Bewertungen (2.875)
2.875 Ergebnisse
Bewertet 29. Juni 2010

Ich war mit meiner Freundin mal wieder in unserer Lieblingsstadt und wir sind diesmal ins Hilton City gegangen, da es für 99 Euro pro Nacht pro DZ im Vergleich zu anderen Hotel sehr günstig war und die Lage nicht schlecht ist. Wir waren angenehm von den Hilton überrascht, der Service war perfekt, es gab ein kostenloses Upgrade und es ist auch möglich direkt in der Tiefgarage des Hotels zu parken und dann nurnoch die S-Bahn in München zu nutzen. Das Hotel hat einen DIREKTEN Zugang zur S-Bahn Station. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes City Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HouseBrand!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Hotel lebt von seiner Lage. Man ist in 10 Minuten zu Fuß auf dem Marienplatz.
Und sehr schnell an den schönen Uferwegen der Isar. Die Zimmer sind zweckmäßig und nur auf dem Executive Floor mehr als Standard. Der Service ist gut, aber nicht besonders.
Wir frühstücken immer lieber in einer leckeren Bäckerei in der Nachbarschaft als in dem sterilen Frühstücksraum. Für kurze Besuche in München aber gut geeignet, denn Schlafen kann man gut in den Hilton-Betten und ansonsten ist man ja unterwegs...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ruibokplayer!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer nichtmehr die neuesten aber sauber und bieten allen Komfort - auch Klimaanlage. Wer Loungezugang hat (HHonors Mitglieder ab Silber), der wird das Hotel noch mehr zu schätzen wissen, bietet der Extraraum doch alles was das Herz begehrt und auch eine kleine Terasse. Frühstück haben nicht getestet, sah aber gut aus. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, cKcK75!
Bewertet 23. Juni 2010

Wir waren mit unseren Kindern ein paar Tage im Hilton City. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Hilton bietet gute Kinderrabatte - auch für Teenager.
Das Hotel liegt zentrumsnah - am Gasteig.
S-Bahn-Zugang direkt vom Hotel.
Zum Deutschen Museum ca. 10 min. zu Fuß.
Das Hilton-Frühstück-Büffet ist bekanntermaßen sehr gut und fast nicht zu übertreffen.
süss, herzhaft, Pancakes, Müsli, Fisch, Weisswürste, Sekt, Kaffee (auch Cappucino etc.)
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mamichen!
Bewertet 19. Juni 2010

Ich war im Mai auf einer Konferenz im City Hilton in München.
Die Reservierung erfolgte zentral, d.h. darüber kann ich nicht viel sagen. Bei meiner Ankunft (spät Abends) lag aber schon alles für mich an der Rezeption bereit.
Zimmer recht groß, schönes großes Bett, Flatscreen, Schreibtisch, recht großes Bad. Alles sehr sauber.
Eiswürfelmaschine auf dem Stockwerk (ich als Eiswürfel-Fan freue mich immer darüber).
Da die Tagung direkt im Hotel stattfand kann ich auch dazu berichten. Eigentlich war alles perfekt organisiert. Die Konferenzräume optimal ausgestattet, stets frische Getränke. Super Atmosphäre zu jeder Zeit. Auch das Catering funktionierte tadellos, die Qualität der Speisen war überzeugend.
Checkout war ebenfalls wieder sehr unkompliziert, da Quick Checkout durch Vorab-Zahlung möglich.
Mein Fazit:
So soll ein Hilton sein. Es war natürlich kein Schnäppchen, aber für den Anlaß der Tagung ein sehr gut gewählter Veranstaltungsort. Zimmerausstattung so wie es im Hilton üblich ist, dazu noch perfekter Service zu jeder Zeit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, locutusborg!