“einmal Gast des Tages sein”
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City
Nr. 81 von 382 Hotels in München
Bergisch Gladbach, Germany
“einmal Gast des Tages sein”
Bewertet am 3. November 2013

es war ein sehr schönes Erlebnis. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und motiviert. Die Lage des Hotels ist Spitze (zu Fuß ins Zentrum oder S-Bahn). Ebenso konnten wir direkt vom Flughafen zum Hotel, mit direktem Zugang von der Station ins Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Klaus L!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im Hilton München City begrüßen dürften. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen für Ihre positiven Worte über Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast in unserem Hotel Willkommen heißen dürfen.

Falls Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie mich gerne zu jeder Zeit direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

• Ungarisch zuerst
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2013

Bei Hilton weiss man eigentlich, was man hat. Leider nicht in meinem Zimmer im 3. Stock. Abgewohnt, an vielen Stellen löste sich die Tapete von der Wand, Schreibtischlampe defekt, Teppichboden volle Flecken, im Bad schimmlige Fugen...
Unabhängig davon war der Service sehr aufmerksam und das Frühstück gut.

Danke, PeFra!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu bedanken sowie für das damit verbundene Feedback auf Tripadvisor.

Es hat mich gefreut, Ihre netten Worte bezüglich unseres Service und Frückstück zu lesen. Ihrem Kommentar konnte ich leider entnehmen, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Damit wir diese Unannehmlichkeit zukünftig vermeiden können, bitte ich Sie mich über ramona.reisinger@hilton.com mit Ihrer Zimmernummer zu kontakieren.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Hilton Standard zu überzeugen.

Gießen, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Vier Tage Hilton München City.
Lage, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Restaurant, Personal .....alles richtig gut. Es wäre ein super Aufenthalt gewesen, da auch das Wetter mitgespielt hat, wenn nicht die Schlafqualität alles andere als gut gewesen wäre. Bei jährlich ca. 20 bis 30 Aufenthalten in Hilton Hotels muss ich feststellen, dass dieses Hotel mit Abstand die schlechtesten und unbequemsten Betten hat, in denen ich in den letzten Jahren gelegen habe. Das ist kein Hilton Standard und bei allem sonstigen Komfort und schönem Fitnessbereich etc........im Hotel will ich vor allem eines: richtig gut schlafen....und das habe ich hier nicht...und dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kihein!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein detailiertes Feedback zu geben.

Mit Freude habe ich Ihre netten Worte bezüglich der Sauberkeit und des Personals gelesen. Warme Worte wie Ihre sind für unser ganzes Team eine große Motivation und Unterstützung in ihrer täglichen Arbeit.

Ihrer Rückmeldung konnte ich jedoch auch entnehmen, dass Sie den Hilton Komfort von unseren Betten vermisst haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und sicher stellen, dass wir Ihren Hinweis bereits an den zuständigen Manager weiter geleitet haben, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und somit die Gelegeheit bekommen, Sie von unseren Hilton Standard zu überzeugen.

Floris Licht
Hotel Manager
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei der Ankuft hat das Zimmer nach Rauch gestunken und in der Badewanne waren noch Haare zu finden. Daraufhin durfte ich das Zimmer wechseln, was zufolge hatte, dass mein Koffer estmal für mehrere Stunden verschwunden war. Im zweiten Zimmer war ebenfalls der Rauch zu riechen, der scheinbar durch Wände oder die Belüftung/Klimaanlage in die Nichtraucherzimmer dringt. Die Fugen im Bad sind dreckig und werden scheinbar nicht richtig sauber gemacht. Die Dusche hat einen Vorhang, man darf hoffen, dass dieser nach jedem Gast gewaschen wird. Zwichen Bett und Nachtisch wurde überhaupt nicht sauber gemacht, hier war der Dreck von mehreren Gästen vorher zu finden. Die Möbel sind abgewohnt, abgeplatze Leisten wurden nicht repariert. Die Vorhänge sind vergilbt und teilweise fleckig.
Das Frühstück war in Ordnung. Es bietet große Auswahl aber vieles ist nicht frisch. Das Personal ist sehr nett.
Insgesamt kein Hotel, in dem man zu diesem Preis übernachten möchte.

1 Danke, kibAG!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton München City zu danken sowie dafür, dass Sie uns eine konstruktive Rückmeldung über Tripadvisor gegeben haben.

Ihren Anmerkungen konnte ich entnehmen, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht voll zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Hinweise bezüglich der Sauberheit in Ihrem Zimmer bereits an unser Housekeeping – Management weiter gegeben wurden. Ich dürfte Sie nur kurz darum bitten, dass Sie mich kurz via ramona.reisinger@hilton.com mit Ihrer Zimmernummer kontaktieren, damit wir solch eine Unannehmlich zukünftig vermeiden können.

Ich darf mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie sich von den Gerüchen in Ihrem Zimmer gestört fühlten. Dies bezüglich habe ich mich ebenfalls mit unserer Housekeeping-Managerin in Verbindung gesetzt, um solch eine Unannehmlichkeit in Zukunft zu vermeiden.

Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Rückmeldung sind wir in der Lage unseren Service aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebene Mängel zu beheben.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnenen Eindrücke bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können.

Wenn Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, können Sie mich zu jeder Zeit gerne kontaktieren.

Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hilton München City ist ein Businesshotel, wo man immer wieder gerne hingeht. Sehr praktisch, dass zwei Stockwerke unter der Lobby eine S-Bahn-Station ist (Rosenheimer Platz). Von dort ist man in nur zwei Stationen am Marienplatz oder am Flughafen (S8, ca. 40 Minuten).

Das Zimmer war sauber und funktional. Weil das Hotel für gewöhnlich sehr gut gebucht ist, kann es auf den Gängen schon mal etwas lauter sein. Deshalb Zimmer gegen den Innenhof oder weiter weg von den Fahrstühlen nehmen. Dann ist es ruhiger.

Etwas schade, dass WIFI auf dem Zimmer kostenpflichtig ist. Von einem Hotel dieser
Preisklasse könnte man erwarten, dass dies gratis zur Verfügung gestellt wird.

Das Frühstücksbuffet von Hilton ist wie immer top. Wenn es am Wochenende ausgebucht ist, muss man sich unter Umständen ein paar Minuten gedulden. Auch der Lärmpegel ist dann dementsprechend hoch, jedoch das Buffet lohnt sich auf alle Fälle.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gutes Ambiente an der heimeligen Bar am Abend.

Zimmertipp: Weil das Hotel für gewöhnlich sehr gut gebucht ist, kann es auf den Gängen schon mal etwas lauter se ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Reto C!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutzen wir die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns ein konstruktives Feedback auf Tripadvisor zu schreiben.

Zunächst darf ich Ihnen für Ihre warmen Worte bezüglich unseres Personals und Ambiente danken. Worte wie Ihre sind immer eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und mit großer Freude leite ich Ihren Kommentar an unser Team weiter.

Es tut mir Leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unser W-Lan zu teuer ist. Für einen potentiellen Aufenthalt in naher Zukunft darf ich Sie darüber informieren, dass wir für unsere Gäste kostenfreies Internet in allen unseren öffentlichen Bereichen anbieten. Außerdem bieten wir auch Raten inklusive vergünstigtem Internet an.

Nur Dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage unseren Service optimal auf die Gästewünsche anzupassen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich gehe davon aus, dass in einem Businesshotel WLAN selbstverständlich gratis angeboten wird. Nicht so im Hilton München. Man kann sich zu einer überteuerten Rate einloggen. Dazu ist der Preis zu Messe- und Oktoberfestzeiten absurd hoch. in den Zimmern fehlen Bademäntel und Hausschuhe, die Wasserleitung im Bad spritzt in alle Richtungen. Das Frühstück um € 29 ist auch viel zu teuer. Leide hat die Firma dieses Hotel für alle Mitarbeiter gebucht. Privat wohne ich im Bayerischen Hof und zahle meistens weniger als im Hilton.

Danke, Gina2001!
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächste möchte ich mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton München City sowie für Ihre Zeit und Mühe bedanken, um uns eine konstruktive Rückmeldung über Tripadvisor zu geben.

Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren, dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Bezüglich unserer Internetkosten darf ich Sie darüber informieren, dass wir kostenfreies W-Lan in allen unseren öffentlichen Bereichen wie Lobby, Bar und Restaurant anbieten. Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Bademantel und Hausschuhe vermisst haben. Gerne steht Ihnen dazu unser Housekeeping – Team zur Verfügung und bringt Ihnen selbstverständlich die gewünschten Artikel auf das Zimmer.

Damit wir in Zukunft versicher können, dass es keine Probleme mit dem Wasserhahn geben wird, darf ich Sie darum bitten mich direkt per E-Mail an ramona.reisinger@hilton.com zu kontaktieren.

Nur Dank Ihrer wertvollen und konstruktiven Kritik sind wir in der Lage unseren Service objektiv zu betrachen und im gegebenen Fall Mängel zu beheben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen dürfen und Sie dann von unserem exzellenten Service überzeugen können.

Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

Ich habe im laufenden und vergangenen Jahr mehrfach in diesem Hotel aus beruflichen Gründen übernachtet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Zimmerupgrades als Gold-VIP habe ich eigentlich immer erhalten. Die Lounge bietet die Hilton-üblichen Snacks und Getränke und auch das Frühstück bietet eine große Auswahl. Das Hotel liegt direkt an einer S-Bahnstation der Münchener S-Bahn-Stammstrecke am Gasteig/Rosenheimer Platz und ist somit gut zu erreichen. In der Innenstadt ist man in wenigen Minuten. Einziger Nachteil scheint zu sein, daß auf den Zimmern der obersten Etage ab und an ein lautes Geräusch (Klimaanlage, Lift?) zu hören ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, mibumr!
Sandra_Hufnagel, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback bedanken. Dies ist besonders von einem HHonors Gold Gast von großer Bedeutung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Executive Lounge wohl gefühlt haben und einen positiven Eindruck von unseren Mitarbeitern erhalten haben.
Bezüglich des lauten Geräuches, möchte ich mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und werde unsere Technik Abteilung darüber informieren. Um in Zukunft eine Störung solcher Art auszuschließen, darf ich Sie bitten mir Ihre Zimmernummer per E-Mail an ramona.reisinger@hilton.com zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, Sie als HH Mitglied in näherer Zunkuft begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus München

Nr. 5 von 382 in München
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 36 von 382 in München

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 501€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich