Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Top-Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton München City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hilton München City
Nr. 79 von 379 Hotels in München
Neu-anspach
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Beim Check-In bekamen wir unaufgefordert ein kostenloses Upgrade und hatten ein sehr schönes, geräumiges Deluxe-Zimmer im 2. Stock. Die Zimmerlage war sehr ruhig mit Blick auf den begrünten Innenhof. Alle Servicekräfte waren sehr bemüht und immer freundlich. Als ich nach einem Ladekabel für mein Smartphone fragte, bekam ich gratis eine Ladebatterie, die mir den Kauf eines weiteren Ladekabels ersparte.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Der Raum lediglich relativ laut, was sich wohl kaum vermeiden lässt.
Gästestruktur: Viele US-Amerikaner, aber auch andere Nationalitäten.
Die Lage des Hotels ist fantatstisch, da direkt am Rosenheimer Platz bzw. dessen S-Bahn Station gelegen. Selbst als ein Schienenersatzverkehr übers Wochenende eingerichtet wurde, fuhren die Shuttle-Busse in kurzen Abständen fast direkt vorm Hotel ab und an.
Der einzige Negativpunkt ist, dass WLAN kostenpflichtig ist. Das sollte meiner Meinung nach unbedingt geändert werden, da heutzutage Standard in sehr vielen Hotels.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefan D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra_Hufnagel, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Besuch im Hilton München City. Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte bezüglich unserem Frühstücksbuffet und besonders unserem Personal. Das Lob werde ich gerne für Sie weitergeben.

Bezüglich des kostenpflichtigen Internets kann ich Sie darüber informieren, dass wir freies WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels anbieten.

Es freute uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir würden uns freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramona Reisinger
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.503 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    776
    1.102
    413
    154
    58
Bewertungen für
495
762
178
744
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Gutes Angebot, von den Zimmern bis hin zum Früstück. Zentralelage dirkt an einer S-Bahn Station, eigener Zugang über die Garage. Zimmer sind gut ausgestattet. Bar am Abend ist ein netter Treffpunkt. Die Zimmer zur Straße sind ein weinig laut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Thomas A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat ein super schönes (Morgen)Restaurant-Lokal mit grossem Büffet wie gewohnt. Die Zimmer waren relativ gross, aber schon etwas älterer Standard. Perfekt ist die zentrale Lage mit der Metro gleich unter dem Hilton, mit welcher man die Stadt erkundigen kann. Auch die Mitarbeiter waren sehr nett.
Negativ ist allerdings die Kommunikation untereinander: Wir haben extra noch für ein spezielles Brot für meine Schwester gefragt, da sie eine Weizenallergie hat. AN der Réception sagte man uns, dass morgen extra ein spezielles Brot für sie gemacht werde, damit sie nicht nur Früchte essen musste. Leider wusste am besagten Morgen niemand etwas davon und sie konnte wieder nichts essen. Das war für sie natürlich sehr ärgerlich, besonders darum, weil man es uns versprochen hatte. So etwas darf in einem 4sterneHotel einfach nicht passieren. Ist ja nun wirklich keine Sache, dies der Küche weiterzuleiten... Naja, schlechte interne Kommunikation...

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kalahari77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra_Hufnagel, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton München City und ebenfalls für Ihre konstruktive Kritik.
Es tut mir sehr leid, dass das Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Mit Bedauern muss ich feststellen, dass unser Frühstückspersonal nicht über die besonderen Bedürfnisse Ihrer Schwester informiert war. Den Sachverhalt habe ich bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und es werden weitere Trainings durchgeführt, um sicherzustellen dass eine lückenlose Kommunikation zwischen den Abteilungen gewährleistet wird.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder im schönen München begrüßen zu dürfen.

Falls ich in der Zwischenzeit noch etwas für Sie tun kann, stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Hufnagel
HILTON MÜNCHEN CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

In der Nähe des Deutschen Museums, direkt neben der Philharmonie gelegen.
Im Tiefgeschoss befindet sich eine Tiefgarage und ein direkter Zugang zur S-Bahn.
Es ist ein typisches Hilton Hotel mit den zu erwartenden Leistungen. Während meines Aufenthaltes erlebte ich eine mich überzeugende Serviceleistung des Personals.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LairdGlenmore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 741 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hilton Munich City bietet den klassischen Hilton-Standard und eine sehr gute Lage - man ist auch zu Fuß recht schnell in der Stadt, ansonsten "hilft" die direkt unter dem Hotel gelegene S-Bahn-Station (mit direktem Flughafen-Anschluss) weiter. Gute Executive-Lounge, teure Garage (22.- Euro) und (wie üblich) hoher Preis für WIFI-Nutzung.

Die Zimmer sind ausreichend groß und Hilton-üblich mit allen ausgerüstet, was man braucht. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück umfangreich mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen, alles sehr lecker, guter Service!

Insgesamt ein tolles Hotel für Business und Travel - nicht billig, aber mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Dicky1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Schönes Hotel für anspruchsvolle München Besucher. Der Service stimmt, das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann nur empfohlen werden! Trotz der relativ zentralen Lage sind die Zimmer zum Hof sehr ruhig. Als einziger Nachteil sind die schwarzen Flecken (Schimmel?!) in den Fugen über der Badewanne zu bemängeln. Da wir nach einem langen Tag und der Tatsache, dass wir "nur" 2 Nächte verbringen, haben wir auf eine Reklamation verzichtet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Oktavius T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freilassing, Germany
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Zwar zumeist freundliches, aber inkompetentes Personal - zu enge Parkplätze - Preis-Leistung sehr schlecht, gibt bessere und günstigere Hotels in München, allerdings sehr gutes Frühstück - Insgesamt eindeutig nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Volker L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Holiday Inn München - City Centre
2.6 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 61 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 1.731 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 57 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 2.396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 88 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
2.6 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
1.4 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.851 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton München City

Unternehmen: Hilton München City
Anschrift: Rosenheimer Str. 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 378 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Hilton EMEA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen