Bewertungen (2.875)
2.875 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2010

Während Mandanten-Meetings bin ich im Sommer 2009 2mal im Hilton München City Hotel abgestiegen. Im Vergleich zum Schwesterhotel am Englischen Garten, welches etwas außerhalb gelegen ist, waren die Standardzimmer wesentlich kleiner und auch beim Service gab es einige Mängel. So hatte ich bei einem der Aufenthalte ein Nichtraucherzimmer erhalten, welches nichtsdestotrotz stark nach Rauch roch und aufgrund der Buchungssituation war kein Zimmertausch möglich. Des Weiteren war es weder im Zimmer noch im Business Center möglich, ein Telefonat auf Lautsprecher zu führen/zu arrangieren, was man durchaus von einem entsprechenden Hotel erwarten könnte. Das Frühstücksbüffet war hingegen sehr gut und auch die Nähe zur Münchner Innenstadt ist en Vorteil.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mschmitt26!
Bewertet 29. Juni 2010

Ich war mit meiner Freundin mal wieder in unserer Lieblingsstadt und wir sind diesmal ins Hilton City gegangen, da es für 99 Euro pro Nacht pro DZ im Vergleich zu anderen Hotel sehr günstig war und die Lage nicht schlecht ist. Wir waren angenehm von den Hilton überrascht, der Service war perfekt, es gab ein kostenloses Upgrade und es ist auch möglich direkt in der Tiefgarage des Hotels zu parken und dann nurnoch die S-Bahn in München zu nutzen. Das Hotel hat einen DIREKTEN Zugang zur S-Bahn Station. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes City Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HouseBrand!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Hotel lebt von seiner Lage. Man ist in 10 Minuten zu Fuß auf dem Marienplatz.
Und sehr schnell an den schönen Uferwegen der Isar. Die Zimmer sind zweckmäßig und nur auf dem Executive Floor mehr als Standard. Der Service ist gut, aber nicht besonders.
Wir frühstücken immer lieber in einer leckeren Bäckerei in der Nachbarschaft als in dem sterilen Frühstücksraum. Für kurze Besuche in München aber gut geeignet, denn Schlafen kann man gut in den Hilton-Betten und ansonsten ist man ja unterwegs...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ruibokplayer!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer nichtmehr die neuesten aber sauber und bieten allen Komfort - auch Klimaanlage. Wer Loungezugang hat (HHonors Mitglieder ab Silber), der wird das Hotel noch mehr zu schätzen wissen, bietet der Extraraum doch alles was das Herz begehrt und auch eine kleine Terasse. Frühstück haben nicht getestet, sah aber gut aus. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, cKcK75!
Bewertet 23. Juni 2010

Wir waren mit unseren Kindern ein paar Tage im Hilton City. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Hilton bietet gute Kinderrabatte - auch für Teenager.
Das Hotel liegt zentrumsnah - am Gasteig.
S-Bahn-Zugang direkt vom Hotel.
Zum Deutschen Museum ca. 10 min. zu Fuß.
Das Hilton-Frühstück-Büffet ist bekanntermaßen sehr gut und fast nicht zu übertreffen.
süss, herzhaft, Pancakes, Müsli, Fisch, Weisswürste, Sekt, Kaffee (auch Cappucino etc.)
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie