Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schäbig und heruntergekommen”
Bewertung zu Hilton München City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton München City
Nr. 82 von 382 Hotels in München
Konstanz, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“schäbig und heruntergekommen”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Türen und Fussleisten an denen die Farbe abblättert, abgeplatzte Fliesen in den Badezimmern, Badewannen mit grauen Abdrücken, gelbe und rissige Silikonfugen, abgelöste Messingschilder an den Türen mit deutlich alten Dreckeinlagerungen darunter, Sesselarmlehnen, die bis auf die Polsterung durchgescheuert sind

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Stephan V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein konstruktives Feedback auf Tripadvisor zu schreiben.

Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Badezimmerzustand Ihres Zimmers nicht dem Hilton Standard entspricht. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass die Qualität dieser Ausstattung nicht mehr mit unseren Richtlinien übereinstimmt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Manager weiter geleitet haben, um für Gäste die zukünftig in diesem Zimmer übernachten werden keine Unannehmlichkeiten solcher Art auftreten werden.

Wir hoffen, dass wir Sie tortz der Eindrücke bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Floris Licht
HILTON MUNICH CITY
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.663 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    846
    1.155
    434
    164
    64
Bewertungen für
538
803
183
798
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel vefügt leider über keine keine Sauna. Der Rechnungserstellungsprozess und die dafür benötigte Zeit hat Verbesserungspotential. Eine Rechnung in Deutschland muss nicht in englischer Sprache erstellt werden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Olaf J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Ihrer Rückmeldung konnte ich entnehmen, dass Sie sich einen schnelleren
Rechnungsprozess wünschen. Bitte entschulidgen Sie die zeitliche Unannehmlichkeit und seien Sie versichert, dass ich Ihren Hinweis bereits an unsere Empfangsmanagerin weiter gegeben habe, um eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bensheim
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. November 2013

Alles guter Hiltonstandard, aber für den Preis kann in München besser übernachten. Wenn Hilton, dann das am Tucherpark, superservice und deutlich moderner. Die Zimmer müssten renoviert werden und der Servierwagen mit schmutzigem Geschirr bleibt für min. 10 Stunden auf dem Flur stehen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Heiko H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City bedanken sowie dafür, dass Sie Ihre Eindrücke bei Tripadvisor geteilt haben. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, die Stärken
und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und Mängel zu beheben.

Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unangenehm von den Room Service Wagen gestört wurden und bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkung bereits an die Verantwortlichen weiter geleitet haben, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen, um Sie dann von unserem exzellenten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Floris Licht
HILTON MUNICH CITY
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim
Beitragender der Stufe 6
427 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. November 2013

Das Hilton München City Hotel hat eine relativ gute Lage in der Rosenheimer Straße in Haidhausen direkt hinter dem Gaststeig. Das Deutsche Museum ist in unmittelbarer Nähe. Die S-Bahn Station "Rosenheimer Platz" befindet sich ebenso wie eine große Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Zu Fuß ist man in etwa 15 min am Marienplatz. In der fünften Etage befindet sich eine sehr angenehme Executive Lounge und ein Fitness-Center. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr hell und komfortabel eingerichtet. Für die Bewirtung der Gäste bietet das Hotel die Löwenschänke, das Restaurant Gasteig, die Metropolis Bar und das Café Cino.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Aliknecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie Ihr detailliertes Feedback online mit anderen Reisenden geteilt haben.

Es freute mich sehr zu lesen, dass Sie die Einrichtung des Zimmers sowie die Executive Lounge genießen konnten. Ihrem Kommentar konnte ich außerdem entnehmen, dass Ihnen die Lage von unserem Hotel gefallen hat, welche in der Tat ein großer Vorteil für uns ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
140 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Die Innenstadt sowie alle Attraktionen sind einfach zu Fuss zu erreichen. Komfortable und sehr gute Betten. Das Frühstück ist Weltklasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Absolut zu empfehlen...seht gut geleitetes Hotel. Vielen Dank!

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, torstenweller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie auch unsere stadtnahe Lage nutzen konnten, um München zu erkunden. Vorallem Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sind eine große Motivation für das gesamte Team und es freut mich sehr, Ihre positives Feedback weiter zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. November 2013

Heute waren wir zum Sonntagsbrunch im Hilton City. Leider waren wir im Großen und Ganzen sehr enttäuscht.
Wir haben weder frisch geschnittenes Obst vorgefunden, noch Auswahl an Aufschnitt wie Schinken oder Salami was sich doch so mancher für ein Frühstück wünscht. Eier gab es außerdem nur in Form von Rührei - leider nicht mal mit der Möglichkeit es sich frisch bereiten zu lassen.. Das warme Essen war leider auch nichts besonderes, das einzige was wirklich herausragend war, war das vom Koch vor den Augen zubereitete Lammfilet mit Kartoffelpüree - leider hat das so lange gedauert, dass die Portion bei Verzehr schon wieder kalt war. Qualität vom Fleisch war allerdings klasse,
Die angekündigte Livemusik hat leider auch gefehlt, genauso der Schokobrunnen, der bei anderen Brunch im Hilton mit dem frischen Obst bereit stand..

Leider eher enttäuschend, gerade weil andere Male sehr viel besser mit mehr Auswahl.
(Vorsicht: Wasser ist nicht inklusive, es wird aber bei Ankunft sofort angeboten und dann die Getränkepauschale berechnet, aber es wird NICHT drauf hingewiesen.. sonst hätten wir natürlich auch Bier Cola etc bestellt.)

Schade, jetzt suchen wir uns ein anderes Hotel zum brunchen...

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, AnnalenaMuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserem Live-Brunch bedanken.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie von unserem Sonntagsbrunch nicht überzeugen konnten und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen.
Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Auswahl an kalten und warmen Speisen nicht zufrieden waren.

Es würde mich freuen, mit Ihnen bezüglich dieses Themas in Kontakt zu treten und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich unter Ramona.Reisinger@Hilton.com persönlich kontaktieren.

Wir möchten Ihnen trotz Ihrer negativen Erfahrungen für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor danken. Denn nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage unsere Leistung aus Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebenen Falls Mängel zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Ramona Reisinger
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 15. November 2013

Wenn auch im Design nicht auf der Höhe der Zeit, so bietet das Hotel doch gediegenen Service. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Der Service des Personals ist kompetent und unaufdringlich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Schatzibatzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken, sowie dafür, dass Sie Zeit und Mühe aufgebracht haben, um uns ein detailliertes Feedback zu geben.

Ihren Anmerkungen konnte ich entnehmen, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht voll zufrieden waren und möchte Ihnen auch versichern, dass wir Ihren Hinweise bezüglich dem Zustand der Flure aufgenommen haben und wir diesen Vorschlag für unsere Renovierungspläne festhalten.

Ich freute mich dennoch zu lesen, dass unser Servicepersonal einen kompetenten und professionellen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und werde Ihre Worte gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Rückmeldung sind wir in der Lage unsere Leistung aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebene Mängel zu beheben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können.

Wenn Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, können Sie mich zu jeder Zeit gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Holiday Inn Munich - City Centre
2.6 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 60 von 382 in München
1.944 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 50 von 382 in München
2.620 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 97 von 382 in München
1.270 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München
688 Bewertungen
1.1 km entfernt
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 35 von 382 in München
461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton München City

Unternehmen: Hilton München City
Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 520€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen