“Fast Hilton Standard in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 77 von 380 Hotels in München
Landstuhl
“Fast Hilton Standard in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das Hilton Munich City liegt etwa 15 Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Eine S-Bahn Station liegt direkt unter dem Hotel - somit direkte Verbindung zum Flughafen via S-Bahn. Leider hat mein Executive Zimmer nicht ganz dem Hilton-Standard entsprochen. Besonders das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist wie immer bei Hilton mehr als reichhaltig - allerdings ist der Frühstücksraum recht laut.

Danke, Lines61!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter genießen konnten. Worte wie Ihre sind eine große Motivation für unser gesamtes Team und es freut mich sehr, Ihre positives Feedback weiter zu geben.

Ihrer Rückmeldung konnte ich ebenfalls entnehmen, dass Sie von dem Lautstärkepegel in unserem Frühstücksraum gestört fühlten, dafür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis besprechen werden, um zukünftige Unannehmlichkeiten solcher Art vermeiden zu können.

Wir freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Nußloch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Hallo, wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und wollten München besichtigen.
Die Lage vom Hotel ist ideal. Sehr kurz zum Deutschen Museum und nicht weit zur City (in der auch das Hofbräuhaus ist).
Essen im Hilton:
Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt (wurde auch immer nachgefüllt).
Im Hotel gibt es mehrere Möglichkeiten was zu essen (leider haben wir das Angebot nicht genutzt).
Die Bar im Hoteleingangsbereich ist sehr gut.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmermädchen haben auch gute Arbeit geleistet (die Zimmer waren immer sauber).
So jetzt kommen wir zur Einrichtung, dass Zimmer wurde zwar immer gut sauber gemacht, aber die Einrichtung ist sehr stark abgenutzt.
Wir kamen am Abend an das erste Zimmer war in einem schlimmen Zustand. Ich habe davon leider keine Bilder gemacht. Die Fliesen waren kaputt und die Fugen waren schwarz am Badewannenrand.
Das zweite Zimmer war auch schlimm. Das dritte haben wir bezogen (es war mittlerweile sehr spät und wir waren müde) war am besten, aber für ein 4 Sterne Hotel katastrophal.
An der Fensterdichtung waren schwarze Stellen, die Fliesenfugen waren auch nicht mehr die Besten, die Türen waren ramponiert, der Spülkasten verlor Wasser usw. (Bilder anschauen!!!).
Leider war das W-LAN auf dem Zimmer nicht kostenlos.

Der Urlaub war dennoch schön (da wir viel gesehen haben), aber das Hotel hat nicht dazu beigetragen.
Leider sind wir sehr enttäuscht vom Hotel.
Fam. Mattes

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Familie M!
Bergisch Gladbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

es war ein sehr schönes Erlebnis. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und motiviert. Die Lage des Hotels ist Spitze (zu Fuß ins Zentrum oder S-Bahn). Ebenso konnten wir direkt vom Flughafen zum Hotel, mit direktem Zugang von der Station ins Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Klaus L!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im Hilton München City begrüßen dürften. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen für Ihre positiven Worte über Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast in unserem Hotel Willkommen heißen dürfen.

Falls Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie mich gerne zu jeder Zeit direkt kontaktieren.

Bamberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Bei Hilton weiss man eigentlich, was man hat. Leider nicht in meinem Zimmer im 3. Stock. Abgewohnt, an vielen Stellen löste sich die Tapete von der Wand, Schreibtischlampe defekt, Teppichboden volle Flecken, im Bad schimmlige Fugen...
Unabhängig davon war der Service sehr aufmerksam und das Frühstück gut.

Danke, PeFra!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu bedanken sowie für das damit verbundene Feedback auf Tripadvisor.

Es hat mich gefreut, Ihre netten Worte bezüglich unseres Service und Frückstück zu lesen. Ihrem Kommentar konnte ich leider entnehmen, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Damit wir diese Unannehmlichkeit zukünftig vermeiden können, bitte ich Sie mich über ramona.reisinger@hilton.com mit Ihrer Zimmernummer zu kontakieren.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Hilton Standard zu überzeugen.

Gießen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Vier Tage Hilton München City.
Lage, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Restaurant, Personal .....alles richtig gut. Es wäre ein super Aufenthalt gewesen, da auch das Wetter mitgespielt hat, wenn nicht die Schlafqualität alles andere als gut gewesen wäre. Bei jährlich ca. 20 bis 30 Aufenthalten in Hilton Hotels muss ich feststellen, dass dieses Hotel mit Abstand die schlechtesten und unbequemsten Betten hat, in denen ich in den letzten Jahren gelegen habe. Das ist kein Hilton Standard und bei allem sonstigen Komfort und schönem Fitnessbereich etc........im Hotel will ich vor allem eines: richtig gut schlafen....und das habe ich hier nicht...und dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kihein!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein detailiertes Feedback zu geben.

Mit Freude habe ich Ihre netten Worte bezüglich der Sauberkeit und des Personals gelesen. Warme Worte wie Ihre sind für unser ganzes Team eine große Motivation und Unterstützung in ihrer täglichen Arbeit.

Ihrer Rückmeldung konnte ich jedoch auch entnehmen, dass Sie den Hilton Komfort von unseren Betten vermisst haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und sicher stellen, dass wir Ihren Hinweis bereits an den zuständigen Manager weiter geleitet haben, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und somit die Gelegeheit bekommen, Sie von unseren Hilton Standard zu überzeugen.

Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei der Ankuft hat das Zimmer nach Rauch gestunken und in der Badewanne waren noch Haare zu finden. Daraufhin durfte ich das Zimmer wechseln, was zufolge hatte, dass mein Koffer estmal für mehrere Stunden verschwunden war. Im zweiten Zimmer war ebenfalls der Rauch zu riechen, der scheinbar durch Wände oder die Belüftung/Klimaanlage in die Nichtraucherzimmer dringt. Die Fugen im Bad sind dreckig und werden scheinbar nicht richtig sauber gemacht. Die Dusche hat einen Vorhang, man darf hoffen, dass dieser nach jedem Gast gewaschen wird. Zwichen Bett und Nachtisch wurde überhaupt nicht sauber gemacht, hier war der Dreck von mehreren Gästen vorher zu finden. Die Möbel sind abgewohnt, abgeplatze Leisten wurden nicht repariert. Die Vorhänge sind vergilbt und teilweise fleckig.
Das Frühstück war in Ordnung. Es bietet große Auswahl aber vieles ist nicht frisch. Das Personal ist sehr nett.
Insgesamt kein Hotel, in dem man zu diesem Preis übernachten möchte.

1 Danke, kibAG!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton München City zu danken sowie dafür, dass Sie uns eine konstruktive Rückmeldung über Tripadvisor gegeben haben.

Ihren Anmerkungen konnte ich entnehmen, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht voll zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Hinweise bezüglich der Sauberheit in Ihrem Zimmer bereits an unser Housekeeping – Management weiter gegeben wurden. Ich dürfte Sie nur kurz darum bitten, dass Sie mich kurz via ramona.reisinger@hilton.com mit Ihrer Zimmernummer kontaktieren, damit wir solch eine Unannehmlich zukünftig vermeiden können.

Ich darf mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie sich von den Gerüchen in Ihrem Zimmer gestört fühlten. Dies bezüglich habe ich mich ebenfalls mit unserer Housekeeping-Managerin in Verbindung gesetzt, um solch eine Unannehmlichkeit in Zukunft zu vermeiden.

Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Rückmeldung sind wir in der Lage unseren Service aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebene Mängel zu beheben.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnenen Eindrücke bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können.

Wenn Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, können Sie mich zu jeder Zeit gerne kontaktieren.

Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hilton München City ist ein Businesshotel, wo man immer wieder gerne hingeht. Sehr praktisch, dass zwei Stockwerke unter der Lobby eine S-Bahn-Station ist (Rosenheimer Platz). Von dort ist man in nur zwei Stationen am Marienplatz oder am Flughafen (S8, ca. 40 Minuten).

Das Zimmer war sauber und funktional. Weil das Hotel für gewöhnlich sehr gut gebucht ist, kann es auf den Gängen schon mal etwas lauter sein. Deshalb Zimmer gegen den Innenhof oder weiter weg von den Fahrstühlen nehmen. Dann ist es ruhiger.

Etwas schade, dass WIFI auf dem Zimmer kostenpflichtig ist. Von einem Hotel dieser
Preisklasse könnte man erwarten, dass dies gratis zur Verfügung gestellt wird.

Das Frühstücksbuffet von Hilton ist wie immer top. Wenn es am Wochenende ausgebucht ist, muss man sich unter Umständen ein paar Minuten gedulden. Auch der Lärmpegel ist dann dementsprechend hoch, jedoch das Buffet lohnt sich auf alle Fälle.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gutes Ambiente an der heimeligen Bar am Abend.

Zimmertipp: Weil das Hotel für gewöhnlich sehr gut gebucht ist, kann es auf den Gängen schon mal etwas lauter se ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Reto C!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutzen wir die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns ein konstruktives Feedback auf Tripadvisor zu schreiben.

Zunächst darf ich Ihnen für Ihre warmen Worte bezüglich unseres Personals und Ambiente danken. Worte wie Ihre sind immer eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und mit großer Freude leite ich Ihren Kommentar an unser Team weiter.

Es tut mir Leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unser W-Lan zu teuer ist. Für einen potentiellen Aufenthalt in naher Zukunft darf ich Sie darüber informieren, dass wir für unsere Gäste kostenfreies Internet in allen unseren öffentlichen Bereichen anbieten. Außerdem bieten wir auch Raten inklusive vergünstigtem Internet an.

Nur Dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage unseren Service optimal auf die Gästewünsche anzupassen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.833 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich