Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Frühstück in gutem Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
München Marriott Hotel
Nr. 55 von 396 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Frühstück in gutem Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel liegt zwar etwas ab vom Schuss und so ist in unmittelbarer Umgebung auch nichts Weltbewegendes zu erleben. Aber es ist für Geschäftsreisen sehr praktisch, bietet morgens ein sehr gutes Frühstücksbuffet und auch sonst alles, was man eben so braucht. Den Poolbereich habe ich zwar nicht selbst begutachten können, aber grundsätzlich ist auch hier positiv, dass dieser recht lange geöffnet hat. Insgesamt also für Geschäftsaufenthalte unter der Woche zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulysses86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.004 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    350
    416
    169
    47
    22
Bewertungen für
226
244
59
338
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riesa, Deutschland
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Marriott am Münchener Ring/ Ende der A9 bietet neben der sehr guten Lage (Autobahn in 4 min erreichbar, U-Bahn Station 200m entfernt) durchschnittlich große Zimmer und ein schönes Bad mit dimmbarem Licht.
Nicht zu empfehlen sind die nördlich zur Autobahn hin gelegenen Zimmer, da man trotz Schallschutzfenstern ein gewisses Hintergrundrauschen hört.
Angenehm ist die Bar im Eingangsbereich mit sehr bequemer Lobby. Das Restaurant bietet bayrische und internationale Köstlichkeiten von guter Qualität, zum Frühstück kann es recht voll werden, aber der Service ist bemüht.
Insgesamt ein gutes, verkehrsgünstig gelegenes Business-Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, palmsurf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

das zimmer ist recht klein,eine fenster ist wegen der autobahn nicht zu öffnen,dies könnte im sommer ein problem sein,teebeutel wurden nicht nachgefüllt,eine angemahnte Glühbirnenauswechslung wurde nicht gemacht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben soeben einen Kurzurlaub mit zwei kleinen Kindern in München verbracht. Das Hotel ist in Ordnung. Alles wie auf der Homepage beschrieben. High light ist der Pool. Unsere Kinder haben ihn geliebt. Allerdings fehlt es an den speziellen Kleinigkeiten die ein 5 Stern Hotel ausmachen. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Der Portier ist selten zu sehen, und wenn macht er die Tür nicht auf! Das Peronal auf den Etagen bekommt den Mund nicht zum Grüßen auf, und ist sonst auch nicht mit einem Lächeln unterwegs.

Leider auch keine Bademäntel im Zimmer oder am Pool, sowie kein Duschmittel, war immer leer!

Trotzdem noch befriedigend, da meine Kinder so viel Spaß am Pool hatten

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Patmet72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, riesig und das bett sehr angenehm zum Schlafen. Der Service war insgesamt hervorragend. Ebenso war die Benutzung des Wellness-Bereiches sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgewogen und ließ keinerlei Wünsche übrig. Kurzum wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war eine rundum gelungene Sache im München Marriott Hotel. Jederzeit noch einmal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterstrasse 49 a
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral am Münchner Ring und am Ende der A9 (trotzdem keine Lärmbelästigung). Auch eine U-Bahnstation ist in unmittelbarer Umgebung (ca. 200m). Daher ist die logistische Lage sowohl für einen Stadtbummel als auch für Kurztrips mit dem Auto optimal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, Schrank (wenn keine Einzelperson) sowie Badezimmer für diese Zimmergröße vielleicht etwas zu klein. Das gesamte Hotel-Ambiente wirkt sehr ansprechend und großräumig. W-LAN leider nicht kostenlos im Zimmer, nur im Business Center. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist aufgrund möglicher Wartezeiten im Restaurant jedoch zu empfehlen, es sich auf's Zimmer bringen zu lassen (immer pünktlich!). Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne bekommt, liegt am Wellnessbereich, der zwar ausreichend groß ist und lange geöffnet hat (bis 23:00h), aber leider spätestens am Nachmittag einen unordentlichen Eindruck macht, weil weder benutze Gläser, Geschirr oder Gästehandtücher weggeräumt werden. Das liegt daran, dass die Reception des Wellnessbereichs fast nie besetzt ist. Und wenn jemand da ist, scheint die Unordnung nicht zu stören. Während meines Aufenthalts kam es sogar zu einem Badeunfall, weil einem Gast im Nassbereich ein Glas kaputt ging, er zwar die Scherben aufhob, aber ein Kind in eine Galsscherbe trat, die ins Wasser gefallen war. Die Eltern mußten das Kind selbst verarzten, Verbandszeug und Desinfektionsmittel in den Schubladen der Reception suchen, weil weit und breit kein Personal auftauchte. Da hilft auch ein Service-Telefon an der Reception nichts, wenn niemand kommt!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrich27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlimmste am Hotel, war der Regen. Den ganzen Tag nur Regen. ;-)
Nun gut, ernsthaft gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht das Frühstück. Nicht etwa die Auswahl, die ist hervorragend. Alles was das Herz begehrt, Nein unschön fanden wir, dass man draußen warten muss, bis ein Tisch frei wird, obwohl mehrere Tische frei waren, jedoch sehr zögerlich abgeräumt wurden. Aber sonst alles super.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 49 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 1.166 Bewertungen
4.8 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
2.4 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 62 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 1.416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
4.7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 3.187 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Unternehmen: München Marriott Hotel
Anschrift: Berliner Strasse 93, 80805, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 10 der Spa-Hotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 353 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen