“Prima” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Guter Service, tolle Zimmer mit allem was man braucht, Lage am Rande von Schwabing prima, ebenso Anbindung an Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel optimal. Frühstück prima, nur zu teuer und bedingt durch die Vielzahl der Touristen, der Service nicht immer auf der Höhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Michael G!

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein typisch amerikanisches Hotel mit freundlichem Personal und zuvorkommenden Service. Aber alles hat 2 Seiten... Für knapp 38 Stunden in der Hoteleigenen Tiefgarage mussten wir 48 EUR zahlen, dass ist unangemessen und sollte eigentlich für Hotelgäste inklusive sein.
Was hervorzuheben ist, dass ist die gute Anbindung an die U-Bahn. Man ist in wenigen Minuten am Marienplatz.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, thiuda!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Service an der Rezeption sehr gut, dagegen war der Service im Frühstücksraum sehr dürftig. Da wir ausgiebig gefrühstückt haben, hatten wir Türme von Tellern auf unserem Tisch stehen, außerdem habe ich einen Ober auf Deutsch angesprochen, der mich aber nicht verstehen konnte (Milch im Kaffeevollautomat war leer). Das Zimmer war sehr schön, dafür war die Matraze bei uns im Zimmer sehr durchgelegen und wir hatten Rückenschmerzen. Die Lage des Zimmers war zur Stadtautobahn raus und deshalb mußten wir morgens ab 4.00 Uhr das Fenster schließen, dann war es aber ruhig. Das Badezimmer war sehr gut, wir mögen aber auch sehr gerne begehbare Duschen. Der Fitnessraum war in Ordnung, der Spabereich war sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen sie alle, vom Westin über Hilton und Sofitel bis zum Oriental, doch am wohlsten fühlen wir uns im Marriott... Nicht die Zimmer oder die Lobby oder die Bar überzeugen in diesem Maße sondern die Menschen, die dort arbeiten. Darum künftig: München gleich Marriott...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Rainer E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel war super. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und höflich.Frühstück war hervorragend, auch hier war das Personal ausgesprochen nett.
Parkgebühren war sehr hoch. Wir konnten kostenlosen Parkplatz in der Nähe bekommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Tja, mit was kann ein Hotel dieser Klasse punkten?
Natürlich mit Service. Und der war nicht schlecht, aber wirklich so, dass sich der dafür bezahlte Preis rechtfertigen würde auch nicht!

Das Exekutive Zimmer ist sehr geräumig. Wenn das Zimmer nun aber für eine 4er Belegung gebucht wird und nur 3 Sets Badetücher vorhanden sind so ist das noch nicht ärgerlich zumal es unverzüglich geregelt wird. Wenn nun aber am nächsten Tag wieder nur drei Sets dort sind obwohl ja mehr am Boden, zum Austausch, lagen dann beginnt man sich doch zu fragen wie genau man es im Marriott mit den Gästebedürfnissen nimmt.

Schön renoviert, jedoch mit einigen Designfehlern.
Ein 30cm breiter Schrank soll für eine 4-Köpfige Familie genügen?! gerade mal 2 Mäntel hatten darin platz, dafür war ein Bügelbrett drin, nett aber lieber hätt ich ein 80cm Schrank um mein Anzug und Mantel ordentlich auf zu hängen. So verkommt die wenig liebevoll eingerichtete Gästezimmer-Ecke zum offenen Kleiderschrank!

Und noch was zum Design. Schönes Badezimmer (aber wer benutzt heute eine Badewanne in einem Hotel??) mit schönen Sports in der Decke. Nun ist es so ne Sache mit dem Alter. Da braucht man doch mehr Licht um sich zu rasieren oder schminken. Was in diesem Dunkeln Badezimmer echt mühsam war...

Und der Pool/SPA Bereich? Ja gut zu haben aber so richtig erholsam sprich SPA mässig kommt der nicht daher.

Ja ok. ist diesmal ein wenig Meckerstunde meine Bewertung. Allerdings gab es als Marriott Rewards Gast, wirklich nichts worüber ich jetzt aus dem Häuschen sein müsste. Somit eben nur Befriedigend.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Christos_zrh!
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wenn wir nach München kommen, übernachten wir immer in Marriott, denn hier stimmt alles.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind von sehr guter Qualität, so dass man sehr gut schläft. Sehr lobenswert ist das gesamte Personal, das dafür sorgt, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Beim Frühstück wird man sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr gut. Empfehlenswert ist auch das Steakrestaurant. Ein besonderes Lob auch dem Management. Leider sind die Parkgebühren sehr hoch. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Brglez

Nr. 82 von 395 in München
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
The Westin Grand München Arabellapark

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich