“LIVE BRUNCH - Wir hätten mehr erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 71 von 396 Hotels in München
“LIVE BRUNCH - Wir hätten mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Heute waren wir zum Sonntagsbrunch im Hilton City. Leider waren wir im Großen und Ganzen sehr enttäuscht.
Wir haben weder frisch geschnittenes Obst vorgefunden, noch Auswahl an Aufschnitt wie Schinken oder Salami was sich doch so mancher für ein Frühstück wünscht. Eier gab es außerdem nur in Form von Rührei - leider nicht mal mit der Möglichkeit es sich frisch bereiten zu lassen.. Das warme Essen war leider auch nichts besonderes, das einzige was wirklich herausragend war, war das vom Koch vor den Augen zubereitete Lammfilet mit Kartoffelpüree - leider hat das so lange gedauert, dass die Portion bei Verzehr schon wieder kalt war. Qualität vom Fleisch war allerdings klasse,
Die angekündigte Livemusik hat leider auch gefehlt, genauso der Schokobrunnen, der bei anderen Brunch im Hilton mit dem frischen Obst bereit stand..

Leider eher enttäuschend, gerade weil andere Male sehr viel besser mit mehr Auswahl.
(Vorsicht: Wasser ist nicht inklusive, es wird aber bei Ankunft sofort angeboten und dann die Getränkepauschale berechnet, aber es wird NICHT drauf hingewiesen.. sonst hätten wir natürlich auch Bier Cola etc bestellt.)

Schade, jetzt suchen wir uns ein anderes Hotel zum brunchen...

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, AnnalenaMuc!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserem Live-Brunch bedanken.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie von unserem Sonntagsbrunch nicht überzeugen konnten und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen.
Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Auswahl an kalten und warmen Speisen nicht zufrieden waren.

Es würde mich freuen, mit Ihnen bezüglich dieses Themas in Kontakt zu treten und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich unter Ramona.Reisinger@Hilton.com persönlich kontaktieren.

Wir möchten Ihnen trotz Ihrer negativen Erfahrungen für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor danken. Denn nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage unsere Leistung aus Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebenen Falls Mängel zu beheben.

Ramona Reisinger
Operations Manager

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wenn auch im Design nicht auf der Höhe der Zeit, so bietet das Hotel doch gediegenen Service. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Der Service des Personals ist kompetent und unaufdringlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Schatzibatzi!
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken, sowie dafür, dass Sie Zeit und Mühe aufgebracht haben, um uns ein detailliertes Feedback zu geben.

Ihren Anmerkungen konnte ich entnehmen, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht voll zufrieden waren und möchte Ihnen auch versichern, dass wir Ihren Hinweise bezüglich dem Zustand der Flure aufgenommen haben und wir diesen Vorschlag für unsere Renovierungspläne festhalten.

Ich freute mich dennoch zu lesen, dass unser Servicepersonal einen kompetenten und professionellen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und werde Ihre Worte gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Rückmeldung sind wir in der Lage unsere Leistung aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebene Mängel zu beheben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können.

Wenn Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, können Sie mich zu jeder Zeit gerne kontaktieren.

Philip Murray
Operations Manager
Landstuhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hilton Munich City liegt etwa 15 Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Eine S-Bahn Station liegt direkt unter dem Hotel - somit direkte Verbindung zum Flughafen via S-Bahn. Leider hat mein Executive Zimmer nicht ganz dem Hilton-Standard entsprochen. Besonders das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist wie immer bei Hilton mehr als reichhaltig - allerdings ist der Frühstücksraum recht laut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Lines61!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter genießen konnten. Worte wie Ihre sind eine große Motivation für unser gesamtes Team und es freut mich sehr, Ihre positives Feedback weiter zu geben.

Ihrer Rückmeldung konnte ich ebenfalls entnehmen, dass Sie von dem Lautstärkepegel in unserem Frühstücksraum gestört fühlten, dafür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis besprechen werden, um zukünftige Unannehmlichkeiten solcher Art vermeiden zu können.

Wir freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Nußloch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hallo, wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und wollten München besichtigen.
Die Lage vom Hotel ist ideal. Sehr kurz zum Deutschen Museum und nicht weit zur City (in der auch das Hofbräuhaus ist).
Essen im Hilton:
Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt (wurde auch immer nachgefüllt).
Im Hotel gibt es mehrere Möglichkeiten was zu essen (leider haben wir das Angebot nicht genutzt).
Die Bar im Hoteleingangsbereich ist sehr gut.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmermädchen haben auch gute Arbeit geleistet (die Zimmer waren immer sauber).
So jetzt kommen wir zur Einrichtung, dass Zimmer wurde zwar immer gut sauber gemacht, aber die Einrichtung ist sehr stark abgenutzt.
Wir kamen am Abend an das erste Zimmer war in einem schlimmen Zustand. Ich habe davon leider keine Bilder gemacht. Die Fliesen waren kaputt und die Fugen waren schwarz am Badewannenrand.
Das zweite Zimmer war auch schlimm. Das dritte haben wir bezogen (es war mittlerweile sehr spät und wir waren müde) war am besten, aber für ein 4 Sterne Hotel katastrophal.
An der Fensterdichtung waren schwarze Stellen, die Fliesenfugen waren auch nicht mehr die Besten, die Türen waren ramponiert, der Spülkasten verlor Wasser usw. (Bilder anschauen!!!).
Leider war das W-LAN auf dem Zimmer nicht kostenlos.

Der Urlaub war dennoch schön (da wir viel gesehen haben), aber das Hotel hat nicht dazu beigetragen.
Leider sind wir sehr enttäuscht vom Hotel.
Fam. Mattes

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Familie M!
Bergisch Gladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

es war ein sehr schönes Erlebnis. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und motiviert. Die Lage des Hotels ist Spitze (zu Fuß ins Zentrum oder S-Bahn). Ebenso konnten wir direkt vom Flughafen zum Hotel, mit direktem Zugang von der Station ins Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Klaus L!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im Hilton München City begrüßen dürften. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen für Ihre positiven Worte über Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast in unserem Hotel Willkommen heißen dürfen.

Falls Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie mich gerne zu jeder Zeit direkt kontaktieren.

Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Bei Hilton weiss man eigentlich, was man hat. Leider nicht in meinem Zimmer im 3. Stock. Abgewohnt, an vielen Stellen löste sich die Tapete von der Wand, Schreibtischlampe defekt, Teppichboden volle Flecken, im Bad schimmlige Fugen...
Unabhängig davon war der Service sehr aufmerksam und das Frühstück gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, PeFra!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu bedanken sowie für das damit verbundene Feedback auf Tripadvisor.

Es hat mich gefreut, Ihre netten Worte bezüglich unseres Service und Frückstück zu lesen. Ihrem Kommentar konnte ich leider entnehmen, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Damit wir diese Unannehmlichkeit zukünftig vermeiden können, bitte ich Sie mich über ramona.reisinger@hilton.com mit Ihrer Zimmernummer zu kontakieren.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Hilton Standard zu überzeugen.

Ramona Reisinger
Executive Office
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Vier Tage Hilton München City.
Lage, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Restaurant, Personal .....alles richtig gut. Es wäre ein super Aufenthalt gewesen, da auch das Wetter mitgespielt hat, wenn nicht die Schlafqualität alles andere als gut gewesen wäre. Bei jährlich ca. 20 bis 30 Aufenthalten in Hilton Hotels muss ich feststellen, dass dieses Hotel mit Abstand die schlechtesten und unbequemsten Betten hat, in denen ich in den letzten Jahren gelegen habe. Das ist kein Hilton Standard und bei allem sonstigen Komfort und schönem Fitnessbereich etc........im Hotel will ich vor allem eines: richtig gut schlafen....und das habe ich hier nicht...und dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kihein!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein detailiertes Feedback zu geben.

Mit Freude habe ich Ihre netten Worte bezüglich der Sauberkeit und des Personals gelesen. Warme Worte wie Ihre sind für unser ganzes Team eine große Motivation und Unterstützung in ihrer täglichen Arbeit.

Ihrer Rückmeldung konnte ich jedoch auch entnehmen, dass Sie den Hilton Komfort von unseren Betten vermisst haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und sicher stellen, dass wir Ihren Hinweis bereits an den zuständigen Manager weiter geleitet haben, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und somit die Gelegeheit bekommen, Sie von unseren Hilton Standard zu überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 5 von 396 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 396 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 68 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Otel, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich