Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und gut gelegen, Zimmer - vor allem Bad bedarf Renovierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 116 von 394 Hotels in München
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und gut gelegen, Zimmer - vor allem Bad bedarf Renovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale und gute Lage. Der Service an der Reception war gut und speditiv. Das Zimmer bedarf einer Erneuerung; vor allem das Bad hat auf jeden Fall seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Abgenutzt und alte Badewanne, welche gleichzeitig als Dusche angeboten wird. Zimmer ansonsten war sauber und angenehm. Leider ist ein zusätzlicher (hoher) Betrag zu berappen, wenn man das WLAN Angebot nutzen will - dies erwarte ich eigentlich als inklusive wenn man auch die relativ hohen Zimmerpreise betrachtet. Also sehe ich hier notwendige Verbesserungsmoeglichkeiten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Huwyler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt.

Bezüglich des Badezimmers kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für die Renovierung ausarbeiten und hoffen, dass wir diese in naher Zukunft durchführen können.

Es tut mir leid, dass Sie mit den Internetpreisen nicht zufrieden sind. Es ist ein Hilton Standard, kostenfreies Wlan in allen öffentlichen Bereichen des Hotels nutzen zu können. Trotzdem führen wir momentan eine Studie durch, in welcher wir unsere Internetpreise mit unseren Konkurrenten vergleichen, woraus eine mögliche Preisreduktion resultieren könnte.

Mich freut es, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren und ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City berichtet haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    619
    942
    347
    123
    43
Bewertungen für
409
640
155
601
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Im Hilton Munich City musste ich leider die schlechteste Hotelerfahrung seit langem machen. Das Ganze war nicht mal auf 2-Sterne Niveau. Die Mitarbeiter (Check-In und Check-Out, Housekeeping, Frühstücksraum, Executive-Lounge) waren alle durchweg desinteressiert und unmotiviert. Zudem war das Zimmer stark abgenutzt (Teppich wellte sich, Badeinrichtung aus der Verankerung gerissen, Blutflecken). Ich werde in diesem Hotel kein Fuß mehr setzen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, travel-tiger_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

trotz Ihres sehr negativen Feedbacks bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten.

Ihr Feedback bedauere ich sehr und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen.

Ich bin sehr verwundert bezüglich Ihres Kommentars über unsere Mitarbeiter, da wir im Normalfall nur positives Feedback über diese bekommen. Daher denke ich, dass dies eine traurige Ausnahme gewesen sein muss.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Allgemeinzustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ich habe Ihren Kommentar bereits weitergeleitet, sodass die beschriebenen Mängel umgehend beseitigt worden sind.

Dennoch hoffe ich, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bottrop, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, guter Fitnessraum. Negativ ist nur, das die Baeder balde eine Renovierung benoetigen. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde wiederkommen. die lage des hotels ist sicherlich eine besonders gute, sehr zentral, viele restaurants in der naehe, die isar, kulturangebote, also auch fuer Muenchen Touristen eine gute Adresse.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Sascha S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wie ich Ihrem Feedback entnehmen kann, waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Wir bemühen uns stets, Ihren Aufenthalt nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und freuen uns daher sehr Ihr Feedback zu lesen.

Ich freue mich sehr Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Coburg, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gute Ausstattung, freundliches Personal, zentral gelegen Ich bin hier oft auf GEschäftsreise und kehre in München wie in anderen Städten immer präferiert in den Hilton Hotels ein. Das Munich City ist das zentrale Hotel direkt am Kulturzentrum Geiselgasteig. Ein typisches Hilton Hotel, das meist gut besucht und frequentiert ist

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Michael J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Unser Team ist stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Daher freut es mich sehr, dass wir Sie davon überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel ist sehr günstig gelegen, nur ein paar Minuten zu Fuß von der Stadt, S-Bahn ist direkt beim Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber, ABER bitte kein Zimmer mit Verbindungstüren nehmen. Upgrade beim Check-in war kein Problem. Das Frühstück ist VIEL zu teuer, es ist alles da, aber bei dem Preis kann man mehr erwarten. Beim Check-out habe ich bemerkt, daß das Zimmer relativ laut war, hatte aber das Gefühl, daß man das nicht ernst genommen hat. Alles in allem ein gutes Hotel wenn man ein Zimmer ohne Verbindungstüre bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, nzlover71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenheme Heimreise hatten.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie in Ihrem Zimmer durch Lärm gestört worden sind und das Gefühl hatten beim Check Out nicht ernst genommen zu werden. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Verbindungstüre erhalten.

Ich bedauere, dass Sie den Preis des Frühstückspreises als zu teuer empfunden haben. Jedoch haben sie erläutert, dass unser Buffet alles zur Verfügung stellt. Daher würde ich mich freuen, wenn sie mir bezüglich des Themas genauere Informationen zukommen lassen unter: bianca.steppan@hilton.com.

Mich freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Steppan
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren über den Jahreswechsel mit einer Gruppe 4 Nächte im Hotel. Der Ärger fing beim Einchecken an: um 15:30 Uhr stand kein Zimmer für uns zur Verfügung, auch in den Folgetagen war unser Zimmer nicht vor 16 Uhr vorgerichtet. Auf dem Flur blieben abgegessene Tabletts vom Zimmerservice bis zu 20 Stunden stehen. Die meisten Angestellten kennen offenbar weder ein "Guten Morgen" noch ein "Grüß Gott". Der Frühstücksraum war regelmäßig überfüllt, die Auswahl mittelprächtig, der Service schleppend. Am dritten Tag wurde ich brieflich zur Rezeption vorgeladen, um zu dokumentieren, dass ich noch zahlungsfähig sei: Ich hatte im Restaurant für mehr als 150 EUR (!) konsumiert und da wollte man sehen, ob ich auch eine Kreditkarte habe - absolut absurd, bloß weil man beim Check In bei Gruppen nicht danach fragt. Krönender Abschluss: Auf der Rechnung stand dann auch noch Minibarkonsum (Cola-Light) mit drauf, obwohl Softgetränke aus der Minibar im Pauschalpaket enthalten waren
Das einzig Gute am Hotel: direkte Anbindung an S-Bahn und Nähe zum Gasteig und zur Innenstadt - aber es gibt in unmittelbarer Nähe zwei weitere große Hotels.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, autovision-ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen und Ihrer Reisegruppe zu bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Anhand Ihrer Rückmeldung konnte ich schlussfolgern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt deutlich unzufrieden waren und Sie den guten Service vermisst haben. Ich entschuldige mich dafür aufrichtig bei Ihnen sowie dafür, dass während Ihrer Anreise noch keine Zimmer zur Verfügung waren. Selbstverständlich stimme ich Ihnen vollkommen zu, dass der Check-In um diese Uhrzeit kein Problem darstellen darf. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Manager weiter geleitet habe, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Minibar mit Sensoren ausgestattet ist und die konsumierten Artikel direkt auf dem Zimmerprofil aufgelistet werden. Jedoch stimme ich Ihnen zu, dass die Kollegen vor der Rechungserstellung prüfen müssen, welche Faktoren in der Rate inkludiert sind. Ich darf Ihnen mitteilen, dass ich bereits mit unserer Empfangsmanagerin gesprochen habe, um ihr Team über genannte Punkte aufmerksam zu machen.

Gerne möchte ich mich noch einmals für das Geschehene entschuldigen und Sie bitten dies als eine Ausnahme der Regel zu betrachten.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnenen negativen Eindrücke wieder als unsere Gäste im Hilton Munich City begrüßen dürfen und Sie dann von unserem exzellenten Service überzeugen zu können.

Falls ich etwas für Sie tun darf, können Sie mich gerne jederzeit unter PhilipG.Murray@Hilton.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Zentral gelegen mit sehr guter Anbindung an die U- und S-Bahn. Da wir es gebucht haben um am nächsten Tag früh am Flughafen sein zu können war das Gebotene für 1 Nacht Ok.
Würde aber in einem Hilton zumindest freien WLAN Zugang erwarten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, queen_bee_winti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen war. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir keinen W-Lan Zugang für unsere Gäste anbieten. Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir kostenfreies Internet in allen öffentlichen Räumen anbieten sowie eine Connectivity Station in der Lobby, die Sie jeder Zeit nutzen können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie dann von unserem optimalen Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Holiday Inn München - City Centre
2.6 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 79 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 1.160 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 69 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 1.933 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 3 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 958 Bewertungen
2.9 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 2.944 Bewertungen
2.6 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667, München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in München
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Nr. 69 der Familienhotels in München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg, Otel, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#