Hilton München City
Hotel Aurbacher(München)
Bewertungen (2.784)
2.784 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Die Innenstadt sowie alle Attraktionen sind einfach zu Fuss zu erreichen. Komfortable und sehr gute Betten. Das Frühstück ist Weltklasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Absolut zu empfehlen...seht gut geleitetes Hotel. Vielen Dank!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, torstenweller!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie auch unsere stadtnahe Lage nutzen konnten, um München zu erkunden. Vorallem Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sind eine große Motivation für das gesamte Team und es freut mich sehr, Ihre positives Feedback weiter zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Philip Murray

Bewertet 17. November 2013

Heute waren wir zum Sonntagsbrunch im Hilton City. Leider waren wir im Großen und Ganzen sehr enttäuscht.
Wir haben weder frisch geschnittenes Obst vorgefunden, noch Auswahl an Aufschnitt wie Schinken oder Salami was sich doch so mancher für ein Frühstück wünscht. Eier gab es außerdem nur in Form von Rührei - leider nicht mal mit der Möglichkeit es sich frisch bereiten zu lassen.. Das warme Essen war leider auch nichts besonderes, das einzige was wirklich herausragend war, war das vom Koch vor den Augen zubereitete Lammfilet mit Kartoffelpüree - leider hat das so lange gedauert, dass die Portion bei Verzehr schon wieder kalt war. Qualität vom Fleisch war allerdings klasse,
Die angekündigte Livemusik hat leider auch gefehlt, genauso der Schokobrunnen, der bei anderen Brunch im Hilton mit dem frischen Obst bereit stand..

Leider eher enttäuschend, gerade weil andere Male sehr viel besser mit mehr Auswahl.
(Vorsicht: Wasser ist nicht inklusive, es wird aber bei Ankunft sofort angeboten und dann die Getränkepauschale berechnet, aber es wird NICHT drauf hingewiesen.. sonst hätten wir natürlich auch Bier Cola etc bestellt.)

Schade, jetzt suchen wir uns ein anderes Hotel zum brunchen...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnnalenaMuc!

Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserem Live-Brunch bedanken.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie von unserem Sonntagsbrunch nicht überzeugen konnten und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen.
Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Auswahl an kalten und warmen Speisen nicht zufrieden waren.

Es würde mich freuen, mit Ihnen bezüglich dieses Themas in Kontakt zu treten und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich unter Ramona.Reisinger@Hilton.com persönlich kontaktieren.

Wir möchten Ihnen trotz Ihrer negativen Erfahrungen für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor danken. Denn nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage unsere Leistung aus Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebenen Falls Mängel zu beheben.

Ramona Reisinger

Bewertet 15. November 2013

Wenn auch im Design nicht auf der Höhe der Zeit, so bietet das Hotel doch gediegenen Service. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Der Service des Personals ist kompetent und unaufdringlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Schatzibatzi!

Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken, sowie dafür, dass Sie Zeit und Mühe aufgebracht haben, um uns ein detailliertes Feedback zu geben.

Ihren Anmerkungen konnte ich entnehmen, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht voll zufrieden waren und möchte Ihnen auch versichern, dass wir Ihren Hinweise bezüglich dem Zustand der Flure aufgenommen haben und wir diesen Vorschlag für unsere Renovierungspläne festhalten.

Ich freute mich dennoch zu lesen, dass unser Servicepersonal einen kompetenten und professionellen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und werde Ihre Worte gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Rückmeldung sind wir in der Lage unsere Leistung aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebene Mängel zu beheben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können.

Wenn Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, können Sie mich zu jeder Zeit gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Philip Murray

Bewertet 14. November 2013

Das Hilton Munich City liegt etwa 15 Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Eine S-Bahn Station liegt direkt unter dem Hotel - somit direkte Verbindung zum Flughafen via S-Bahn. Leider hat mein Executive Zimmer nicht ganz dem Hilton-Standard entsprochen. Besonders das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist wie immer bei Hilton mehr als reichhaltig - allerdings ist der Frühstücksraum recht laut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lines61!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter genießen konnten. Worte wie Ihre sind eine große Motivation für unser gesamtes Team und es freut mich sehr, Ihre positives Feedback weiter zu geben.

Ihrer Rückmeldung konnte ich ebenfalls entnehmen, dass Sie von dem Lautstärkepegel in unserem Frühstücksraum gestört fühlten, dafür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis besprechen werden, um zukünftige Unannehmlichkeiten solcher Art vermeiden zu können.

Wir freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Floris Licht
Hotel Manager

Bewertet 4. November 2013

Hallo, wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und wollten München besichtigen.
Die Lage vom Hotel ist ideal. Sehr kurz zum Deutschen Museum und nicht weit zur City (in der auch das Hofbräuhaus ist).
Essen im Hilton:
Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt (wurde auch immer nachgefüllt).
Im Hotel gibt es mehrere Möglichkeiten was zu essen (leider haben wir das Angebot nicht genutzt).
Die Bar im Hoteleingangsbereich ist sehr gut.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmermädchen haben auch gute Arbeit geleistet (die Zimmer waren immer sauber).
So jetzt kommen wir zur Einrichtung, dass Zimmer wurde zwar immer gut sauber gemacht, aber die Einrichtung ist sehr stark abgenutzt.
Wir kamen am Abend an das erste Zimmer war in einem schlimmen Zustand. Ich habe davon leider keine Bilder gemacht. Die Fliesen waren kaputt und die Fugen waren schwarz am Badewannenrand.
Das zweite Zimmer war auch schlimm. Das dritte haben wir bezogen (es war mittlerweile sehr spät und wir waren müde) war am besten, aber für ein 4 Sterne Hotel katastrophal.
An der Fensterdichtung waren schwarze Stellen, die Fliesenfugen waren auch nicht mehr die Besten, die Türen waren ramponiert, der Spülkasten verlor Wasser usw. (Bilder anschauen!!!).
Leider war das W-LAN auf dem Zimmer nicht kostenlos.

Der Urlaub war dennoch schön (da wir viel gesehen haben), aber das Hotel hat nicht dazu beigetragen.
Leider sind wir sehr enttäuscht vom Hotel.
Fam. Mattes

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie