Mercure Hotel Muenchen Sued Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
474 $
  • Kostenlose Parkplätze
445 $
356 $
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
386 $
286 $
308 $
259 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
464 $
Marc München (München)
454 $
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $
Hotel Website
Bewertungen (2.834)
2.834 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2010

Ich war im Mai auf einer Konferenz im City Hilton in München.
Die Reservierung erfolgte zentral, d.h. darüber kann ich nicht viel sagen. Bei meiner Ankunft (spät Abends) lag aber schon alles für mich an der Rezeption bereit.
Zimmer recht groß, schönes großes Bett, Flatscreen, Schreibtisch, recht großes Bad. Alles sehr sauber.
Eiswürfelmaschine auf dem Stockwerk (ich als Eiswürfel-Fan freue mich immer darüber).
Da die Tagung direkt im Hotel stattfand kann ich auch dazu berichten. Eigentlich war alles perfekt organisiert. Die Konferenzräume optimal ausgestattet, stets frische Getränke. Super Atmosphäre zu jeder Zeit. Auch das Catering funktionierte tadellos, die Qualität der Speisen war überzeugend.
Checkout war ebenfalls wieder sehr unkompliziert, da Quick Checkout durch Vorab-Zahlung möglich.
Mein Fazit:
So soll ein Hilton sein. Es war natürlich kein Schnäppchen, aber für den Anlaß der Tagung ein sehr gut gewählter Veranstaltungsort. Zimmerausstattung so wie es im Hilton üblich ist, dazu noch perfekter Service zu jeder Zeit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, locutusborg!
Bewertet 7. Juni 2010

Sehr Zentrales Hilton Hotel. S-Bahn hält direkt unter dem Hotel.
Schöne Zimmer. Bad ist zu klein bei Executivezimmer.
Lounges wenn Executivezimmer gebucht und hier wieder den ganzen Tag lecker Sachen vom Frühstück über Nachmittagskaffee und Abends Snack und Alkohol und über den Tag Getränke .
Was diesem Hotel fehlt ist einfach ein Pool.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dammerl1!
Bewertet 4. Juni 2010

Das City Hilton ist aus meiner Sicht das beste Flughafenhotel in München. Mit der S8 ist man schnell und kostengünstige am Flughafen und gleichzeitig in Laufweite zur Innenstadt und zum Deutschen Museum. Für HH Diamond guests ist das Hotel ideal. Die Lounge ist sehr gut und das kostenlose Frühstück ist klasse. Eines meiner Lieblingshotels in München. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, raweimann!
Bewertet 4. Juni 2010

Wenn auch zur Hiltonkette gehörend, lässt das Hotel viel zu wünschen übrig. Die Zimmer sind zum Glück modern gehalten und praktische eingerichtet, wobei etwas kalt im Vergleich zu anderen Hotels.

Das Personal ist professionnell freundlich, mann muss jedoch nachfragen, wenn man etwas will. Das Hotel verfügt über keinen SPA Bereich was wirklich schade ist. Auch wenn ich dieses Mal beruflich da war, ist es für ein City Hotel schade.

Für eine schnelle Übernachtung im Herzen Münchens ok aber für Privataufenthalte für mehrere Tage würd ich abraten.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Werner H!
Bewertet 3. Juni 2010

Zentral gelegen am Rosenheimer Platz in München hat man beste Voraussetzungen, um mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt zu kommen. Das Hotel ist mit einem Fahrstuhl direkt zur S-Bahn Ebene verbunden und besitzt Verbindungen direkt zum Hauptbahnhof.

Das Einchecken beim Hotel ging schnell und ohne nennenswerte Wartezeit, die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr geräumig, bestens ausgestattet und ruhig gelegen mit Blick in den Hinterhof.

Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock mit Zugang zur Executive Lounge, welche sich im 5. Stock befindet und unter anderem ein kostenfreies Frühstücksbuffet bietet. Das Personal hier ist sehr zuvorkommend und trägt stets ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Im 5. Stock befindet sich ebenfalls ein kleines Fitnesscenter, was eher mittelmäßig ausgestattet ist, aber die Möglichkeit bietet sich ein wenig sportlich zu betätigen. Eine Sauna oder Wellnessbereich sucht man hier allerdings vergeblich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sales2008!