Hilton München City
Hotel Website
Hotel Torbräu(München)
287 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Bewertungen (2.777)
2.777 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2013

Schönes Hotel für anspruchsvolle München Besucher. Der Service stimmt, das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann nur empfohlen werden! Trotz der relativ zentralen Lage sind die Zimmer zum Hof sehr ruhig. Als einziger Nachteil sind die schwarzen Flecken (Schimmel?!) in den Fugen über der Badewanne zu bemängeln. Da wir nach einem langen Tag und der Tatsache, dass wir "nur" 2 Nächte verbringen, haben wir auf eine Reklamation verzichtet.

Danke, Oktavius T!
Bewertet 6. Mai 2013

Zwar zumeist freundliches, aber inkompetentes Personal - zu enge Parkplätze - Preis-Leistung sehr schlecht, gibt bessere und günstigere Hotels in München, allerdings sehr gutes Frühstück - Insgesamt eindeutig nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker L!
Bewertet 3. Mai 2013

Wir waren als Familie Ostern 2013 im Hotel.
Die Zimmer waren hell ,freundlich und modern eingerichtet. Das Bad war sauber , könnte aber langsam die nächste Renovierung vertragen. Das Frühstücksbuffet war Klasse und erfüllte alle
Wünsche. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat einen eigenen Zugang zur S-Bahn. Bis zum
Marienplatz sind es nur 2 Stationen. Vom Flughafen erreicht man das Hotel ebenfalls mit der S-Bahn, ohne umsteigen zu müssen.Das Hotel hat uns noch kurzfristig zwei Tickets zum Fußballspiel
FC Bayern gegen Hamburg besorgt. Für unseren Sohn als Bayern Fan das absolute Highlight.
Neben dem Hotel befindet sich das Kulturzentrum GAST. In diesem kann man auch sehr gut essen gehen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vegas-Freund!
Bewertet 2. Mai 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war alles probelemlos, die Anreise, das Auto wurde eingeparkt, die Bar war bis in die Nachtstunden belebt, tolles Frühstücksbüffet. Außerdem liegt es in einer eher ruhigen Straße und obwohl wir ein straßenseitiges Zimmer hatten, war es sehr ruhig.

Danke, indra24!
Bewertet 1. Mai 2013

Die Lage ist perfekt um München zu erkunden. S-Bahn direkt vor der Tür. Sehr gutes Frühstücksbuffett und ausgesprochen freundliches Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel ist hellhörig / laut.

Danke, Christiane L!