“Überwiegend sehr gut”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 77 von 385 Hotels in München
Bewertet am 26. Dezember 2013

Für Geschäftsreise sehr verkehrsgünstig gelegen. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, vor allem an Rezeption und im Frühstücksraum. Badezimmer etwas "abgewohnt" (Badewanne). Zimmer zweckmäßig, Kleiderschrank für Kurzaufenthalt ausreichend. Positiv: Bügelstation vorhanden.

Danke, Ingrid L!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt sowie für Ihr positivies Feedback auf Tripadvisor bedanken. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise, sind wir in der Lage unsere Performance ständig zu überprüfen und gehobenen Service leisten zu können.

Iher Rückmeldung konnte ich entnehmen, dass Sie mit Ihrer Zeit in unserem Hotel zufrieden waren und sich vor allem von unserem hilfsbereitem und freundlichen Personal umsorgt fühlten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir mit der Zimmereinrichtung Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.701)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren für einen Kurzbesuch in München und hatten gezielt dieses Hotel gebucht, da von dort die Anbindung zu den U und S-Bahnen hervorragend ist. Mal von diesem Vorteil abgesehen hat uns auch das Hotel als solches hervorragend gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald H!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie für den positiven Rückblick über Ihren Aufenthalt.
Es war eine große Freude zu lesen, dass Ihre Zeit in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie wieder bei uns buchen werden.

Falls Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, können Sie mich gerne zu jeder Zeit kontaktieren.

Bewertet am 12. Dezember 2013

Türen und Fussleisten an denen die Farbe abblättert, abgeplatzte Fliesen in den Badezimmern, Badewannen mit grauen Abdrücken, gelbe und rissige Silikonfugen, abgelöste Messingschilder an den Türen mit deutlich alten Dreckeinlagerungen darunter, Sesselarmlehnen, die bis auf die Polsterung durchgescheuert sind

1  Danke, Stephan V!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein konstruktives Feedback auf Tripadvisor zu schreiben.

Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Badezimmerzustand Ihres Zimmers nicht dem Hilton Standard entspricht. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass die Qualität dieser Ausstattung nicht mehr mit unseren Richtlinien übereinstimmt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Manager weiter geleitet haben, um für Gäste die zukünftig in diesem Zimmer übernachten werden keine Unannehmlichkeiten solcher Art auftreten werden.

Wir hoffen, dass wir Sie tortz der Eindrücke bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel vefügt leider über keine keine Sauna. Der Rechnungserstellungsprozess und die dafür benötigte Zeit hat Verbesserungspotential. Eine Rechnung in Deutschland muss nicht in englischer Sprache erstellt werden.

Danke, Olaf J!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Ihrer Rückmeldung konnte ich entnehmen, dass Sie sich einen schnelleren
Rechnungsprozess wünschen. Bitte entschulidgen Sie die zeitliche Unannehmlichkeit und seien Sie versichert, dass ich Ihren Hinweis bereits an unsere Empfangsmanagerin weiter gegeben habe, um eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. November 2013

Alles guter Hiltonstandard, aber für den Preis kann in München besser übernachten. Wenn Hilton, dann das am Tucherpark, superservice und deutlich moderner. Die Zimmer müssten renoviert werden und der Servierwagen mit schmutzigem Geschirr bleibt für min. 10 Stunden auf dem Flur stehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heiko H!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City bedanken sowie dafür, dass Sie Ihre Eindrücke bei Tripadvisor geteilt haben. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, die Stärken
und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und Mängel zu beheben.

Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unangenehm von den Room Service Wagen gestört wurden und bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkung bereits an die Verantwortlichen weiter geleitet haben, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen, um Sie dann von unserem exzellenten Service überzeugen können.

Bewertet am 25. November 2013

Das Hilton München City Hotel hat eine relativ gute Lage in der Rosenheimer Straße in Haidhausen direkt hinter dem Gaststeig. Das Deutsche Museum ist in unmittelbarer Nähe. Die S-Bahn Station "Rosenheimer Platz" befindet sich ebenso wie eine große Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Zu Fuß ist man in etwa 15 min am Marienplatz. In der fünften Etage befindet sich eine sehr angenehme Executive Lounge und ein Fitness-Center. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr hell und komfortabel eingerichtet. Für die Bewirtung der Gäste bietet das Hotel die Löwenschänke, das Restaurant Gasteig, die Metropolis Bar und das Café Cino.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aliknecht!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie Ihr detailliertes Feedback online mit anderen Reisenden geteilt haben.

Es freute mich sehr zu lesen, dass Sie die Einrichtung des Zimmers sowie die Executive Lounge genießen konnten. Ihrem Kommentar konnte ich außerdem entnehmen, dass Ihnen die Lage von unserem Hotel gefallen hat, welche in der Tat ein großer Vorteil für uns ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Die Innenstadt sowie alle Attraktionen sind einfach zu Fuss zu erreichen. Komfortable und sehr gute Betten. Das Frühstück ist Weltklasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Absolut zu empfehlen...seht gut geleitetes Hotel. Vielen Dank!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, torstenweller!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie auch unsere stadtnahe Lage nutzen konnten, um München zu erkunden. Vorallem Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sind eine große Motivation für das gesamte Team und es freut mich sehr, Ihre positives Feedback weiter zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 92 von 385 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 4 von 385 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisklasse: 112€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich