“Kein Service! - von Oben herab - Schimmelzimmer”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 80 von 385 Hotels in München
Bewertet am 26. April 2014

Check in Mitarbeiter langsam und unfreundlich. Ein Gefühl von " Sie sind ja nur Gast, ich arbeite hier" kommt auf. Service Versprechen, wie die neue Hilton Honers Karte persönlich zum Zimmer zu bringen, werden nicht eingehalten.
Service im Allgemeinen: Bei der Lieferung meiner Essensbestellung von einem ansässigen Restaurant in München, wurde mir per Anruf gesagt dass der Lieferand nicht in meine Etage könne. Die Begründung: Er habe keine Karte für den Lift. So musste ich in Schlafanzug nach unten in die vollgestopfte Lobby um mein Essen abzuholen. Dem Lieferanten einfach den Lift zu holen damit er zu mir kommt, war bereits zu viel.
Leider hatte ich noch dazu eines der hoffentlich schlechtesten Zimmer in der 4 Sterne Hotelwelt Deutschlands.
Überall Schmutz an den Wänden, Tapeten die nicht mehr hielten, SCHIMMEL an den Fensterdichtungen, kaputte Sitzmöbel und zerkratzte Türen.
Am schlimmsten und ekligsten war aber der wirklich starke SCHIMMELBEFALL des Fliesenspiegels der Dusche und die Haare an Toilette und im Waschbecken.Der Check out hat EWIG dauert: 30 min warten...
Bitte demnächst: Gruppen an EINEM Schalter damit andere Gäste die Chance haben auschecken zu können.
Bitte verbessern:Servicefreundlichkeit, Zimmeraustattung, Organisation des Check in und Check out, Anpassung des Preise an den schlechten Standart vor Ort

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock Richtung Straße: Furchtbar laut!!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, chris26Germany!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Da wir selten solche Beschwerden erhalten, war ich sehr erschrocken Ihr negatives Feedback zu lesen. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie sich nicht sofort an unser Personal gewendet haben, sodass eine sofortige Problemlösung möglich gewesen wäre.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nochmals persönlich per E-Mail an bianca.steppan@hilton.com kontaktieren, sodass wir in der Lage sind Ihre Zimmernummer zu erfahren und nach einer schnellstmöglichen Problemlösung zu suchen.

Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen.

Bianca Steppan
Executive Office

Bewertungen (2.700)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Das Personal ist stets hilfsbereit, kompetent und freundlich. Lediglich die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Als Raucher natürlich in der kalten Jahreszeit von Vorteil ist die Möglichkeit ein Raucherzimmer zu buchen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Holger W!

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Mich freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen und unser personal ist unser größtes Kapital. Daher freut mich Ihr Feedback ganz besonders.

Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine baldige Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüßung,Nettes Personal und Hilfsbereit.
Super schöne Zimmer,da fühlt man sich wie Zuhause.
Hotel liegt sehr Zentral,10 min. Fußweg zum Isartor und schon bist du in der Innenstadt.
Das Frühstück ist der Hammer,riesiges Buffet,Englisch und Amerikanisches Frühstück,da lass ich mir mindestens 1std. Zeit und oftmals länger.
Komme gerne wieder.
Daumen hoch,das ist 5 Sterne wert.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald K!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt durchaus zufrieden waren und eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen. Daher ist es schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. April 2014

Hervorragende Lage in der Innenstadt. Das Personal entspricht in allen Bereichen den Erwartungen, die man die Hilton-Kette stellt. Der Eingangs-/Lobbybereich ist dem Baujahr geschuldet nicht ganz so großzügig wie in einigen anderen deutschen Hotels dieser Kette.
Den Zimmern merkt man an, dass eine Renovierung notwendig ist. Das gilt für den Executive Floor, wahrscheinlich noch mehr auf anderen Etagen.
Die Executive-Lounge erfüllt die Erwartungen und war nicht überfüllt (Sonntag auf Montag).
Insgesamt ein Hotel, was für einen City-Besuch weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-Josef J!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere leistungen zu verbessern.

Mich freut es zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und mit dem Service zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen und unser Personal ist unser größtes Kapital.

Bezüglich der Renovierung kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne fertigstellen und hoffentlich in naher Zukunft mit der Renovierung starten können.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Executive Office

Bewertet am 15. April 2014

Gegen 22 Uhr angekommen, wurden wir auf der Goldkarte mit absoluter Selbstvertändlichkeit sofort to the Executive upgraded. Die Lounge hatte noch bis 23 Uhr auf, wir konnten in Ruhe sitzen und köstliche kleine Kekse genießen.
Das Zimmer war das übliche Executive Zimmer, nichts hat gefehlt, Bademäntel sehr gut, Beleuchtung auf dem Schreibtisch ebenso.
Ein late check out hat man uns problemlos gewährt.
Übrigens Folgendes könnte auch interessant sein: Fliegt man nach München, dann kann man mit der S8 direkt vom Flughafen in das Hilton City fahren. Von der Haltestelle Rosenheimer Platz kommt man direkt ins Hotel, s. genaue Beschreibung auf der Hotelseite

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ermes73!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Mich freut es sehr Ihr positives Feedback zu lesen. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen ein unvergesslichs Erlebnis zu schaffen und stets auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Daher bin ich froh, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Ich würde mich sehr freuen, sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. April 2014

Aufgrund der Zentrumsnähe und der perfekten Verkehrsanbindung ideal gelegenes mit bewährten Standards geführtes funktionelles Businesshotel. Das 24 Stunden geöffnete Fitnesscenter sowie ein Kaffeeshop runden das Angebot von Restaurant und Bar ab. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und trotz der zentralen Lage äusserst ruhig. Unweit des Hotels finden sich mehrere Grünanlagen, perfekt um morgentliche Joggingrunden in der Natur zu drehen und mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu belohnen. Für einen Kurz- Shopping- oder Geschäftsaufenthalt ist das Hotel also eine gute Wahl.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, chanelfraiche!
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Mich freut es sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und Ihren Aufenthalt in München durchaus genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Floris Licht
Hotel Manager

Bewertet am 11. April 2014

Am Tag des Auscheckens keine anderen Termine machen, da es lang dauern wird. Wenn sie in der Executive Lounge frühstücken wollen, nehmen sie am besten Gummihandschuhe und Sakrotan mit, da keiner vom Personal es für nötig hält, die Tische abzuräumen und sie im Müll frühstücken werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Werner M!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten. Dank Ihres Feedbacks ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service in der Executive Lounge und beim Auschecken nicht zufrieden waren. Ich werde dies weiterleiten, um zu gewährleisten, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.

Als Entschuldigung möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Upgrade zu einer Suite anbieten. Bitte lassen Sie es mich hierfür rechtzeitig unter bianca.steppan@hilton.com wissen, wann wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben sich von unseren Qualitäten zu überzeugen und wir Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

Floris Licht

Nr. 94 von 385 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 4 von 385 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisklasse: 112€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich