“Schönes ruhiges Hotel”

München Marriott Hotel
Nr. 76 von 389 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt. Um in die Stadt zu gelangen kann man die U-Bahn nehmen, welche etwa 8 Min. Fußweg entfernt ist. Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet und hat auch einen kleinen aber ausreichenden Pool- und Sauna Bereich, den man auf jeden Fall nutzen sollte. Das Zimmer war sehr sauber und modern.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rachel C!
Bewertung schreibenBewertungen (1.271)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2011

Es sollte eigentlich nur ein gemütlicher München Trip werden, aber leider hat das Marriott nicht dazu beigetragen. Wir hatten eine Sonderrate erwischt, welche wir hier über tripadvisor ergattern konnten. Wir hätten aber auch die 170 Euro inkl. von der Website des Hotels bezahlt. Gut, dass wir das nicht gemacht haben.
Das Hotel lebt vom Massengeschäft. Es ist laut, es ist hektisch. Schon ab Check In merkte man, dass man einfach nur einer von vielen ist. Eben nicht Marriott Stil. Wir haben ein normales, modernes Zimmer bekommen. Sehr schön renoviert. Top! Das Gepäck kam nur widerwillig auf das Zimmer: "Brauchen Sie Hilfe?- Hmm, okay"!
Im Zimmer gab es (auch wenn es so sein sollte) kein Bügeleisen und Bügelbrett. Nach zigmaligem Klingeln meldete sich ein Mitarbeiter. Aussage: "Sollte aber da sein" - Es kam dann.. Minibar wurde nicht nachgefüllt.
Soweit, so gut. Alles in Ordnung, bis das Frühstück kam. Der Raum war restlos überfüllt. Wir wurden begrüsst mit: Möchten Sie einen Sekt, es ist brechenvoll. Sitzen SIe doch in der Lobby... Das ist keine Alternative, da dies Lounge Möbel sind und absolut ungeeignet zum Essen. Als wir einen Tisch hatten, gab es die reine Massenabfertigung. Das Buffet war fast leer, die Standard Antwort war: In 10 Minuten wieder. Der Kaffee war kalt, das Omeltte musste warten, da der Koch immer wieder mit Roomservice Bestellungen beschäftigt war. Es waren einfach Massen an Menschen da, die über Reisebüro gebucht hatten. Und dafür viel zu wenig Mitarbeiter. Am zweiten Tag war es genauso...

Lieber ohne Frühstück buchen und gemütlich nach Schwabing gehen. Sollte es nur um eine reine Übernachtung gehen, dann ist das Haus in Ordnung. Sonst lieber ein nettes Haus in der Stadt buchen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schattenbach120!
Bewertet am 8. August 2011

Sehr nettes Hotel im Stadtteil Schwabing - zentral zur U-Bahn Station Zentralfriedhof. Freundlicher Empfang - Kinder haben hier Vorrang. Von außen wirkt das Hotel etwas kühl aber der Kern stimmt. Günstiger Tarif durch VISA Promotion - nachträglich wurde ein Upgrade per E-Mail angeboten. Wir haben dieses Business Angebot genutzt. Frühstück, Internet, Minibar - inclusive. Die Zimmer sind etwas klein - dafür aber gut eingerichtet - zwei riesige Betten. Leckeres Frühstück im Restaurant - Angebot ohne Grenzen. Ein schönes Schwimmbad und Sauna im Basement - was will man mehr. Bei Marriott liegt man richtig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JumboHamburg!
Bewertet am 4. August 2011

Gebucht wurde ein Buisnesszimmer, bekommen haben wir auch eines...mit dem Hinweis, dass für uns der übliche Standard des Zimmers (Minibar und Internet inkl) nicht gelte....wir hatten über den ADAC gebucht, und nicht über das Hotel selber. Gebucht war für 3 Personen (2 Erw. und 1 Kind im Alter von 15), Ausstattung war nur für 2 Personen im Zimmer, von den Zahnputzgläsern über die Handtücher und Bettwäsche. Eine Anruf an der Rezeption, und immerhin bekamen wir noch Handtücher. Am ersten Morgen wurden die zum Wechsel auf die Erde gelegten Handtücher nicht erneuert. Am zweiten Morgen wurde kein neues Toilettenpapier eingelgt, und am dritten Morgen wurde der Mülleimer nicht geleert. Sorry, aber das entspricht nicht dem Anspruch eines Hotels dieser Kategorie.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Biene72!
Bewertet am 28. Juli 2011

Ein schönes, sauberes, modernes Hotel mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Der Preis ist für München ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet hervorragend. Schöne Bar bzw. Restaurant im Haus um den Tag ausklingen zu lassen. 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn oder Taxi direkt vor dem Hoteleingang.
Unverständlich die Beschwerden mancher Bewerter über die nahe Stadtautobahn. Das weiß man vorher !! Mich hat das wegen der guten Fenstererglasung jedenfalls nicht gestört. Werde im Marriott beim nächsten Münchenbesuch wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, posthatti!
Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses Hotel erfüllt die Erwartungen an ein Marriott sicherlich. Die Lobby ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr modern. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch das überwiegend amerikanische Publikum ist das Restaurant und die dazugehörige Sportsbar beliebt. Vorallem internationale Geschäftsreisende und Airline Crews lieben dieses Hotel. Jedoch ist zu bemängeln, dass dieses Marriott etwas abseits von Restaurants und Bars liegt. Die Ubahn ist zwar zu Fuss nicht weit ( gute 10 Min Fussweg), aber zu Fuss sind kaum Restaurants erreichbar. Die Ubahn braucht jedoch nur wenige Minuten zur Münchner Freiheit, wo viele Restaurants warten.
Gute Anbindung, um mit dem Taxi oder Airportbus ( an der Ubahnstation Nordfriedhof) zum Flughafen zu kommen oder in die Innenstadt.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steff28031988!
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Marriott Hotel liegt in Nordschwabing, in Laufnähe der U-Bahn-Station "Nordfriedhof" ebenso der Bushaltestelle des Lufthansa Flughafenbusses. Das Schwabinger Zentrum ist ca. 15 bis 20 Gehminuten entfernt, der Chinesische Turm im Englischen Garten ca 30.
Das Hotel selbst verfügt über viele Zimmer, die in den letzten Jahre allesamt renoviert worden sind. Besonders die Badezimmer sind sehr schön und stylisch geworden. Anonsten findet man die gewohnte Marriott 4* Qualität vor, der Service ist bemüht und freundlich, das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr sauber und machen einen gepflegten Eindruck.
Der SPA wurde ebenfalls erst vor wenigen Jahren renoviert und verfügt über ein kleines, aber nettes Schwimmbad und einen Whirlpool, Saunen und einen Fitnessraum.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, allerdings empfanden wir den Service im Frühstücksrestaurant recht langsam und wenig zufriedenstellen. Benutztes Geschirr wurden nur schleppend abgeräumt, Speisen wurden nur sehr spärlich nachgelegt. Das hatte ich besser in Erinnerung.
Sparfüchsen sollten bei eBay Ausschau nach den Auktionen des Marriott München Hotels halten, hier lässt sich ordentlich sparen!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Novotel München City
Nr. 51 von 389 in München
4,9 km entfernt
Holiday Inn Munich - City Centre

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Str. 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 102€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Marriott Hotel 4*
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich