“ganz ok aber nicht wirklich gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 74 von 391 Hotels in München
Mönchengladbach, Deutschland
“ganz ok aber nicht wirklich gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

War in der letzten Woche für vier Tage im Hilton City München. Check in wurde sehr professionell durchgeführt. Das Zimmer war geräumig und nach Hilton Standard ausgestattet. Nicht Hilton Standard ist eigentlich nicht der Schimmel der sich an der Decke meines Badezimmers befand. Diese wurde auf meine Reklamation hin notdürftig entfernt. Derr Schimmelbefall rund um die Abluftöffnung allerdings nicht.
Ebenfalls zu bemängeln ist das Frühstücksbuffet. Bescheidene Auswahl bei der Aufschnittauswahl( Salami, so etwas wie Kochschinken, zweierlei Mettwurst). Ansonsten die üblichen Verdächtigen....( Rührei aus dem Dampfgarer, igitt..., Pfannkuchen, Speck und Bratwürstchen, Cereals) also wirklich nichts besonderes außer dem Preis......28,- Euro dafür sind schon ziemlich überzogen.... auch für Münchener Verhältnisse.
Ansonsten die Lage des Hauses ist sehr gut mit toller Anbindung.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, HerrThomas!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel München City ist ein sehr schönes gehobenes Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Wir wurden sehr nett empfangen und unsere Koffer wurden für etwas Trinkgeld auf die Zimmer gebracht. Das Hotel liegt nahe dem "Deutschen Museum München". Zusätzlich befindet sich im Keller des Hauses ein direkter Zugang zur S-Bahn und in ein angrenzendes Einkaufszentrum. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, micha_0815!
Wetzlar
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hilton München City ist ein sehr schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente und schönen Zimmern. Da gibt es nicht auszusetzen. Check-In & Check-Out ohne Probleme und sehr freundliches Personal.
Zwei Sachen die mir jedoch leider negativ aufgefallen sind:
1. Ich wolllte das CL Spiel der Bayern im Fernsehn schauen. Anstatt die eigene Bar zu empfehlen, schickte der Concierge mich in ein nicht wirkliches tolles Lokal 200m vom Hotel weg geschickt.
2. Das Frühstück ist mit 28 Euro für die Leistung zu teuer. Dafür ist u.a. das Müsli-Buffet zu klein und den Tee gibt es auch "nur" in Beuteln. Da gibt es andere, große Business Hotels wo zwar mittlerweile das Frühstück auch sehr teuer ist, dennoch unterhalb der 28 Euro und mit besserer Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, odok77!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Ganz zentral in der Innenstadt gelegen, mit der S-Bahn sehr leicht zu erreichen, die Lage könnte nicht besser sein. Der Empfang war sehr freundlich. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit zwei getrennten Betten bestellt; das war aber der Rezeption nicht durchgestellt. Wir haben das Zimmer aber dann doch noch bekommen. Allerdings gab es nur Handtücher/Bademantel für eine Person. Nach Reklamation wurde das dann aber verbessert. (Eine kleine Entschuldigung - nicht nur von der Rezeption bei der Beschwerde - wäre angebracht gewesen)
Ansonsten aber, das Zimmer war sehr gut, Bad okay. Und das Frühstück ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, DieterL_10!
Gazalehem, West Bank and Gaza
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Modernes Business Hotel in zentraler Lage. Dieses Hotel scheint für Hilton richtig profitabel zu sein. Es ist häufig ausgebucht und trotz Renovierung vor kurzem wirkt es bereits wieder etwas abgewohnt. Die Anbindung zur S-Bahn (Flughafen) ist jedoch optimal. Sehr nettes Personal sowohl hinter der Rezeption als auch hinterm Tresen.Der Fitness Raum ist jedoch nicht gerade ein Highlight. Die Bewertung liegt eigentich zwischen 3 und 4 Punkten.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Fritz_Lafite!
Viersen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben hier eine Nacht über den Jahreswechsel verbracht. Mit der S-Bahn vom Flughafen ankommend konnten wir direkt „unter“ dem Hotel aussteigen und waren auch schon da. Die Zimmer sind hell und geräumig. Es gibt einen Wasserkocher um sich Kaffee oder Tee zuzubereiten. Die Innenstadt hat man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreicht.
Etwas enttäuschend fand ich die Tatsache, dass das Internet kostenpflichtig war. Das Frühstücksbüffet war sehr schön und abwechselungsreich. Wir mussten nur ziemlich lange auf einen freien Platz warten aber es war ja auch der 1. Januar und alle Gäste haben vielleicht gleich lange geschlafen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, FliegerViersen!
Obertshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren im Hilton Hotel München City. Das Hotel war sehr sauber, ebenso wie das Zimmer, das sehr geräumig war. Nachts war es ruhig, sodass man gut schlafen konnte. Das Service-Personal war freundlich und hat ordenliche Arbeit geleistet. Neben der Geräumigkeit war das Bad schön. Die Ausstattung war standart.
Die Lage des Hotels war auch gut. Die Innenstadt und das "Deutsche Museum" waren in unmittelbarer Nähe. Auch war es sehr praktisch, dass ein Hoteleingang in der U-Bahn-Station vorhanden war.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.791 Bewertungen
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 391 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Hilton EMEA, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, HRS, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich