Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton München City
Nr. 73 von 395 Hotels in München
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ist den Preis nicht wert ! Altes nicht gerat sauberes und heruntergekommenes Zimmer , schlechte Beratung bei der Buchung , Aufpreis von Hund und Parkgebühren wurden bei der Buchung trotz Nachfragen nicht mitgeteilt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Bernhard G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben, welches es uns ermöglicht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten.

Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrer Buchung eine falsche Auskunft bezüglich des Gesamtpreises bekommen haben. Ich habe dieses feedback bereits weitergelietet, um zu versichern, dass dies eine Ausnahme war.

Bezüglich der Parkkosten kann ich Ihnen mitteilen, dass das Parkhaus nicht unser Eigentum ist, sondern von einer dritten Firma geführt wird und wir daher leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer an bianca.steppan@hilton.com zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind dieses Zimmer zu untersuchen und die Mängel schnellstmöglich zu beseitigen.
Desweiteren würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufemthalt als Wiedergutmachung einen Upgrade zu einer Suite anbieten.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Steppan
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.305 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    699
    1.036
    382
    137
    51
Bewertungen für
454
699
171
685
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ist kein Hilton Standard das ist untere Mittelklasse. Obwohl wir ein Executive Zimmer gebucht hatten bekamen wir ein einfaches Zimmer mit Bademänteln und Slippern. Die Lounge ist ranzig und Alkohol muss nach Hotelpreisen gezahlt werden. Die Flure wirken abgewohnt und der Lack ist ab. Personal absolut freundlich und das Frühstück ok. Da ist man im Marriott oder Sofitel schon weitaus besser aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Rainer E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Dank Ihres Feedbacks sind wir in der Lage unseren Service und unsere leistungen zu verbessern.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird. Bis dahin werden wir uns bemühen allle sichtbaren Mängel bestmöglichst zu beseitigen.

Über Ihren Kommentar über unsere Executive Lounge bin ich sehr verwundert, da diese eigentlich sehr beliebt bei unseren Gästen ist und wir viel Lob dafür bekommen. Ich bin schon überrascht zu hören, dass sie für Alkohol bezahlen mussten.Täglich während des Abendessens (18.00Uhr bis 20.00 Uhr) ist alles umsonst. Außerhalb dieser Zeiten ist es möglich Getränke zu kaufen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schleching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel wird sehr stark von Busreisegruppen frequentiert,was gewisse Auflösungserscheinungen bei Standards und Markenversprechen erkennen läßt. Der Geschäftsreisende ist von Hilton höhere Servicestandards gewohnt und wird langfristiog auf andere Hotelgruppen ausweichen.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Axel F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, wodurch wir in der Lage sind unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Es tut mir leid, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Busreisegruppen kann ich Ihnen mitteilen, dass jeder Gast bei uns herzlich willkommen istund gleich behandelt wird. Trotzdem entschuldige ich mich bei Ihnen, dass Sie sich durch die anwesenden Gruppen gestört gefphlt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bezüglich unseres Services genauere Informationen an bianca.steppan@hilton.com zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind uns zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und wir Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Steppan
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es ist einfach Erlebnis das man sich als Familie mal goennen kann oder goennen sollte. Es ist einfach ein perfektes Hotel. Das Fruehstuecksbueffet im bayerisch eingerichteten Restaurant einfach eine Wucht. Sehr grosse Speissen Auswahl und die Produkte sind von hoher Qualitaet. Ein Koch bereitet frische Fruehstuecksspeisen zu.

Zimmertipp: Zimmer orientieren sich an der gebuchten Kategorie. Kinder uebernachten kostenfrei mit den Eltern un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Juergen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Mich freut es sehr zu lesen, dass Sie Ihren aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stets darum bemüht unseren Gäste ein unvergessliches erlebnis zu schaffen.Daher freut es uns, dass wir Sie davon überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Check in Mitarbeiter langsam und unfreundlich. Ein Gefühl von " Sie sind ja nur Gast, ich arbeite hier" kommt auf. Service Versprechen, wie die neue Hilton Honers Karte persönlich zum Zimmer zu bringen, werden nicht eingehalten.
Service im Allgemeinen: Bei der Lieferung meiner Essensbestellung von einem ansässigen Restaurant in München, wurde mir per Anruf gesagt dass der Lieferand nicht in meine Etage könne. Die Begründung: Er habe keine Karte für den Lift. So musste ich in Schlafanzug nach unten in die vollgestopfte Lobby um mein Essen abzuholen. Dem Lieferanten einfach den Lift zu holen damit er zu mir kommt, war bereits zu viel.
Leider hatte ich noch dazu eines der hoffentlich schlechtesten Zimmer in der 4 Sterne Hotelwelt Deutschlands.
Überall Schmutz an den Wänden, Tapeten die nicht mehr hielten, SCHIMMEL an den Fensterdichtungen, kaputte Sitzmöbel und zerkratzte Türen.
Am schlimmsten und ekligsten war aber der wirklich starke SCHIMMELBEFALL des Fliesenspiegels der Dusche und die Haare an Toilette und im Waschbecken.Der Check out hat EWIG dauert: 30 min warten...
Bitte demnächst: Gruppen an EINEM Schalter damit andere Gäste die Chance haben auschecken zu können.
Bitte verbessern:Servicefreundlichkeit, Zimmeraustattung, Organisation des Check in und Check out, Anpassung des Preise an den schlechten Standart vor Ort

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock Richtung Straße: Furchtbar laut!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, chris26Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Da wir selten solche Beschwerden erhalten, war ich sehr erschrocken Ihr negatives Feedback zu lesen. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie sich nicht sofort an unser Personal gewendet haben, sodass eine sofortige Problemlösung möglich gewesen wäre.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nochmals persönlich per E-Mail an bianca.steppan@hilton.com kontaktieren, sodass wir in der Lage sind Ihre Zimmernummer zu erfahren und nach einer schnellstmöglichen Problemlösung zu suchen.

Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Steppan
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Personal ist stets hilfsbereit, kompetent und freundlich. Lediglich die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Als Raucher natürlich in der kalten Jahreszeit von Vorteil ist die Möglichkeit ein Raucherzimmer zu buchen. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Holger W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Mich freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen und unser personal ist unser größtes Kapital. Daher freut mich Ihr Feedback ganz besonders.

Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine baldige Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüßung,Nettes Personal und Hilfsbereit.
Super schöne Zimmer,da fühlt man sich wie Zuhause.
Hotel liegt sehr Zentral,10 min. Fußweg zum Isartor und schon bist du in der Innenstadt.
Das Frühstück ist der Hammer,riesiges Buffet,Englisch und Amerikanisches Frühstück,da lass ich mir mindestens 1std. Zeit und oftmals länger.
Komme gerne wieder.
Daumen hoch,das ist 5 Sterne wert.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Harald K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt durchaus zufrieden waren und eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen. Daher ist es schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
2.6 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 62 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.473 Bewertungen
0.2 km entfernt
Holiday Inn München - City Centre
0.3 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 60 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 2.192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 866 Bewertungen
1.4 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.703 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 584 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton München City

Unternehmen: Hilton München City
Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667, München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 68 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 457 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Agoda, HRS, Otel, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen