Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel hat deutlich nachgelassen. Schade.”
Bewertung zu Hilton München City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton München City
Nr. 83 von 382 Hotels in München
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
“Das Hotel hat deutlich nachgelassen. Schade.”
Bewertet am 18. Januar 2011

Über Weihnachten habe eine sehr preiswerte Buchung bekommen - 85€ - was für München sehr günstig ist und ich ging davon aus, dass das nicht besonders freundliche Verhalten der Dame an der Rezeption eventuell damit zu tun hatte. Als ich 2 Woche später wieder im Hotel eincheckte und diesmal zum mehr als doppelten Preis, war der Service an der Rezeption nicht besser. Als Diamant Mitglied erwarte ich einen gewissen Standard und was ich erlebt habe war nicht hinnehmbar.
Erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich Zutritt in die Lounge und den Internet-Zugangscode erhalten und musste mich wegen des Zimmers, das ich gebucht hatte, herumstreiten. Auch der Rez. Check out war nicht besser. Das gestresste Personal, obwohl kein Gast an der Rezeption war, hat sich viel Mühe gemacht mich zu übersehen. Alles was raus kam war, „ So das war´s“. Das Hotel hat deutlich nachgelassen. Schade.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michal80469!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMunichCity, Manager von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Herr Michal80469,

zunächst möchte ich Ihnen sehr herzlich für Ihren letzen Aufenthalt in unserem Haus danken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns über Ihren Aufenthalt zu informieren.

Wie wir erfahren haben, waren Sie mit der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit, bei An- und Abreise, unserer Mitarbeiter nicht zufrieden. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter, zu jeder Zeit, ist unsere höchste Priorität. Ein anderes Verhalten ist absolut inakzeptabel und gehört nicht zu unserem Standard.

Trotz aller Anstrengungen und Kontrollen ist es uns leider nicht möglich alle Fehler komplett auszuschalten. Diesbezüglich haben wir nochmals mit unsererem Rezeptionsleiter gesprochen und er hat dies in seinem Team aufgenommen und abgestellt.

Durch die Erfahrungen unserer Gäste, positiv wie auch konstruktiv, sind wir in der Lage unseren Service und unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Daher sind wir Ihnen ganz besonders dankbar für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zurück gewinnen können.

Gerne stehe ich Ihnen persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung.


Bart Felix
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.638 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    834
    1.146
    430
    164
    64
Bewertungen für
525
799
182
794
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hilton Munich City ist eines meiner Lieblingshotels. Von außen recht unspektakulär, aber nicht häßlich, besticht es vor allem durch seine unmittelbare Nähe zur S-Bahn, so dass man auf direktem Weg in ca. 35 Minuten am Flughafen ist.
Ansonsten ein typisches Hilton mit praktisch eingerichteten Zimmern und aufmerksamen Personal.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jetlag-germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahl bayern
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Januar 2011

Sehr gutes Cityhotel mit perfekter Sbahn Anbindung zum Flughafen und Stadt. Sehr professioneller Service, angemessene Zimmergrößen und Einrichtungen. Full Service definitiv. Auch die Lounge ist absolut okay, wenn auch nicht überragend. Luxus wäre sicherlich zuviel, aber ein ausgezeichnetes 4 Sterne Business Hotel ist es aufjedenfall.
Eine Frage bleibt offen: Wieso ist das Hilton City eine Kategorie höher angeordnet (hhonors punkte) als das Park aber fast immer günstiger und auch ein Stern niedriger eingestuft?

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2011

Vorteile - sehr gute Lage zur Stadtsbesichtigung - nur 15 Min. Gehweg vom Marienplatz entfernt; perfekter Anschluss zu den oeffentlichen Verkehrsmitteln - direkt beim Hotel ist eine S-Bahnstation. Die Zimmer waren auch sehr geraeumig, hell und trotz der Hotellage - sehr ruhig.
Nachteile (nach unserer persoenlichen Meinung) - es war einbisschen zu warm in dem Zimmer, obwohl wir die Klimaanlage abgeschaltet hatten. Ausserdem waren nach unserem Geschmack die Kissen sehr unbequem und die Decken zu dick.
Trtotzdem war es aber ein sehr schoener Aufenthalt und wir wuerden das Hotel jederzeit wieder besuchen :)

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, miladinova!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen
Beitragender der Stufe 6
125 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hilton City liegt 2 S-Bahn-Stationen vom Marienplatz entfernt, wobei sich die Haltestelle im Untergeschoss des Hotels befindet. Das Personal ist äußerst bemüht, die Gästewünsche zu erfüllen. Unser Deluxe-Zimmer lag zum Innenhof und hatte zu öffnende Fenster. Es war ausreichend groß, hatte Bademäntel und Kaffeezubereitung sowie ein sehr sauberes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet entsprach den Standards und bot Sekt zum Abschluss. Im Restaurant hatten wir ausgezeichnet geschultes Personal, das immer fleißig nach unseren Wünschen fragte und das benutzte Geschirr wegräumte. Eine Tiefgarage im Haus bot unserem Auto eine erschwingliche Parkmöglichkeit. Obwohl das Hilton im Winter nicht fußläufig zum Marienplatz ist, möchten wir es dennoch empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lorbeer49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Dezember 2010

Dieses Hotel ist in Gehdistanz zum Stadtzentrum, ca. 15 Minuten bis zum Viktualienmarkt. An einer viel befahrenen Strasse gelegen, die Lärmbelästigung in den Zimmern ist jedoch gering. Die Hotelhalle ist nicht einladend, eher abweisend und kalt – und unübersichtlich.
Als Gold Member von Hilton Honors habe ich bislang immer ein Upgrade auf den Executive Level herhalten. Ohne dieses Upgrade würde ich jedoch ein anderes Hotel wählen, denn die Nebenkosten für Internet (auch auf der Clubetage) sind horrend und für ein Businesshotel heute nicht mehr gerechtfertigt. Zudem ist das Restaurant für das Frühstück im Erdgeschoss wenig einladend, sehr laut und kann sehr voll sein.
Demgegenüber ist die Clublounge angenehm ruhig, bietet ein hervorragendes Frühstück und kleinere Speisen am Abend. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sogar auf der kleinen Dachterrasse frühstücken. Leider auch hier in der Lounge kein freier Internetzugang mit dem eigenen Laptop. Das Personal in der Lounge ist wie überall im Hotel ist unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind von mittlerer Grösse, optisch eher kalt, verfügen über 1 oder 2 Betten sowie einem Sessel und einem Schreibtisch an der Wand. Das Badezimmer weist eine Badewanne auf, keine separate Dusche.
Ich habe 2 Mal das Valet Parking des Hotels benutzt. Beide Male war das GPS und der Bordcomputer total verstellt. Meine Meinung: auch wenn man einen „Exoten“ parkieren darf, sind unnötige Manipulationen fehl am Platz.
Als sehr grosser Vorteil werte ich den direkten Anschluss vom Hotel aus zur S-Bahn. Die bringt einem schnell ins Stadtzentrum oder auf den weit entfernten Flughafen, und das zu einem akzeptablen Preis.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Worldtraveller-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
103 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. November 2010

Freundlicher Empfang, Einchecken war schon um 11h möglich. Tiefgaragenparkplätze extrem eng, kommt kaum aus dem Fahrzeug, wenn rechts und links parkende Fahrzeuge. Tip: An Wochenenden hat man große Chancen in der Preysing- und Kellerstraße einen wesentlich billigeren Parkuhrparkplatz bis Montag Morgen zu finden.Frühstück sehr reichhaltig, aber teuer. Zimmer großzügig, ruhig und ansprechende Ausstattung. Helle, freundliche Flure. Günsiger Zugang zum Gasteig und S-Bahn und zu Fuß ins Zentrum.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, silber1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Holiday Inn Munich - City Centre
0.3 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 51 von 382 in München
2.574 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 59 von 382 in München
1.907 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 99 von 382 in München
1.247 Bewertungen
1.1 km entfernt
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 37 von 382 in München
454 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München
676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton München City

Unternehmen: Hilton München City
Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen