“Gut aber noch Verbesserungspotential”

München Marriott Hotel
Nr. 68 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist wie man es von einem Marriott erwarten würde gut und sauber.
Seit langem habe ich mal wieder keine Hausschuhe mitgenommen, weil man diese heutzutage ja eigentlich in jedem Hotel bekommt. Leider nicht hier in diesem Marriot, dafür haben sie aber einen Teppich im Zimmer. Die Kombination: keine Schlappen aber Teppich finde ich Verbesserungswürdig. Man sollte auch beim INternet aufpassen, dass man für teures Geld bezahlen muss, dass man bei mehrfach Benutzung auch den richtigen Knopf anklinkt für weiter ( den gibt es anscheinend irgendwo auf der Seite). Ansonsten zahlt man immer wieder von neuen. Für mich ist diese Einstellung eine die damit rechent, dass man abzogen kann.Frühstück war toll und nicht auszusetzen. Genausowenig wie Verfügbarkeit von Taxis und Anschluss an die Innenstadt.
Und einen Weckservice gibt es auch. Die Putzfrau hat am Check out Tag um 8.00h an die Tür gepoltert und "Aufstehen gebrüllt"

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen K!
Bewertungen (1.238)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2011

Ich habe schon viel in 4- und 5-Stern-Hotels übernachtet, aber so etwas noch nicht erlebt. Das Bett war "gemacht", aber als ich die Decke zurückschlug, offenbarten sowohl das Laken als auch die Decke verschiedenste Fleckenfarben, die auf diverse Körperflüssigkeiten schließen ließen; dazu dann noch Haare auf dem Laken. Dieses Bett hätte es problemlos in eine der bekannten Dokusoaps im Privatfernsehen geschafft und erinnerte an versiffte 1-Stern-Herbergen in Südeuropa. Es brauchte zwei Nachfragen an der Rezeption und 45 Minuten, bis das Bett frisch bezogen war (nachts um 1 Uhr). Kaum noch ins Gewicht fiel dann, dass die Seife im Bad schon benutzt war und sich kein Flaschenöffner finden ließ, mit dem man dem Inhalt der Minibar hätte näher kommen können. Der an der Schwelle zwischen kalt und lauwarm am Automaten zum Frühstück gezapfte Latte Macchiato rundete das Bild ab. Nie wieder dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt: November 2011
3  Danke, helmchenlord!
Bewertet am 7. September 2011

Das Marriott Hotel München liegt verkehrsgünstig únweit der Autobahn München-Nürnberg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U6) ist auch das Stadtzentrum in wenigen Minuten gut zu erreichen. Die Zimmer waren sehr gut und zeitgemäß ausgestattet, das Frühstück entspricht 5-Sterne-Maßstäben. Besonders hervorzuheben ist der neugestaltete Spa-Bereich für Entspannung nach Geschäftstagen wie auch Freizeittouren.
Die Preisgestaltung für einen PKW-Tiefgaragenstellplatz dürfte mit Verlaub ein gelegentliches Überdenken wert sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, SunTag!
Bewertet am 2. September 2011

Ich bin regelmässig in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und wenn mal ein Problem auftritt, wird dieses in kürzester Zeit behoben.
Auch "Extrawürste" werden mit einem freundlichen Lächeln sofort in die Wege geleitet.
Das Frühstück ist immer sehr gut bestückt und auch schmackhaft.
Ich bin rundum vollkommen zufrieden und kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MS-0074711!
Bewertet am 23. August 2011

Das Mariott München ist ein klassisches Großstadthotel. Die Einrichtung entspricht dem Standard. Die Lag im Münchener Norden ist eine Alternative zu den Hotels in der Innenstadt. Die U-Bahn ist bequem zu Fuß erreichbar. Ein vielfältiges Angebot an Konferenzräumen steht zur Verfügung. Der Service und die Küche sind gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandoFurioso!
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt. Um in die Stadt zu gelangen kann man die U-Bahn nehmen, welche etwa 8 Min. Fußweg entfernt ist. Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet und hat auch einen kleinen aber ausreichenden Pool- und Sauna Bereich, den man auf jeden Fall nutzen sollte. Das Zimmer war sehr sauber und modern.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rachel C!
Bewertet am 16. August 2011

Es sollte eigentlich nur ein gemütlicher München Trip werden, aber leider hat das Marriott nicht dazu beigetragen. Wir hatten eine Sonderrate erwischt, welche wir hier über tripadvisor ergattern konnten. Wir hätten aber auch die 170 Euro inkl. von der Website des Hotels bezahlt. Gut, dass wir das nicht gemacht haben.
Das Hotel lebt vom Massengeschäft. Es ist laut, es ist hektisch. Schon ab Check In merkte man, dass man einfach nur einer von vielen ist. Eben nicht Marriott Stil. Wir haben ein normales, modernes Zimmer bekommen. Sehr schön renoviert. Top! Das Gepäck kam nur widerwillig auf das Zimmer: "Brauchen Sie Hilfe?- Hmm, okay"!
Im Zimmer gab es (auch wenn es so sein sollte) kein Bügeleisen und Bügelbrett. Nach zigmaligem Klingeln meldete sich ein Mitarbeiter. Aussage: "Sollte aber da sein" - Es kam dann.. Minibar wurde nicht nachgefüllt.
Soweit, so gut. Alles in Ordnung, bis das Frühstück kam. Der Raum war restlos überfüllt. Wir wurden begrüsst mit: Möchten Sie einen Sekt, es ist brechenvoll. Sitzen SIe doch in der Lobby... Das ist keine Alternative, da dies Lounge Möbel sind und absolut ungeeignet zum Essen. Als wir einen Tisch hatten, gab es die reine Massenabfertigung. Das Buffet war fast leer, die Standard Antwort war: In 10 Minuten wieder. Der Kaffee war kalt, das Omeltte musste warten, da der Koch immer wieder mit Roomservice Bestellungen beschäftigt war. Es waren einfach Massen an Menschen da, die über Reisebüro gebucht hatten. Und dafür viel zu wenig Mitarbeiter. Am zweiten Tag war es genauso...

Lieber ohne Frühstück buchen und gemütlich nach Schwabing gehen. Sollte es nur um eine reine Übernachtung gehen, dann ist das Haus in Ordnung. Sonst lieber ein nettes Haus in der Stadt buchen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 62 von 385 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 25 von 385 in München

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 104€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ostrovok, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich