München Marriott Hotel
Bewertungen (1.315)
1.315 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2012

Das Marriott hat alles damit man sich wohl fühlen kann. Einzig der Frühstücksraum hat leider Kantinenatmosphäre. Dort gibt es noch nicht einmal ein Tischtuch oder Platzdeckchen. Schöner Wellnessbereich. Große moderne Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Reisender-KA!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Germany
Bewertet 19. Februar 2012

Wir waren zwar während der Winterzeit, es hat taglich geschneit, in München, aber trotz allem war es ein gelungener Kurztrip. Das Hotel kann rundum empfohlen werden. Auch der Fitness-Bereich mit div. Trainingsgeräten, sowie kleinem Schwimmbecken und Whirlpool sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll und vor allem üppig her gerichtet, es blieben keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Februar 2012

Das Hotel macht einen soliden Eindruck beim Betreten der Hotelhalle. Der anschliessende hervorragende Empfang beim Einchecken stimmte mich sofort in gute Laune. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Erhielt aber ein sehr geräumiges Doppelzimmer. Das Badezimmer fand ich etwas zu klein geraten.Alles sehr sauber. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Schlafqualität sehr gut. Das Frühstück angemessen. Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt, der zum Wiederkommen einlädt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, werner55_10!
Bewertet 1. Februar 2012

Kann dieses Hotel sehr empfehlen, habe hier bestimmt über 20 Nächte, über mehrere Jahre verteilt, verbracht. Das Frühstück ist richtig gut, inkl. Service. Besonders hervorzuheben ist der Service in der Lobbybar und im Restaurant, die Weinauswahl ist auch sehr gut. Allerdings ziemlich teuer.
Das Hotel wurde nun modernisiert, die meisten (alle?) Zimmer sehen sehr gut aus, hatte hier schon Zimmer aller Größen: von einem relativ kleinen bis zu einer 2-Zimmer-Suite.
Das Fitnesscenter ist in Ordnung, ein paar Cardiogeräte sind vorhanden und ein paar Hanteln. Die Sauna ist auch ganz OK für ein Nicht-Wellness-Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jewgenijk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet 1. Februar 2012

Das Personal war freundlich und der Service ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Das Zimmer (ein Doppelzimmer trotz gebuchtem Einzelzimmer) war groß, sauber und gemütlich. Die Betten waren sehr angenehm. Der Wellnesbereich ist wunderschön und der Pool toll um ein paar Bahnen zu schwimmen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa