express Bus ab.

Wer gern selbst etwas einkaufen möchte und nicht im Hotel essen,
der kann zum Tengelmann um die Ecke gehen. Dort findet man auch einen Schuster, Schlüsseldienst sowie eine Sparkasse.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Muellermilch!

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das nicht gerade im Zentrum aber mit guter Verkehrsanbindung nähe U-Bahnhof Nordfriedhof
liegende Hotel entspricht absolut dem bekannt guten Marriott Standard.
Sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend der Empfang und Check-In. Haben sofort
das gewünschte Zimmer mit Twin-Betten erhalten. Super sauberes Zimmer mit schönem Bad
und den wirklich großartigen Betten. Gleich nach Anfrage erhielten wir schon die Bademäntel
inklusive der Slipper. Das Frühstück war ok.
Störend war nur, dass die Diziplin und die Hygiene im sonst sehr schönen Wellnessbereich
von, tut mir leid das so sagen zu müssen, Gästen aus dem Ostblock nicht eingehalten wird.
Eigentlich müsste ich sagen, es handelt sich um richtige Ferkel.
Es liegen wirklich genug, sogar sehr große Badetücher bereit, das wird einfach ignoriert.
Ohne sich zu duschen wird barfuß mit nasser Badehose und ohne Handtuch die Sauna betreten um sofort danach wieder ohne duschen ins Whirlpool oder überhaupt in den Pool zu springen. Es war ekelhaft und abschreckend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, LOIBNEGGER!
Markus B, Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie Gast im München Marriott Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Haus zu schreiben.
Da es unser größter Wunsch ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und brillant wie nur möglich zu gestalten, sind wir über jede Rückmeldung sehr dankbar. Denn nur so können wir das mit den unterschiedlichen Abteilungen kommunizieren und uns stetig verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Marriott München liegt nicht gerade in Zentrum deswegen muss man sich auf Bahn oder Auto einstellen wenn man in die Innenstadt möchte. Ist jedoch nicht so weit. 6 U-Bahn Stationen bis Marienplatz, U-Bahn um die Ecke.

Das Hotel wirkt wie jede Marriott Hotel sauber und modern. Die Empfangshalle ist jedoch nicht besonders schön, und der Bar ist nicht wirklich einladend, ehe kühl , ist aber eine Geschmackssache. Die Zimmer sind relativ klein, aber die Betten sind wie immer in Marriott sehr schön. Das Bad ist auch klein aber sehr sauber und schön. Klimaanlage funktioniert hervorragend.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, mit viele Eierspeisen und alles was man sich wünscht.

Das Wellness Areal ist auch vollkommen ausreichend. Ein Pool und ein sehr schönen Whirlpool mit genau die richtige Wasser Temperatur, welche wir am Freitag auch sehr genossen haben. Am Samstag war es jedoch sehr voll in Pool Bereich, mit ganz viele schreiende und tobende Kinder, also nicht gerade Wellness wenn man sich nur ein ruhigen Wellness Tag wünscht.

Am Samstag Abend war im Hotel eine türkische Hochzeit, so das den ganzen Abend laute türkische Musik im Hotel zu hören war.. Das wirkte etwas eigenartig in eine amerikanische Hotelkette, und wir hätten deswegen nicht wirklich Lust in der Lobby Bar zu sitzen, weil Türkische Musik nicht so unser Musikrichtung ist.. Deswegen kann ich der Bar in der Lobby nicht bewerten.

Das Hotel ist wirklich gut, nicht weit von der Innenstadt. Man schläft hervorragend und das Wellness Areal ist für ein Kurztrip absolut ausrechend. Prei-Leistung ist Top!! Tiefgarage ist vorhanden, kostet wie in den meisten Hotels 25 Euro pro Tag.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, PippiHamburg!
Bei Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die besten Betten in denen wir bisher übernachtet haben. Preisleistung über TUI sehr gut. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Umfangreiches Früstück mit sehr gutem schnellen Service, individuelle ZUbereitungsmöglichkeiten am Frühstücksbuffet durch mehrer Köche. Zimmer zur Autobahn laut. Gute erreichbarkeit der Sehenwüdigkeiten durch gute U-Bahn anbinding(ca. 300m)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Carsten M!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Guter Service, tolle Zimmer mit allem was man braucht, Lage am Rande von Schwabing prima, ebenso Anbindung an Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel optimal. Frühstück prima, nur zu teuer und bedingt durch die Vielzahl der Touristen, der Service nicht immer auf der Höhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Michael G!
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein typisch amerikanisches Hotel mit freundlichem Personal und zuvorkommenden Service. Aber alles hat 2 Seiten... Für knapp 38 Stunden in der Hoteleigenen Tiefgarage mussten wir 48 EUR zahlen, dass ist unangemessen und sollte eigentlich für Hotelgäste inklusive sein.
Was hervorzuheben ist, dass ist die gute Anbindung an die U-Bahn. Man ist in wenigen Minuten am Marienplatz.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, thiuda!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Service an der Rezeption sehr gut, dagegen war der Service im Frühstücksraum sehr dürftig. Da wir ausgiebig gefrühstückt haben, hatten wir Türme von Tellern auf unserem Tisch stehen, außerdem habe ich einen Ober auf Deutsch angesprochen, der mich aber nicht verstehen konnte (Milch im Kaffeevollautomat war leer). Das Zimmer war sehr schön, dafür war die Matraze bei uns im Zimmer sehr durchgelegen und wir hatten Rückenschmerzen. Die Lage des Zimmers war zur Stadtautobahn raus und deshalb mußten wir morgens ab 4.00 Uhr das Fenster schließen, dann war es aber ruhig. Das Badezimmer war sehr gut, wir mögen aber auch sehr gerne begehbare Duschen. Der Fitnessraum war in Ordnung, der Spabereich war sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Nr. 82 von 395 in München
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
The Westin Grand München Arabellapark

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich