Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Schönes Hotel in Schwabing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
München Marriott Hotel
Nr. 54 von 395 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in Schwabing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr nettes Hotel im Stadtteil Schwabing - zentral zur U-Bahn Station Zentralfriedhof. Freundlicher Empfang - Kinder haben hier Vorrang. Von außen wirkt das Hotel etwas kühl aber der Kern stimmt. Günstiger Tarif durch VISA Promotion - nachträglich wurde ein Upgrade per E-Mail angeboten. Wir haben dieses Business Angebot genutzt. Frühstück, Internet, Minibar - inclusive. Die Zimmer sind etwas klein - dafür aber gut eingerichtet - zwei riesige Betten. Leckeres Frühstück im Restaurant - Angebot ohne Grenzen. Ein schönes Schwimmbad und Sauna im Basement - was will man mehr. Bei Marriott liegt man richtig.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JumboHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.048 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    366
    436
    174
    50
    22
Bewertungen für
241
252
59
353
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Gebucht wurde ein Buisnesszimmer, bekommen haben wir auch eines...mit dem Hinweis, dass für uns der übliche Standard des Zimmers (Minibar und Internet inkl) nicht gelte....wir hatten über den ADAC gebucht, und nicht über das Hotel selber. Gebucht war für 3 Personen (2 Erw. und 1 Kind im Alter von 15), Ausstattung war nur für 2 Personen im Zimmer, von den Zahnputzgläsern über die Handtücher und Bettwäsche. Eine Anruf an der Rezeption, und immerhin bekamen wir noch Handtücher. Am ersten Morgen wurden die zum Wechsel auf die Erde gelegten Handtücher nicht erneuert. Am zweiten Morgen wurde kein neues Toilettenpapier eingelgt, und am dritten Morgen wurde der Mülleimer nicht geleert. Sorry, aber das entspricht nicht dem Anspruch eines Hotels dieser Kategorie.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Biene72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haltern amSee
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ein schönes, sauberes, modernes Hotel mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Der Preis ist für München ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet hervorragend. Schöne Bar bzw. Restaurant im Haus um den Tag ausklingen zu lassen. 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn oder Taxi direkt vor dem Hoteleingang.
Unverständlich die Beschwerden mancher Bewerter über die nahe Stadtautobahn. Das weiß man vorher !! Mich hat das wegen der guten Fenstererglasung jedenfalls nicht gestört. Werde im Marriott beim nächsten Münchenbesuch wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, posthatti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses Hotel erfüllt die Erwartungen an ein Marriott sicherlich. Die Lobby ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr modern. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch das überwiegend amerikanische Publikum ist das Restaurant und die dazugehörige Sportsbar beliebt. Vorallem internationale Geschäftsreisende und Airline Crews lieben dieses Hotel. Jedoch ist zu bemängeln, dass dieses Marriott etwas abseits von Restaurants und Bars liegt. Die Ubahn ist zwar zu Fuss nicht weit ( gute 10 Min Fussweg), aber zu Fuss sind kaum Restaurants erreichbar. Die Ubahn braucht jedoch nur wenige Minuten zur Münchner Freiheit, wo viele Restaurants warten.
Gute Anbindung, um mit dem Taxi oder Airportbus ( an der Ubahnstation Nordfriedhof) zum Flughafen zu kommen oder in die Innenstadt.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Steff28031988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Marriott Hotel liegt in Nordschwabing, in Laufnähe der U-Bahn-Station "Nordfriedhof" ebenso der Bushaltestelle des Lufthansa Flughafenbusses. Das Schwabinger Zentrum ist ca. 15 bis 20 Gehminuten entfernt, der Chinesische Turm im Englischen Garten ca 30.
Das Hotel selbst verfügt über viele Zimmer, die in den letzten Jahre allesamt renoviert worden sind. Besonders die Badezimmer sind sehr schön und stylisch geworden. Anonsten findet man die gewohnte Marriott 4* Qualität vor, der Service ist bemüht und freundlich, das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr sauber und machen einen gepflegten Eindruck.
Der SPA wurde ebenfalls erst vor wenigen Jahren renoviert und verfügt über ein kleines, aber nettes Schwimmbad und einen Whirlpool, Saunen und einen Fitnessraum.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, allerdings empfanden wir den Service im Frühstücksrestaurant recht langsam und wenig zufriedenstellen. Benutztes Geschirr wurden nur schleppend abgeräumt, Speisen wurden nur sehr spärlich nachgelegt. Das hatte ich besser in Erinnerung.
Sparfüchsen sollten bei eBay Ausschau nach den Auktionen des Marriott München Hotels halten, hier lässt sich ordentlich sparen!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HHChristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

an einigen Kleinigkeiten hapert es doch.
So ließ etwa die Freundlichkeit an der Rezeption doch etwas zu wünschen übrig. Beim Check-in wurde mir kurz die Zimmerkarte in die Hand gedrückt, keine Erklärung, wo das Zimmer zu finden ist, Frage ob ein Stadtplan benötigt wird etc. Beim Check-out wurde mir die Zimmerkarte Karte schnell abgenommen, keine Nachfrage, ob ich zufrieden war, kein Angebot, die Koffer ggf. noch unterzustellen etc. Und wenn ich als Gast morgens an der Rezeption vorbeigehe, wäre ein "Guten Morgen" sicher nicht zuviel verlangt... Insgesamt fühlte ich mich durch dieses Verhalten in diesem Haus nicht gerade willkommen...
Weitere Wermutstropfen: Badreinigung: ausgerechnet die Toilette war nicht gründlich gereinigt worden... Das Zimmerfenster ließ sich entgegen der Ankündigung im Internet nicht öffnen und hätte daneben auch mal wieder eine Reinigung verdient. Das ebenfalls angekündigte Bügeleisen war im Zimmer nicht vorhanden. Die Fernbedienung des Fernsehers wirkte leider auch nicht sehr appetitlich, zwischen den Tasten klebrig.
Wellnessbereich: nicht besonders groß, aber ok. Hier recht sauber und ausreichend Handtücher vorhanden. Ein Wasserspender im Saunabereich wäre gut.
Das Frühstück war für ein Haus in dieser Kategorie in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Service ließ auch hier etwas zu wünschen übrig. An einem der beiden Tage wartete ich vergeblich darauf, dass mir jemand Kaffee anbietet. Man kann sich den natürlich auch selbst holen, aber bei dem Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Benutzte Teller wurden leider auch lange nicht abgeräumt. Insgesamt fand ich den Frühstücksraum auch eher laut und ungemütlich.

Fazit: Wie gesagt, alles in allem ein gutes Haus, aber die genannten Mängel dürfen so einfach nicht auftreten. Ich habe den Eindruck, dass einerseits versucht wird, durch diverse Sonderangebote verschiedener Reiseveranstalter das Haus voll auszulasten und so etwa auch Leute anzuziehen, die zum Normalpreis nicht buchen würden. Auf der anderen Seite ist das Personal dann aber entweder überfordert oder man meint wohl, hier nicht unbedingt 4-Sterne-Service bieten zu müssen, sondern die Leute einfach irgendwie abfertigen zu können. Meiner Meinung nach nicht ok, denn ein Hotel muss sich immer am eigeen Anspruch messen lassen (und an den Preisen, die von demjenigen verlangt werden, der einfach zum Normalpreis bucht, weil er zu kurzfristig zu einer bestimmten Zeit ein Zimmer braucht).
Ich persönlich werde wohl, zumindest was München betrifft, auf andere Häuser ausweichen. Da bekomme ich für dasselbe Geld besseren Service.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KatharinaFR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Mariott München zeichnet sich mit seiner Top Lage aus. Die Autobahn 9 liegt in unmittelbarer nähe. Der Airport Bus zum Flughafen München, welcher dann etwa 25 Minuten Fahrzeit braucht, sowie die U-Bahn Station Nordfriedhof (10 Minuten Fahrzeit bis ins Stadtzentrum) sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Des weiteren ist der Englische Garten nicht weit weg welcher zum entspannen nur einlädt. Das Zimmer an sich war Top und das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Glicksen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 47 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.219 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 62 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.533 Bewertungen
4.8 km entfernt
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 82 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
0.6 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
3.1 km entfernt
The Westin Grand München Arabellapark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Unternehmen: München Marriott Hotel
Anschrift: Berliner Str. 93, 80805, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 10 der Spa-Hotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das München Marriott Hotel bietet gehobenen Komfort und eine moderne, stillvolle Atmosphäre. Dazu kommt die exzellente Lage unseres Hotels in Schwabing. Von hier aus erreichen Sie bequem das Stadtzentrum, die Allianz Arena oder den Englischen Garten. Sie finden hier also die ideale Unterkunft für eine Städtereise. In unseren großzügigen Gästezimmern erwartet Sie eine originelle Mischung aus Komfort und Funktionalität. Viele lokaltypische Akzente reflektieren dabei das besondere Flair der bayrischen Hauptstadt. Moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage oder W-LAN gehören selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung. In unserem Hotel in Münchens Innenstadt erwartet Sie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Probieren Sie die hervorragenden Steaks im grill93 oder die Burger und Wraps in der Champions Sportsbar. Tun Sie sich etwas Gutes in unserem Fitnesscenter mit Innenpool und Sauna und genießen Sie die Massagen in unserem Spa. Für Veranstaltungen bieten wir mehr als 858 m² flexibler Fläche. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen