“Toller Kurztrip nach München”

München Marriott Hotel
Nr. 75 von 389 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns ganz rasch "eingecheckt". Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, optimal aufgebaut und sehr gepflegt (rein). Wir wurden mit einem Obstkorb und 2 Piccolo Prosecco im Zimmer "empfangen". Optimal ist auch die Nähe zur U-Bahnlinie U6 , mit der man rasch und günstig in die Stadt kommt. Wir waren drei Erwachsene und sind mit einer Kombikarte (für 5 Personen) günstig den ganzen Tag gefahren.
Am Abend haben wir den Wellness- und Fitnessbereich ausgenützt. Es gibt eine Sauna- und Dampfkabine sowie ein Schwimmbad und ein Jacuzzi mit einem angenehm warmen Wasser. Parkplätze waren in der Nähe des Hotels vorhanden.
Wir sind öfters in München und werden dieses Hotel wieder buchen. Auch für Businesskunden sehr gut geeignet. Einziger Nachteil - WLAN ist nicht sehr billig und im Business-Center sind die Terminals immer besetzt gewesen. Verbesserungsfähigkeit sehe ich auch im Badezimmer, da nur sehr kleine Shampoos angeboten wurden. Auch die Schiebetür der Toilette im Zimmer 308 müsste nachgestellt werden, da diese immer von selbst aufgegangen war (kein Verschluss).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, GrabertWien!
Bewertungen (1.265)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir warten mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer, der Wellnessbereich und das Frühstück waren ganz große Klasse!
Danke für den netten Aufenthalt!!
Bis zum nächsten Mal, gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Christian C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
75337 Enzklösterle
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig ungenügend. Der Service beim Frühstück war unaufmerksam, die Qualität des Frühstücks mangelhaft. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zufriedenstellend.In der Dusche war der Abfluss verstopft, wurde erst nach mehrmaliger Reklamation repariert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist wie man es von einem Marriott erwarten würde gut und sauber.
Seit langem habe ich mal wieder keine Hausschuhe mitgenommen, weil man diese heutzutage ja eigentlich in jedem Hotel bekommt. Leider nicht hier in diesem Marriot, dafür haben sie aber einen Teppich im Zimmer. Die Kombination: keine Schlappen aber Teppich finde ich Verbesserungswürdig. Man sollte auch beim INternet aufpassen, dass man für teures Geld bezahlen muss, dass man bei mehrfach Benutzung auch den richtigen Knopf anklinkt für weiter ( den gibt es anscheinend irgendwo auf der Seite). Ansonsten zahlt man immer wieder von neuen. Für mich ist diese Einstellung eine die damit rechent, dass man abzogen kann.Frühstück war toll und nicht auszusetzen. Genausowenig wie Verfügbarkeit von Taxis und Anschluss an die Innenstadt.
Und einen Weckservice gibt es auch. Die Putzfrau hat am Check out Tag um 8.00h an die Tür gepoltert und "Aufstehen gebrüllt"

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen K!
Bewertet am 9. November 2011

Ich habe schon viel in 4- und 5-Stern-Hotels übernachtet, aber so etwas noch nicht erlebt. Das Bett war "gemacht", aber als ich die Decke zurückschlug, offenbarten sowohl das Laken als auch die Decke verschiedenste Fleckenfarben, die auf diverse Körperflüssigkeiten schließen ließen; dazu dann noch Haare auf dem Laken. Dieses Bett hätte es problemlos in eine der bekannten Dokusoaps im Privatfernsehen geschafft und erinnerte an versiffte 1-Stern-Herbergen in Südeuropa. Es brauchte zwei Nachfragen an der Rezeption und 45 Minuten, bis das Bett frisch bezogen war (nachts um 1 Uhr). Kaum noch ins Gewicht fiel dann, dass die Seife im Bad schon benutzt war und sich kein Flaschenöffner finden ließ, mit dem man dem Inhalt der Minibar hätte näher kommen können. Der an der Schwelle zwischen kalt und lauwarm am Automaten zum Frühstück gezapfte Latte Macchiato rundete das Bild ab. Nie wieder dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt: November 2011
3  Danke, helmchenlord!
Bewertet am 7. September 2011

Das Marriott Hotel München liegt verkehrsgünstig únweit der Autobahn München-Nürnberg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U6) ist auch das Stadtzentrum in wenigen Minuten gut zu erreichen. Die Zimmer waren sehr gut und zeitgemäß ausgestattet, das Frühstück entspricht 5-Sterne-Maßstäben. Besonders hervorzuheben ist der neugestaltete Spa-Bereich für Entspannung nach Geschäftstagen wie auch Freizeittouren.
Die Preisgestaltung für einen PKW-Tiefgaragenstellplatz dürfte mit Verlaub ein gelegentliches Überdenken wert sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, SunTag!
Bewertet am 2. September 2011

Ich bin regelmässig in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und wenn mal ein Problem auftritt, wird dieses in kürzester Zeit behoben.
Auch "Extrawürste" werden mit einem freundlichen Lächeln sofort in die Wege geleitet.
Das Frühstück ist immer sehr gut bestückt und auch schmackhaft.
Ich bin rundum vollkommen zufrieden und kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Novotel München City
Nr. 50 von 389 in München
4,9 km entfernt
Holiday Inn Munich - City Centre

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 105€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich