“Wird zu wenig unterhalten”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 83 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 5
“Wird zu wenig unterhalten”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, das Hotelpersonal standart eine besondere Höflichkeit konnte ich nicht feststellen. Das Hotel liegt wirklich zentral und daher ist alles zu Fuss erreichbar. Was mich jedoch störte vorallem bei einem vier Sterne Hotel waren die Details. So waren die Fugen im Bad dreckig bis brüchig. Der Teppichboden im Zimmer hätte bereits vor Jahren ausgetauscht werden müssen um ein wohnliches gepflegtes Wohngefühl aufkommen zu lassen. Wir buchten das Hotel günstig daher ist die Preisleistung okay, jedoch wäre ich nicht bereit für das Gebotene einen anderen Preis zu bezahlen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Benjamin K!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben.

Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bezüglich Ihres Zimmers genauere Informationen an bianca.steppan@hilton.com zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind die beschriebenen Mängel schnellstmöglichst zu beseitigen.

Desweiteren kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für die Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2014

Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. In dieser Preisklasse unakzeptabel ist jedoch der allgemeine Zustand des Hauses. Abgestoßene Wände in den Fluren, sich wellende Teppiche im Zimmer und schwarze Streifen auf dem Parkett. Wer sich an dem Renovierungsstau nicht stört, wohnt zentral und bequem. Für weniger Geld gibt es in München jedoch viele bessere Hotels. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Fred S!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich zu lesen, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben.
Momentan stellen wir die Pläne für unsere Renovierung fertig, die in naher Zukunft stattfinden wird.

Ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Neusiedl am See, Austria
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der verkehrsgünstigen Lage gewählt. Man kann direkt von der S-Bahn Station Rosenheimer Platz ins Hotel gelangen. Die Erwartungen betreffend Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren wegen anderen Hotelbewertungen nicht hoch. Genau so war es auch. Der Teppich hatte einige Flecken und im Badezimmer gab es den schon öfters angesprochenen Schimmel an den Fliesen. Positiv war die Freundlichkeit am Empfang und in der Bar zu bewerten. Der Concierge war etwas distanziert. Beim Frühstück war sehr viel los, aber die Qualität der Speisen geht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Robert T!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.
Dank Ihres Feedbacks sind wir in der Lage unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren.

Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird. Bis dahin werden wir versuchen alle sichtbaren Mängel, wie beispielsweise die genannten Flecken auf dem Teppichboden bestmöglich zu beseitigen. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich bei den Fliesen nicht um Schimmel handelt sondern lediglich um eine Verfärbung.

Mich freut es zu lesen, dass Sie mit unserem Service an der Bar und am Empfang zufrieden waren und unser Frühstücksbuffet genossen haben.

Herr Theiler, ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2014

Dieses Hilton bietet sich besonders an wenn man eine Veranstaltung im Gasteig besucht, dann ist das der kürzeste Weg. Direkt unter dem Hotel die U-Bahn welche jemanden in wenigen Minuten ins Zentrum bringt. Dort ist nicht nur gut Einkaufen sondern auch das berühmte Hofbräuhaus.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist für ruhigen Schlaf
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Wolfgang D!
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald weider bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Wichtigste zu erst: Das Personal ist absolut klasse: Zuvorkommend und freundlich, immer hilfsbereit. Die Betten sind spitze und sehr komfortabel. Das Frühstück ist ein Muss mit allem was man sich wünscht. Die Lage des Hotels macht einen großen Stadtspaziergang sehr einfach. Klare die Nummer 1 für uns in München.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, torstenweller!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und ich hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und Sie eine tolle Zeit in München hatten.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Mai 2014

Ist den Preis nicht wert ! Altes nicht gerat sauberes und heruntergekommenes Zimmer , schlechte Beratung bei der Buchung , Aufpreis von Hund und Parkgebühren wurden bei der Buchung trotz Nachfragen nicht mitgeteilt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Bernhard G!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben, welches es uns ermöglicht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten.

Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrer Buchung eine falsche Auskunft bezüglich des Gesamtpreises bekommen haben. Ich habe dieses feedback bereits weitergelietet, um zu versichern, dass dies eine Ausnahme war.

Bezüglich der Parkkosten kann ich Ihnen mitteilen, dass das Parkhaus nicht unser Eigentum ist, sondern von einer dritten Firma geführt wird und wir daher leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer an bianca.steppan@hilton.com zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind dieses Zimmer zu untersuchen und die Mängel schnellstmöglich zu beseitigen.
Desweiteren würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufemthalt als Wiedergutmachung einen Upgrade zu einer Suite anbieten.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Bianca Steppan
Executive Office
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ist kein Hilton Standard das ist untere Mittelklasse. Obwohl wir ein Executive Zimmer gebucht hatten bekamen wir ein einfaches Zimmer mit Bademänteln und Slippern. Die Lounge ist ranzig und Alkohol muss nach Hotelpreisen gezahlt werden. Die Flure wirken abgewohnt und der Lack ist ab. Personal absolut freundlich und das Frühstück ok. Da ist man im Marriott oder Sofitel schon weitaus besser aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rainer E!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Dank Ihres Feedbacks sind wir in der Lage unseren Service und unsere leistungen zu verbessern.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird. Bis dahin werden wir uns bemühen allle sichtbaren Mängel bestmöglichst zu beseitigen.

Über Ihren Kommentar über unsere Executive Lounge bin ich sehr verwundert, da diese eigentlich sehr beliebt bei unseren Gästen ist und wir viel Lob dafür bekommen. Ich bin schon überrascht zu hören, dass sie für Alkohol bezahlen mussten.Täglich während des Abendessens (18.00Uhr bis 20.00 Uhr) ist alles umsonst. Außerhalb dieser Zeiten ist es möglich Getränke zu kaufen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 43 von 382 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 439€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich