Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 58 von 394 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

das zimmer ist recht klein,eine fenster ist wegen der autobahn nicht zu öffnen,dies könnte im sommer ein problem sein,teebeutel wurden nicht nachgefüllt,eine angemahnte Glühbirnenauswechslung wurde nicht gemacht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

923 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    317
    386
    157
    41
    22
Bewertungen für
213
231
54
295
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben soeben einen Kurzurlaub mit zwei kleinen Kindern in München verbracht. Das Hotel ist in Ordnung. Alles wie auf der Homepage beschrieben. High light ist der Pool. Unsere Kinder haben ihn geliebt. Allerdings fehlt es an den speziellen Kleinigkeiten die ein 5 Stern Hotel ausmachen. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Der Portier ist selten zu sehen, und wenn macht er die Tür nicht auf! Das Peronal auf den Etagen bekommt den Mund nicht zum Grüßen auf, und ist sonst auch nicht mit einem Lächeln unterwegs.

Leider auch keine Bademäntel im Zimmer oder am Pool, sowie kein Duschmittel, war immer leer!

Trotzdem noch befriedigend, da meine Kinder so viel Spaß am Pool hatten

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Patmet72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, riesig und das bett sehr angenehm zum Schlafen. Der Service war insgesamt hervorragend. Ebenso war die Benutzung des Wellness-Bereiches sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgewogen und ließ keinerlei Wünsche übrig. Kurzum wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war eine rundum gelungene Sache im München Marriott Hotel. Jederzeit noch einmal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterstrasse 49 a
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral am Münchner Ring und am Ende der A9 (trotzdem keine Lärmbelästigung). Auch eine U-Bahnstation ist in unmittelbarer Umgebung (ca. 200m). Daher ist die logistische Lage sowohl für einen Stadtbummel als auch für Kurztrips mit dem Auto optimal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, Schrank (wenn keine Einzelperson) sowie Badezimmer für diese Zimmergröße vielleicht etwas zu klein. Das gesamte Hotel-Ambiente wirkt sehr ansprechend und großräumig. W-LAN leider nicht kostenlos im Zimmer, nur im Business Center. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist aufgrund möglicher Wartezeiten im Restaurant jedoch zu empfehlen, es sich auf's Zimmer bringen zu lassen (immer pünktlich!). Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne bekommt, liegt am Wellnessbereich, der zwar ausreichend groß ist und lange geöffnet hat (bis 23:00h), aber leider spätestens am Nachmittag einen unordentlichen Eindruck macht, weil weder benutze Gläser, Geschirr oder Gästehandtücher weggeräumt werden. Das liegt daran, dass die Reception des Wellnessbereichs fast nie besetzt ist. Und wenn jemand da ist, scheint die Unordnung nicht zu stören. Während meines Aufenthalts kam es sogar zu einem Badeunfall, weil einem Gast im Nassbereich ein Glas kaputt ging, er zwar die Scherben aufhob, aber ein Kind in eine Galsscherbe trat, die ins Wasser gefallen war. Die Eltern mußten das Kind selbst verarzten, Verbandszeug und Desinfektionsmittel in den Schubladen der Reception suchen, weil weit und breit kein Personal auftauchte. Da hilft auch ein Service-Telefon an der Reception nichts, wenn niemand kommt!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrich27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlimmste am Hotel, war der Regen. Den ganzen Tag nur Regen. ;-)
Nun gut, ernsthaft gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht das Frühstück. Nicht etwa die Auswahl, die ist hervorragend. Alles was das Herz begehrt, Nein unschön fanden wir, dass man draußen warten muss, bis ein Tisch frei wird, obwohl mehrere Tische frei waren, jedoch sehr zögerlich abgeräumt wurden. Aber sonst alles super.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns ganz rasch "eingecheckt". Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, optimal aufgebaut und sehr gepflegt (rein). Wir wurden mit einem Obstkorb und 2 Piccolo Prosecco im Zimmer "empfangen". Optimal ist auch die Nähe zur U-Bahnlinie U6 , mit der man rasch und günstig in die Stadt kommt. Wir waren drei Erwachsene und sind mit einer Kombikarte (für 5 Personen) günstig den ganzen Tag gefahren.
Am Abend haben wir den Wellness- und Fitnessbereich ausgenützt. Es gibt eine Sauna- und Dampfkabine sowie ein Schwimmbad und ein Jacuzzi mit einem angenehm warmen Wasser. Parkplätze waren in der Nähe des Hotels vorhanden.
Wir sind öfters in München und werden dieses Hotel wieder buchen. Auch für Businesskunden sehr gut geeignet. Einziger Nachteil - WLAN ist nicht sehr billig und im Business-Center sind die Terminals immer besetzt gewesen. Verbesserungsfähigkeit sehe ich auch im Badezimmer, da nur sehr kleine Shampoos angeboten wurden. Auch die Schiebetür der Toilette im Zimmer 308 müsste nachgestellt werden, da diese immer von selbst aufgegangen war (kein Verschluss).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GrabertWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir warten mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer, der Wellnessbereich und das Frühstück waren ganz große Klasse!
Danke für den netten Aufenthalt!!
Bis zum nächsten Mal, gerne wieder!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 52 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
4.7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 2.946 Bewertungen
4.8 km entfernt
Courtyard by Marriott München City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 81 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 1.166 Bewertungen
4.7 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 3 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 958 Bewertungen
4.2 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 1.007 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 93, 80805, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 9 der Spa-Hotels in München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 71 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen