“Sehr gut gelegenes Business-Hotel mit Tagungsbereich und Lobby-Bar”

München Marriott Hotel
Nr. 67 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Riesa, Deutschland
“Sehr gut gelegenes Business-Hotel mit Tagungsbereich und Lobby-Bar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Das Marriott am Münchener Ring/ Ende der A9 bietet neben der sehr guten Lage (Autobahn in 4 min erreichbar, U-Bahn Station 200m entfernt) durchschnittlich große Zimmer und ein schönes Bad mit dimmbarem Licht.
Nicht zu empfehlen sind die nördlich zur Autobahn hin gelegenen Zimmer, da man trotz Schallschutzfenstern ein gewisses Hintergrundrauschen hört.
Angenehm ist die Bar im Eingangsbereich mit sehr bequemer Lobby. Das Restaurant bietet bayrische und internationale Köstlichkeiten von guter Qualität, zum Frühstück kann es recht voll werden, aber der Service ist bemüht.
Insgesamt ein gutes, verkehrsgünstig gelegenes Business-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, palmsurf!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

das zimmer ist recht klein,eine fenster ist wegen der autobahn nicht zu öffnen,dies könnte im sommer ein problem sein,teebeutel wurden nicht nachgefüllt,eine angemahnte Glühbirnenauswechslung wurde nicht gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Singen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben soeben einen Kurzurlaub mit zwei kleinen Kindern in München verbracht. Das Hotel ist in Ordnung. Alles wie auf der Homepage beschrieben. High light ist der Pool. Unsere Kinder haben ihn geliebt. Allerdings fehlt es an den speziellen Kleinigkeiten die ein 5 Stern Hotel ausmachen. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Der Portier ist selten zu sehen, und wenn macht er die Tür nicht auf! Das Peronal auf den Etagen bekommt den Mund nicht zum Grüßen auf, und ist sonst auch nicht mit einem Lächeln unterwegs.

Leider auch keine Bademäntel im Zimmer oder am Pool, sowie kein Duschmittel, war immer leer!

Trotzdem noch befriedigend, da meine Kinder so viel Spaß am Pool hatten

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Patmet72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, riesig und das bett sehr angenehm zum Schlafen. Der Service war insgesamt hervorragend. Ebenso war die Benutzung des Wellness-Bereiches sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgewogen und ließ keinerlei Wünsche übrig. Kurzum wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war eine rundum gelungene Sache im München Marriott Hotel. Jederzeit noch einmal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Unterstrasse 49 a
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral am Münchner Ring und am Ende der A9 (trotzdem keine Lärmbelästigung). Auch eine U-Bahnstation ist in unmittelbarer Umgebung (ca. 200m). Daher ist die logistische Lage sowohl für einen Stadtbummel als auch für Kurztrips mit dem Auto optimal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, Schrank (wenn keine Einzelperson) sowie Badezimmer für diese Zimmergröße vielleicht etwas zu klein. Das gesamte Hotel-Ambiente wirkt sehr ansprechend und großräumig. W-LAN leider nicht kostenlos im Zimmer, nur im Business Center. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist aufgrund möglicher Wartezeiten im Restaurant jedoch zu empfehlen, es sich auf's Zimmer bringen zu lassen (immer pünktlich!). Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne bekommt, liegt am Wellnessbereich, der zwar ausreichend groß ist und lange geöffnet hat (bis 23:00h), aber leider spätestens am Nachmittag einen unordentlichen Eindruck macht, weil weder benutze Gläser, Geschirr oder Gästehandtücher weggeräumt werden. Das liegt daran, dass die Reception des Wellnessbereichs fast nie besetzt ist. Und wenn jemand da ist, scheint die Unordnung nicht zu stören. Während meines Aufenthalts kam es sogar zu einem Badeunfall, weil einem Gast im Nassbereich ein Glas kaputt ging, er zwar die Scherben aufhob, aber ein Kind in eine Galsscherbe trat, die ins Wasser gefallen war. Die Eltern mußten das Kind selbst verarzten, Verbandszeug und Desinfektionsmittel in den Schubladen der Reception suchen, weil weit und breit kein Personal auftauchte. Da hilft auch ein Service-Telefon an der Reception nichts, wenn niemand kommt!

Danke, Ulrich27!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlimmste am Hotel, war der Regen. Den ganzen Tag nur Regen. ;-)
Nun gut, ernsthaft gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht das Frühstück. Nicht etwa die Auswahl, die ist hervorragend. Alles was das Herz begehrt, Nein unschön fanden wir, dass man draußen warten muss, bis ein Tisch frei wird, obwohl mehrere Tische frei waren, jedoch sehr zögerlich abgeräumt wurden. Aber sonst alles super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns ganz rasch "eingecheckt". Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, optimal aufgebaut und sehr gepflegt (rein). Wir wurden mit einem Obstkorb und 2 Piccolo Prosecco im Zimmer "empfangen". Optimal ist auch die Nähe zur U-Bahnlinie U6 , mit der man rasch und günstig in die Stadt kommt. Wir waren drei Erwachsene und sind mit einer Kombikarte (für 5 Personen) günstig den ganzen Tag gefahren.
Am Abend haben wir den Wellness- und Fitnessbereich ausgenützt. Es gibt eine Sauna- und Dampfkabine sowie ein Schwimmbad und ein Jacuzzi mit einem angenehm warmen Wasser. Parkplätze waren in der Nähe des Hotels vorhanden.
Wir sind öfters in München und werden dieses Hotel wieder buchen. Auch für Businesskunden sehr gut geeignet. Einziger Nachteil - WLAN ist nicht sehr billig und im Business-Center sind die Terminals immer besetzt gewesen. Verbesserungsfähigkeit sehe ich auch im Badezimmer, da nur sehr kleine Shampoos angeboten wurden. Auch die Schiebetür der Toilette im Zimmer 308 müsste nachgestellt werden, da diese immer von selbst aufgegangen war (kein Verschluss).

Danke, GrabertWien!
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 28 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 3.549 Bewertungen
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich