“Mitten in München” 1 von fünf Punkten

Hilton München City
Nr. 76 von 380 Hotels in München
“Mitten in München”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt an der Rosenheimer Strasse, unweit vom Deutschen Museum und nur 5 Minuten zu Fuss bis zum Isartor, dem Eingang zur Altstadt. S und U Bahn Station sind direkt unter dem Hotel. Strassenbahn in Sichtweite. Viele Tiefgaragenplätze. Idealer Ausgangspunkt um in einem modernen Hotel zu wohnen und München zu erkunden. Zimmer sind voll ausgestattet und komfortmässig so, wie man es in einem Hilton erwarten kann. Personal freundlich und meistens jedenfalls, kompetent. Für eine Städtetour nach München, egal ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, kann man das Hotel jedenfalls empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sicherlich ruhiger als direkt zur Hauptrstrasse
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Thomas F!
Katharina S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt perfekt an der S-Bahn Station Rosenheimer Platz . Für Stadterkundung wirklich super.
Das Hotel wirkt in der Lobby sehr schön, die Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und könnten renoviert werden. Aber preislich noch in Ordunug für das was geboten wird.
Toll ist das internationale Flair in der Lobby da viele Fluglinien dort "absteigen". Sitzt man in der Lobby hat man immer was zu sehen.
Fahrräder können direkt im Hotel gemietet werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, seemeli S!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns im Hilton Munich City begrüßen durften.

Ihr positives Feedback freut mich sehr, da wir stets darum bemüht sind unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Hilton Business Hotel mit gewohnten Standards. Daher wunschlos glücklich. Das nette freundliche junge Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Die Zimmer sind sauber. Besonders positiv war die Hotelbar, die ich sonst selten nutze. Die Cocktails die wir hatten waren super gemixt. Top für eine Hotelbar. Ansonsten:
zu Fuß in die City ca. 10 min entlang und über die Isa :)

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, IndianSummer13!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Mich freut es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Ich werde ihr positives Feedback gerne an unser Barteam weiterleiten.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, das Hotelpersonal standart eine besondere Höflichkeit konnte ich nicht feststellen. Das Hotel liegt wirklich zentral und daher ist alles zu Fuss erreichbar. Was mich jedoch störte vorallem bei einem vier Sterne Hotel waren die Details. So waren die Fugen im Bad dreckig bis brüchig. Der Teppichboden im Zimmer hätte bereits vor Jahren ausgetauscht werden müssen um ein wohnliches gepflegtes Wohngefühl aufkommen zu lassen. Wir buchten das Hotel günstig daher ist die Preisleistung okay, jedoch wäre ich nicht bereit für das Gebotene einen anderen Preis zu bezahlen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Benjamin K!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben.

Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bezüglich Ihres Zimmers genauere Informationen an bianca.steppan@hilton.com zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind die beschriebenen Mängel schnellstmöglichst zu beseitigen.

Desweiteren kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für die Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. In dieser Preisklasse unakzeptabel ist jedoch der allgemeine Zustand des Hauses. Abgestoßene Wände in den Fluren, sich wellende Teppiche im Zimmer und schwarze Streifen auf dem Parkett. Wer sich an dem Renovierungsstau nicht stört, wohnt zentral und bequem. Für weniger Geld gibt es in München jedoch viele bessere Hotels. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Fred S!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich zu lesen, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben.
Momentan stellen wir die Pläne für unsere Renovierung fertig, die in naher Zukunft stattfinden wird.

Ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Neusiedl am See, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der verkehrsgünstigen Lage gewählt. Man kann direkt von der S-Bahn Station Rosenheimer Platz ins Hotel gelangen. Die Erwartungen betreffend Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren wegen anderen Hotelbewertungen nicht hoch. Genau so war es auch. Der Teppich hatte einige Flecken und im Badezimmer gab es den schon öfters angesprochenen Schimmel an den Fliesen. Positiv war die Freundlichkeit am Empfang und in der Bar zu bewerten. Der Concierge war etwas distanziert. Beim Frühstück war sehr viel los, aber die Qualität der Speisen geht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Robert T!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.
Dank Ihres Feedbacks sind wir in der Lage unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren.

Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird. Bis dahin werden wir versuchen alle sichtbaren Mängel, wie beispielsweise die genannten Flecken auf dem Teppichboden bestmöglich zu beseitigen. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich bei den Fliesen nicht um Schimmel handelt sondern lediglich um eine Verfärbung.

Mich freut es zu lesen, dass Sie mit unserem Service an der Bar und am Empfang zufrieden waren und unser Frühstücksbuffet genossen haben.

Herr Theiler, ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hilton bietet sich besonders an wenn man eine Veranstaltung im Gasteig besucht, dann ist das der kürzeste Weg. Direkt unter dem Hotel die U-Bahn welche jemanden in wenigen Minuten ins Zentrum bringt. Dort ist nicht nur gut Einkaufen sondern auch das berühmte Hofbräuhaus.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist für ruhigen Schlaf
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Wolfgang D!
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald weider bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.833 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hilton EMEA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich